Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

181

Freitag, 12. August 2011, 08:45

:Dfür die "Bilge" ist Kielschwein zuständig

schiebt Kateker eine Tauchpumpe rüber

182

Sonntag, 29. April 2012, 22:12

Eh ihr Nasen, es war schon warm und keiner motzt in diesen Thread! Haben sich die fetten und verschrumpelten in eurem Dorfe etwa liften bzw das Fett absaugen lassen?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

183

Montag, 30. April 2012, 00:08

Was gibts schon groß zu motzen, außer das die Nachbarn von 2 Seiten in emsige Tätigkeit ausgebrochen sind. Wobei der eine schon ein büschen mehr macht als nur Rasen mähen. Aber jetzt wo er das Loch im Garten wieder zugeschüttet hat, mit der Rüttelplatte fertig ist und alle Wegsteine zugesägt hat kehrt wieder so halbwegs Ruhe ein. Bis zum nächsten kleinen Großprojekt 8)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

184

Montag, 30. April 2012, 10:31

Joah... noch halten sich die sommerlichen Ärgernisse in Grenzen... 8)
Das Gemecker kriegst du schon noch früh genug zu hören, keine Sorge Baer :guggug:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

185

Montag, 30. April 2012, 10:32

Nachtrag: Okay, der Nachbar war doch noch nicht fertig mit der Rüttelplatte. Für die Geräuschkulisse ist gesorgt, Workaholic sei Dank :maeh:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (30. April 2012, 10:35)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:05

Dieser Sommer ist eine echte Frechheit !!!!! :nope:
An zwei Tagen hatten wir bis jetzt Temperaturen über 20 Grad.

Hat die globale Klimaerwärmnung schon jetzt solch gräßliche Folgen? :guggug:

Der Golfstrom erstirbt, Nordeuropa hat jetzt Oktoberwetter ganzjährig.

Nicht das ich gerne baden gehe... (erst ab 25 Grad Wassertemperatur und bei Windstille),
aber mal wieder ein paar Tage am Strand und nen fetter Sonnenbrand, 8) das wär doch mal was....

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:59

meinst du jetzt im Juni oder im ganzen Jahr, da hatten wir schon deutlich mehr :D

ich glaube, das ist im Juni oft so mit diesem Wetter
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:18

Ihr habt alle den Sinn für die Realität verloren, nur noch Sommer, Sonnenschein und Hitze usw. Es ist anfang Juno, der Sommer ist noch nicht dran, die Bauern wollen auch was ernten, also muß es regnen. Klimaerwärmung so ein Humbug. Super Frühsommerwetter. :up: :hauwech:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

189

Freitag, 8. Juni 2012, 08:30

Da muss ich Karl absolut zustimmen - übrigens hatten wir am Niederrhein schon viel mehr schöne Tage in diesem Jahr und der Regen wird auch allmählich wärmer, also kein Grund zum Klagen :hey:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

190

Samstag, 30. Juni 2012, 07:30

Schönes Wetter hier heute :D :up:


Edit: gestern und die ganze letzte Woche übrigens auch
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (30. Juni 2012, 07:31)


191

Samstag, 30. Juni 2012, 07:43

Heute Nacht hats geregnet und die besoffenen Jugendlichen vertrieben, welche vom Stadtfest bis zu uns herüber wanderten. Hoffentlich haben sie sich eine Erkältung geholt, besser noch eine Blasenentzündung. :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

192

Samstag, 30. Juni 2012, 08:04

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnt ich grad meinen, du wärst der Landarzt in deinem Gäu 8)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

193

Samstag, 30. Juni 2012, 08:22

Jedenfalls habe ich wiedermal Chaoten als Kunden. Die Sonne verbrät den Menschen das Hirn.

Je heißer der Tag, destso mehr wirklich ätzende Kunden hat man. Begriffstutzig, hören nicht zu, stellen alle Fragen doppelt, "wollen nur mal gucken", stören Beratungsgespräche anderer...
Zudem hat keiner Zeit!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

194

Montag, 9. Juli 2012, 11:54

Komm gerade aus dem Urlaub zurück. Hab ich was verpasst ? Suche gerade in den Winterklamotten nach langer Unterhose und die Winterreifen stell ich auch schon mal griffbereit. Solche Temperaturstürze mutet man sonst nur Lebensmitteln zu. Gefriergetrocknet nennt man das.
:keineahnung:
Ich guck mal zweigleisig bei der Suche nach der Pudelmütze bei Lastminuteflügen.. :)

Mit durchgebräuntem Gruß, Manno

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

195

Montag, 9. Juli 2012, 12:48

Weichei :maeh: - selber Schuld, wer Urlaub in der Sonne macht. Wenn du jetzt aus Irland zurückgekommen wärst, hättest du es hier wohl richtig gemütlich gefunden ...

aber keine Sorge, spätestens nach 3 Regentagen freust du dich auch wieder über 20 Grad ... :up:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:21

Eigentlich soll man ja nicht off Topic schreiben...
aber...

jetzt müssen schon die Statistiker wieder ran, die nativen Wetterfrösche der Funkstationen trauen sich nicht mehr.
Wann hatten wir so einen verregneten Juni? Die mittleren Temperaturen sind ok (weil die Nächte unter der Wolkendecke nicht richtig abkühlen), im Juli wird es auch nicht besser...
aber weint nicht zu arg....
2001 ...blalblabla..

Was mich interessiert... wird ncoh mal was aus meinem Sonnenbrand dieses Jahr???? :aua:
Kateker beantragt Umbenennung des freds in "OktoberThread"

:maeh: :maeh: und wieso sind solche wichtige "smilies" wie diese :keule: :keule: auf Seite 2 gerutscht????

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:51

Da spricht mir wer aus tiefster Seele... allerdings Hand aufs Herz: egal wieviel man rumredet, der deutsche Sommer verhält sich seit bereits seit drei Jahren so. Ein paar heiße Tage im Spätfrühling, dann Regen und Kühle bis Oktober.

Das Wetter wird dann so von Experten so interpretiert, wie man es gerade für die politische Klasse braucht. Heißer Sommer = Klimakatastrophe. Nasser Sommer = Eigentlich heiß = Klimakatastrophe.

Und dann kommen die Fritzen mit ihren selbstgefälschten Statistiken... mit Stationen, die in den 50ern noch mitten auf dem Land standen, und heute inmitten von besiedeltem Gebiet.

Daher empfehle ich: esst mehr Rindfleisch.
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

198

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:58

Die Österreicher unter uns hätten ja eventuell bald die Möglichkeit im Mittelmeer...

http://nachrichten.t-online.de/griechen-…_58007144/index


:g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (17. Juli 2012, 19:10)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:00

Also ich finde die Temperaturen eigentlich ganz angenehm. Wenn es richtig heiß ist, leide ich wie ein Hund. Wenn nur der Himmel nicht immer so trübe wäre. Aber irgendwas is' ja immer... ;)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:05

Den perfekten Sommer gibt es nicht. Wobei perfekt (in diesem Fall) ohnehin subjektiv ist. Es wird immer jemanden geben dem der Sommer zu heiß, zu kühl, zu feucht oder zu trocken ist. :hey:
Ich finde das Wetter momentan eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn es nicht ganz dem entspricht was man sich gemeinhin unter Sommer vorstellt. Aber Sommer ist eine Jahreszeit, keine Wetterlage. ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977