You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Larnak

Schatzjäger

  • "Larnak" started this thread

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

21

Tuesday, February 3rd 2009, 12:34pm

Da fällt mir jetzt gerade nur noch eins zu ein:

:aua:

Kateker

Schatzjäger

Posts: 1,189

Date of registration: Oct 26th 2006

  • Send private message

22

Tuesday, February 3rd 2009, 12:37pm

In Anlehnung an Moby-Dicks Signatur:

1404 beta-tester: man kann sie hören, aber nicht verstehen

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

23

Tuesday, February 3rd 2009, 12:42pm

Ich vermute, dies kann man durch komplettes Löschen der Falschanmeldungen wohl korrigieren, die User müssten sich danach halt korrekt melden.

( Von eventuellen Sicherheitsprobs mal abgesehen.)


Drollig ist aber, dass man glaubt ein Admin könne die Passwörter ausspionieren, dies würde weder bei Ubi noch hier gehen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

  • "Larnak" started this thread

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

24

Tuesday, February 3rd 2009, 7:17pm

Aha, jetzt geht das Client-Gejuble los.

Aber wenigstens scheinen sie im Moment alle in einem Thread vereint zu sein ;)

edit: ok, zu früh gefreut, jetzt sinds schon 3 Threads :aua:

This post has been edited 1 times, last edit by "Larnak" (Feb 3rd 2009, 7:18pm)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Posts: 1,661

Date of registration: Dec 10th 2007

  • Send private message

25

Tuesday, February 3rd 2009, 7:40pm

Hat schon jemand mal gegoogeld,ob ne Beta im Netz ist? :D

drahtwurm

Team AnnoZone

Posts: 518

Date of registration: Apr 10th 2005

  • Send private message

26

Tuesday, February 3rd 2009, 7:53pm

Hallo,

der Down- und Upload dauert ja doch seine Zeit!
Und auch den Key soll man nur einmal benutzen können!


Hans der Drahtwurm

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

27

Wednesday, February 4th 2009, 12:40pm

Die Anmeldebombe hat einen netten Krater hinterlassen, den Schutt hat inzwischen schon ein Praktikant weggeräumt,
für mich sieht es jedenfalls nach Praktikantenarbeit aus, hier jedoch putzt der Chef noch selbst.
Auch Illagos Beitrag, samt allen Kommentaren, ist flöten gegangen,
doch Suchmaschinen waren schneller, er kann wiedergefunden werden. :g:

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

28

Wednesday, February 4th 2009, 12:45pm

Quoted

Original von W-O-D
Auch Illagos Beitrag, samt allen Kommentaren, ist flöten gegangen,


..... bist Du sicher, dass ausgerechnet Praktikanten so gründlich putzen??

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

29

Wednesday, February 4th 2009, 1:01pm

Jepp, die müssen doch noch Punkte sammeln, für den garantiert erfolgreichen weiteren Weg, je mehr Praktika, desto mehr Punkte. die intressiern dann später zwar niemanden mehr, aber nen Toller Zettel, an der Wand hat auch was :hüpf:

Ubi_Marc

Ausguck

Posts: 90

Date of registration: Aug 2nd 2007

  • Send private message

30

Wednesday, February 4th 2009, 1:34pm

Quoted

Original von W-O-D
Die Anmeldebombe hat einen netten Krater hinterlassen, den Schutt hat inzwischen schon ein Praktikant weggeräumt,
für mich sieht es jedenfalls nach Praktikantenarbeit aus, hier jedoch putzt der Chef noch selbst.
Auch Illagos Beitrag, samt allen Kommentaren, ist flöten gegangen,
doch Suchmaschinen waren schneller, er kann wiedergefunden werden. :g:


Drücken wir es mal mit deinen Worten aus:


Das Ergebnis "mäßiger Intelligenzanstrengung" wurde aus dem Forum entfernt und ist jetzt via Google und Co. auffindbar! ;)
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

This post has been edited 1 times, last edit by "Ubi_Marc" (Feb 4th 2009, 1:39pm)


Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

31

Wednesday, February 4th 2009, 1:42pm

Pickel vermag man auszudrücken, aber bei manchen Usern kommen sie dann häufig um so dicker wieder oder hinterlassen Narben.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Ubi_Marc

Ausguck

Posts: 90

Date of registration: Aug 2nd 2007

  • Send private message

32

Wednesday, February 4th 2009, 1:44pm

Quoted

Original von Dickerbaer
Pickel vermag man auszudrücken, aber bei manchen Usern kommen sie dann häufig um so dicker wieder oder hinterlassen Narben.


Wie ich schon sagte: Ihr tragt das Leiden der Welt auf euren Schultern. ;)
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

33

Wednesday, February 4th 2009, 1:46pm

Ich hatte schon einen etwas längeren Post als Antwort getippert,
doch es ist sinnlos was zu schreiben wenn es eh ignoriert wird
. ;)

Ubi_Marc

Ausguck

Posts: 90

Date of registration: Aug 2nd 2007

  • Send private message

34

Wednesday, February 4th 2009, 1:51pm

Quoted

Original von W-O-D
Ich hatte schon einen etwas längeren Post als Antwort getippert,
doch es ist sinnlos was zu schreiben wenn es eh ignoriert wird
. ;)


Naja, wundert dich das? Äußert euch lieber im Betaforum oder über das Feedback-Tool anstatt immer die Spielplatznummer "Es will keiner mit uns spielen also meckere ich" zu fahren. Aber ich befürchte dies würde die Kurie der Annozone nicht erlauben. :) Hört mal auf zu leiden und versucht euch aktiv und konstruktiv einzubringen. Das würde euch und uns helfen. Haben euch ja nicht umsonst in den Betatest gelotst.
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

This post has been edited 1 times, last edit by "Ubi_Marc" (Feb 4th 2009, 1:52pm)


Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

35

Wednesday, February 4th 2009, 1:54pm

Marc uns geht es auch darum, dass eine Community entsteht damit auch wir später weiter existieren können.

Wie bitteschön soll dies mit einem sich selbst zerfleischenden Haufen gehen?
Hier vertragen sich mittlerweile selbst die 1701er mit den 1503ern, es bringt uns allen nichts, wenn dann unmoderierte Noobs ihren gequirlten Mist nach allen Seiten verteilen können.
Gegenteilige Meinungen akzeptiere ich, aber nicht die Art und Weise.

In diesen Beiträgen wimmelte es von Unterstellungen, Seitenhieben und sonst einem Kehricht, ich könnte dir noch mehr zeigen, aber ich fühle mich bei euch deplaziert, denn man kann dort mit gegenteiligen Meinungen nicht überleben.

Erst lässt man viel laufen bis Altuser verärgert gehen, danach haut man mit dem Hammer dazwischen, dabei werden viel zu viele vertrieben, welche später wichtig wären.

Dies ist meine Meinung, du musst sie jetzt nicht teilen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

36

Wednesday, February 4th 2009, 1:56pm

Oh, wusste garnicht das nun hier über die Beta geplaudert werden darf. :scratch:

Es ging in meiner nicht geposteten Antwort um das Forum,
und den Umgang bei der Anmeldephase, und um nichts anderes. ;)

Ps: diejenigen aus der Annozone welche am Betatest teilnehmen werden schon ihr Scherflein beitragen, keine Sorge.

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

37

Wednesday, February 4th 2009, 2:00pm

Quoted

Original von Ubi_Marc

Hört mal auf zu leiden und versucht euch aktiv und konstruktiv einzubringen. Das würde euch und uns helfen. Haben euch ja nicht umsonst in den Betatest gelotst.


Ich leide nie ..... außerdem helfe ich fleißig aktiv und konstruktiv, seit gestern Nachmittag ..... und das, ganz ohne "gelotst" worden zu sein, sondern deswegen, weil ich die Hoffnung nie aufgebe (auch nach einem 1701 nicht) :D.


Quoted

Original von Ubi_Marc
Wie ich schon sagte: Ihr tragt das Leiden der Welt auf euren Schultern.


..... übe Dich im englischen Humor; als Kleindosierung für den Anfang empfehle ich Ponty Python ..... dann interpretierst Du uns auch richtig ;)

Ubi_Marc

Ausguck

Posts: 90

Date of registration: Aug 2nd 2007

  • Send private message

38

Wednesday, February 4th 2009, 2:02pm

Quoted

Original von Dickerbaer
Marc uns geht es auch darum, dass eine Community entsteht damit auch wir später weiter existieren können.


Stimme dir da komplett zu.

Quoted

Wie bitteschön soll dies mit einem sich selbst zerfleischenden Haufen gehen?
Hier vertragen sich mittlerweile selbst die 1701er mit den 1503ern, es bringt uns allen nichts, wenn dann unmoderierte Noobs ihren gequirlten Mist nach allen Seiten verteilen können.


Ok, verstehe deinen Punkt. Genau das ist die Herausforderung einer Community. Glaubst du denn etwa das ist in anderen Communities anders? Egal ob Die Siedler, C&C, Counter Strike oder die Sims > Überall hast du ein ähnliches Bild.

Quoted

In diesen Beiträgen wimmelte es von Unterstellungen, Seitenhieben und sonst einem Kehricht, ich könnte dir noch mehr zeigen, aber ich fühle mich bei euch deplaziert, denn man kann dort mit gegenteiligen Meinungen nicht überleben.


Da kann ich dich auch verstehen. Du musst aber schon zugeben dass ihr kräftig austeilt. Darf ich dich an die Zeit des Forenumzugs erinnern?

Quoted

Erst lässt man viel laufen bis Altuser verärgert gehen, danach haut man mit dem Hammer dazwischen, dabei werden viel zu viele vertrieben, welche später wichtig wären.


Wen meinst du denn nun mit Altusern? Falls du einige Benutzer dieser Foren meinst musst du auch zugeben dass ihr euch sehr wenig Mühe gegeben habt dies zu ändern. Wir stehen zwischen 2 Stühlen. Wir sind gerne bereit dies zu ändern. Dies geht aber nicht wenn man die Uhr danach stellen kann ab wann gewisse Herrschaften wieder die brennende Strohpuppe durchs Dorf tragen.

Quoted

Dies ist meine Meinung, du musst sie jetzt nicht teilen.


Wie ich schon sagte. Ich kann deine Meinung ja teilweise sogar völlig nachvollziehen.
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Ubi_Marc

Ausguck

Posts: 90

Date of registration: Aug 2nd 2007

  • Send private message

39

Wednesday, February 4th 2009, 2:04pm

Quoted

Ps: diejenigen aus der Annozone welche am Betatest teilnehmen werden schon ihr Scherflein beitragen, keine Sorge.


Ich bin gespannt und hoffe Gutes. ;)
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

40

Wednesday, February 4th 2009, 2:12pm

Quoted

Original von Ubi_Marc

Da kann ich dich auch verstehen. Du musst aber schon zugeben dass ihr kräftig austeilt. Darf ich dich an die Zeit des Forenumzugs erinnern?


.... ach gut, dass Du es erwähnst:
Hier wurde herumgenölt, dass Tester sich mit anderem Nick angemeldet hätten (was im Prinzip eh jedem selbst überlassen ist). Allerdings war es zu Anno-Foren-Umzugszeiten so, dass "Moby-Dick" in keiner denkbaren Variante im Ubi-Forum anzumelden war. Seinerzeit musste ich davon ausgehen, dass das alte SF-Forum incl. aller Bannvermerke unkritisch übernommen wurde ..... welchen anderen Grund hätte das sonst haben können ....

Dialogbereitschaft definiere ich anders.