Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

  • »Larnak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:05

Mh.... mir sieht das so aus, als seien diese Wesen alle Opfer einer mäßigen Intelligenzanstrengung geworden.

Man stelle sich das ganze vor:

1) BETA VON ANNO KOMMT!!!! WOAA ANMELDEN!!!!
2) "Bitte registrieren Sie sich bei uns, den Ubi-Männchen! Danke"
3) *grübel* aaaaaahhh! Zockerlise! (Eventuelle Ähnlichkeiten zu wirklichen Forennicks sind rein zufällig und nicht beabsichtigt) *registrier*
4) Einige Zeit später: "Hey, wir sinds, die Ubi-Männchen! Du darfst beim ANNO Betatest mitmachen! Bitte melde dich einmal im Forum an!"
5) *grübel* aaaaaahhh! Zockerlise! (Eventuelle Ähnlichkeiten zu wirklichen Forennicks sind rein zufällig und nicht beabsichtigt) *registrier* *zuckel*
"'Zockerlise' ist bereits vorhanden! Bitte probieren Sie 'zockerlise1908', 'zockerlise1998' oder 'zockerlise2008' *klick, erneut registrier*
6) "hallo Ich wurde aus gewählt die beta version zu testen sollte mich im forum anmelden hab ich damit wohl gemacht und nu wie geht es jetzt weiter . ist schon irgendwie komisch gruss dana"(Eventuelle Ähnlichkeiten zu wirklichen Namen und Texten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt)

Das heißt: Wenn wir Glück haben, haben sich ein Großteil dieser Wesen mit dem falschen Account im Forum angemeldet und werden so die Beta möglicherweise nicht in Anspruch nehmen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (1. Februar 2009, 22:13)


drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:54

Hallo Larnak,

genialer Gedanke! So weit habe ich in meiner Denkfaulheit gar nicht gedacht!

Sprich, die ganzen Jubler mit Anmeldedatum ab 30.01. Können gar nicht freigeschaltet sein!

Damit könnte es morgen bei Ubi große überraschte Augen geben, wenn sie nachprüfen wie viele Eingeladene sich freigeschaltet haben.
Es kann also leicht sein, dass sich nur etwa die Hälfte der Eingeladenen ( die, die noch ihre Anmeldedaten kannten und die, die lesen konnten ) wirklich für den Betatest freigeschaltet haben.

Hat das Ubi vielleicht schon vorausgesehen und als kleinen Intelligenztest eingebaut?

Man wird am Dienstag sehen, wenn das große Jammern und Heulen beginnt!


Ein gespannter

Drahtwurm

edit vom 02.02.2009, 19:45 Uhr:
Die Bombe beginnt langsam zu platzen!

Links entfernt weil Threads gelöscht/verschoben wurden

Larnak

Schatzjäger

  • »Larnak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:14

Unter der Voraussetzung, dass der Beta-Foren-Acc noch nie benutzt worden ist könnte es bei dem einen oder anderen Tester tatsächlich eine kleine Überraschung geben. :)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:19

Zitat

Original von drahtwurm
Man wird am Dienstag sehen, wenn das große Jammern und Heulen beginnt!




Zockerlisel: Ich habe die Email erhalten, bekomme aber die Betaversion nicht geladen *heul*

Ubimännchen: Das ist merkwürdig .... hast Du denn genug Baumaterial auf dem Schiff .... den Treiber der Schreibtischlampe aktualisiert .... die DXdiag gepostet??

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:28

:totlach: .....oder versuchs mal mit Schaukelstuhlspringen....

(was für eine geniale Wortkreation von Moby *ggg*)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:29

Zitat

Original von Amelie
:totlach: .....oder versuchs mal mit Schaukelstuhlspringen....

(was für eine geniale Wortkreation von Moby *ggg*)


nöööö .... von Illago ;)

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 04:43

@ Larnak
:rofl:
Hab gerade nach dem Aufstehen Deinen Beitrag gelesen...
G E I L ...

Also Morgen wieder 30+ Seiten `Props mit dehr behtah,hiilfe´ :hauwech:

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 06:14

Hallo,

Die Beta 1404 Anmelde-Bombe ist am platzen und keiner merkt etwas! :g: :g: :g:
Beta freigeschaltet?
Anno 1404 closed Beta beginnt am 3. Februar

Im Gegenteil! Die Mods haben den Ernst der Lage nicht erkannt und beruhigen und vertrösten.

Zitat

Zitat von Lady Honda Geschrieben am 03.02.2009 00:26
@Linde
es geht doch morgen erst los
also immer mit der ruhe

greetz
LadyH


Und Frieden schießt den Vogel ab und schließt den Thread! :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Zitat von Anno-Frieden Geschrieben am 03.02.2009 00:26
@ Annoisten,
übt euch in Geduld. Jene die Betatester sind ( und nur die ^^) erhalten rechtzeitig Infomationen.

Bitte seid's nun so nett und konzentriert eure Beta - Diskussionen auf einen Thread, diesen:



Danke

-closed_-


Vielleicht, damit auch sicher niemandem ein Licht aufgeht!

Hans der Drahtwurm

Links entfernt weil Threads gelöscht/verschoben wurden

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:39

.... habe heute morgen überlegt, was ich denn mittags kochen soll .... ratlos .... dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren Rechtschreibfehler aus dem Forum :idea: .... ich mache Accountsalat, mit leckeren Passwortbrötchen und Kräuterbutter (danke Ubi-Forum!!!)

Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem.
Mit meinem anderen, bei der Beta registrierten Account, kann ich mich einfach nicht im Forum anmelden.
Ich habe nun zwangsläufig diesen 2ten anlegen müssen. Bei mir kommt immer wenn ich mit meinem normalen Account anmelden will die Meldung "Request Entity too large" nachdem er es anscheinend öfter versucht die Seite zu laden.
Außerdem habe ich bemerkt das meinem normalen Account kein Name angegeben ist und das geschlecht ebenfalls nicht definiert ist. Allerdings kann ich das auch nicht ändern, da die Eingabefelder nicht erscheinen. Wenn ich es nicht schaffe mich heute anzumelden kann ich die Beta vergessen, oder ? Crying Crying

Mein normaler Account Name ist XXXXX evtl. könnte sich das ja ein Admin mal anschauen, bitte bitte YYYYY



.... so ein bunter Salat ist doch was Feines ..... Essig und Öl drauf, feddisch.




achGottchen ..... die Foren-Mods, die da ernsthaft durchmüssen, sind doch zu bedauern tätschel:. Mein Tip: bunt markieren hilft auch nix, sieht aber netter aus ;)

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:14

Manchmal könnte man denken ihr hättet das Leid der gesamten Menschheit für euch gepachtet. ;) Natürlich macht gerade dies den gewissen Charme der Annozone aus.
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ubi_Marc« (3. Februar 2009, 09:40)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:45

Zitat

Original von Ubi_Marc
... das Leid der gesamten Menschheit für euch gepachtet. ;)


Das wiederum kann man leider nicht so einfach mit etwas Humor, Essig und Öl verdauen.

Frei nach Anett Louisan: ich will doch nur spielen...

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:54

Zitat

Frei nach Anett Louisan: ich will doch nur spielen...


Dann spielt! :)
 
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:11

:scratch:am frühen Morgen leiden?

Nix da , hier wird Humor entwickelt - aber ein bischen zackig bitte :hey: :D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:27

Wenn ich Humor konservieren will, brauche ich dann einen Humidor. :scratch:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:31

ein Humidor wäre da schon empfehlenswert..... :D


...aber nur wenn Du da problemlos reinpaßt :g:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:39

Zitat

Original von Amelie
ein Humidor wäre da schon empfehlenswert..... :D


...aber nur wenn Du da problemlos reinpaßt :g:

Gute Idee .... ein konstant überwachtes Klima wird sich auf den Lakenträger positiv auswirken. Wie die so aufbewahrten Zigarren bringt er dann ein gutes Aroma *duckundwech* ......

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:02

Ich habe gestern einem guten Anno- Bekannten versprochen dort nicht mehr zu lesen, ist auch besser so, der Begriffserklärungen- Thread würde wohl platzen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:19

Na, jetzt ist erstmal Ruhe im Karton. Weitere Beta-Diskussionen sind unterbunden, die Tester mögen auf ihre Mail zwecks Forumfreischaltung, Downloadlink und Key warten und dann im Betaforum weiterdiskutieren. Dort geht's dann hoffentlich etwas geordneter zu.
  Zomby Woof

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:23

Wenn nicht, stelle gern den Humidor zur Verfügung, aber ich hätte die Tester dann bitte ungeschnitten. :hey:

sichschnellwiederauflöst

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:32

Zitat

Der Zugang zum Beta Forum wird dem Account (Ubi.com Benutzername) gewährt, mit dem Ihr euch zur Beta angemeldet habt. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich!


GeilerTyp95:
Das ist unfair; ich hatte mich vertippt und nu wäre für die Beta der Vorname meines Nicks des Erstaccounts und der Nachname vom Drittaccount nötig .... das geht nicht, das müssen wir nochmal ausdiskutieren. Immerhin ist das Passwort bei allen sechs Nicks gleich (mehr als eins kann ich mir nicht merken); das macht also keine Arbeit mehr ..... jetzt seid nicht so .... da muss doch was zu machen sein :maeh: