Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 22:40

Hatten wir im Chat herumgereicht:

Endlich mal ein guter Öffi Beitrag! :g:

Link geändert weil sonst nichts kommt
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:05

Dies ist der einzigste Beitrag im öffi worüber ich nicht lachen kann, den dies sollte man ernst nehmen....

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:13

Ich meine einige der darauf folgenden Antworten, schon jetzt zeichnet sich einiges Interessantes ab, daher dringend beobachten! :g:

Ich glaube der Beitrag wird noch in drei Wochen verbellt, schade dass Xonox nicht mitmischt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:27

.... ich habe schon lange nicht mehr so ein schwungvolles Wort wie "Schaukelstuhlspringen" gehört/gelesen. Es beinhaltet die Bewegung eines Affen von Liane zu Liane, ohne dessen vordergründige Einsortierung :scratch: .... sorry, ich bin ot; das ist nicht lustig, sondern höchstens nachdenklich ....

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:40

Habe dies aus "Lustige Sachen" herausgenommen, der wahre Titel müßte "zum Heulen" heißen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:49

Es scheint sich um den selben Haufen zu handeln, welcher schon im SF Öffi zugegen war.

Ein Haufen arroganter, welcher jeden Kritiker aus der Hütte haben will.
Ich vermute spätestens nach beenden der Testreihe sind diese Beta Söldner in ein anderes Forum verschwunden.

Allenfalls 10% bewerte ich noch als netten zugänglichen Menschen, der auch Kontakt zu anderen Annospielern sucht.

Solche Aktionen vermiesen mir den Spaß mich überhaupt noch ehrenamtlich für andere einzusetzen.

"Hurra, hier sind wir und wir sind Gott, eingefleischte Meinungen und Erfahrungen sind besser, wir erfinden das Rad neu, jeder der uns kritisiert hat Unrecht"


----> Bleibt aus meiner Höhle draußen! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:56

Also die Beiträge nach Deinem vorletzten Beitrag kann ich mir auch nicht erklären...außer die verstehen wirklich nicht,worum es eigentlich geht.

Aber wie kann man,wenn man es überhaupt möchte, es denen denn verständlich machen?
Müßte man Deinen Text in irgenteinen slang übersetzen damit er verstanden wird?
Ich werde da wohl nicht weiterhelfen können aber vielleicht gibts ja hier einen jugendlichen Übersetzer?

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:05

Vergiß es, die schlechten gehen, die guten bleiben, das wird sich von alleine richten, jetzt sind sie erstmal damit beschäftigt über mich herzuziehen und in einem halben Jahr spielen sie sich wo anderes auf.
Was wirklich eine Community ist, mit privaten Anrufen, abends mal Chatten, Spielstände zu tauschen rafft ein Großteil heutzutage ohnehin nicht mehr.

Dies merkt man schon an diesen Pfeifen, welche nachts um halb 1 im Chat auftauchen und herumnölen warum keiner mit ihnen MP spielt, obwohl man sie nicht kennt.

Kontaktarmut ist leider eines der größten Probleme unserer Gesellschaft, komischerweise schaffen wir alten es noch uns im Internet zu verstehen obwohl wir als Kinder keine Rechner kannten.

Aber was derzeit mit ... naja

Schade um die Prügelstrafe.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:08

. . . @ Dickerbaer,

übertreibe doch bitte nicht so Maßlos ;) - ich lese aus deinen sachen nur den alten Unmut, du weißt schon was ich meine.
Und

Zitat

Es scheint sich um den selben Haufen zu handeln, welcher schon im SF Öffi zugegen war.

wenn ich das schon wieder lese - :scratch: ist es sowieso keiner Diskusion wert. Wer mit solch eingefahrener Meinung auffährt - der braucht sich nicht zu wundern, das sich bei der alten Leier Öffi/Zone nix ändert.

Aus den bisherigen Antworten im Öffi, sehe "ich" das es eben nicht nur Deppen sind, die an der Beta teilnehmen werden - eben ganau die Leute, was ich schon angesprochen habe. Genauso Annofans wie andere, nur in Foren nicht tätig. Und warum? vieleicht wollen sie sich solch heckmeck, wie es hier schon seit Jahren statt findet, nicht antuen ;) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (1. Februar 2009, 15:10)


Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:17

Zitat


wenn ich das schon wieder lese - :scratch: ist es sowieso keiner Diskusion wert. Wer mit solch eingefahrener Meinung auffährt - der braucht sich nicht zu wundern, das sich bei der alten Leier Öffi/Zone nix ändert.


Es ist auch eine eingefahrene Meinung, dass Annozonenteilnehmer - explizit Baer - immer solche Vorurteile haben. Wenn dem so wäre, dann würde Dickerbaer dort nicht posten, und es belassen.

Vielmehr ist sein Unmut ein Ergebnis. Keine Prämisse.
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:19

Excali ich möchte dich daran erinnern, daß ich seinerzeit Annopolis- Mod war und mit der Annozone nichts am Hut hatte.

Ich wurde im SF Öffi trotzdem dumm empfangen, daß heißt ich ließ mich erst garnicht nieder, da ich sofort das Gefühl hatte die User würden glauben ich habe die Krätze, alleine das Lesen brachte mir Magenschmerzen.
Der RPG Streit, die SSC Mogelei etc...

Das dort drüben empfinde ich als gruselig, das Potenzial was dort jetzt schon drin ist schreckt mich ab.

Und ja, es ist alter Unmut, welcher allerdings wiederum bestätigt wurde.

@Scipio, Danke!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:31

Zitat

Das dort drüben empfinde ich als gruselig, das Potenzial was dort jetzt schon drin ist schreckt mich ab.


. . . jo,

genau deshalb wundert es mich, daß du öffters hier eben das Öffi zitierst und darüber diskutieren willst. Hey, schaut mal was die deppen da schon wieder von sich geben - dann lass die doch in Ruhe und lese da erst gar nicht. Das grenzt ja schon an selbstzerstümmelung ;) ;) - und mich persönlich interessiert das hier nicht ;) - wir werden doch wohl hier andere Themen haben, als über das Öffi herzufallen - oder? . . .

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:41

....hier braucht auch nicht jeder mitlesen und -diskutieren wenn es ihm nicht gefällt ;)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:46

. . . naja,

gelegentliche Laberrei gefällt mir auch :D . . .

15

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:00

Dann hilf mir, ich bin und kann mich schlecht umgewöhnen! :g:

Ich weiß nicht Recht, irgendwie hat das dort trotzdem etwas mit Anno zu tun, einige von uns kommen ja schließlich auch von dort, Menschen kennen zu lernen und sie eventuell hier her zu holen ist ja auch nicht schlecht.

Naja dies WAREN meine Gründe.. vergiß es hast Recht, es bringt nichts.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:05

@ Baer: watt denn, Kreide gefressen :g:

duckundwech

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:40

Mh, ich hab gerade überlegt, dazu was zu schreiben.

Aber dann hab ich mir gedacht, dass es doch nichts bringt. Wer etwas nicht verstehen will, der wills eben nicht.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:42

Zitat

Original von Dickerbaer
komischerweise schaffen wir alten es noch uns im Internet zu verstehen obwohl wir als Kinder keine Rechner kannten.



Vielleicht gerade deshalb. Wir übertragen unsere erlernten Kommunikationsfähigkeiten einfach auf ein neues Medium.

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:13

Link entfernt weil Thread gelöscht/verschoben
+ 3 nachfolgende Beiträge sind unfreiwillig komisch.
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

AnnoDADDY

unregistriert

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:35

Zitat

Original von Barbarella

Zitat

Original von Dickerbaer
komischerweise schaffen wir alten es noch uns im Internet zu verstehen obwohl wir als Kinder keine Rechner kannten.



Viellecit gerade deshalb. Wir übertragen unsere erlernten Kommunikationsfähigkeiten einfach auf ein neues Medium.


und nicht jeder jugendliche benimmt sich auch wie ein blöder oder schreibt gemeine Beiträge