Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 31. Januar 2009, 13:26

Lasset uns Fünf Minuten innehalten und ein passendes Schimpfwort für diese "Bin auch dabei" User erfinden! :g:

Das reinste Zahnspangen- Akneforum. :rolleyes:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

62

Samstag, 31. Januar 2009, 13:28

Bin
auch
dabei


=Bad-User


oder


BK= Beta Kiddies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baron« (31. Januar 2009, 13:31)


mkkt

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

  • Nachricht senden

63

Samstag, 31. Januar 2009, 13:32

Bin nicht dabei!
:heul: :heul: :heul:

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

64

Samstag, 31. Januar 2009, 13:35

BNDH= Bin nicht dabei Heulsusen

65

Samstag, 31. Januar 2009, 13:38

Naja, reichlich blöd ist es wirklich, dort melden sich Leute mit völlig neuen Nicks an und schreiben "ich bin auch dabei".

Das ist das selbe, als wenn man zu einem Fußballspiel fährt, bei irgendeiner Oma, welche man nicht kennt, klingelt und ihr mitteilt dass man zum Stadion geht.


Wenn man die Oma kennen würde wäre es etwas anderes aber so?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

66

Samstag, 31. Januar 2009, 14:45

Diese kurzen Beiträge müssen wohl sein, damit die Forensoftware die User "erkennt" s. hier

Falls von euch aber eine/r eine Idee hätte, wie man dieses Chaos in einen Thread "Ablage" zusammenkratzen könnte, immer raus damit ;) aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass die Forensoftware dort das nicht mitmacht... :scratch:
  ***

67

Samstag, 31. Januar 2009, 15:06

Zitat


Um für das geschlossene Beta-Forum freigeschaltet zu werden, muss die Forensoftware den Account jedoch "kennen", d.h. der Nutzer muss sich mindestens einmal vorher im Forum angemeldet haben.


Anmelden kann man sich auch ohne ein Post abzusetzen.

Es handelt sich wohl eher um die User, welche sich dort registriert haben, aber sich nicht angemeldet haben.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

68

Samstag, 31. Januar 2009, 15:08

. . . den Fehler,

das zu denken hab ich auch gemacht - einmal Anmelden reicht ;) . . .


Zitat

So habe ich wenigstens die Chance mitzuhelfen, dass 1404 wieder ein Anno wird. (Naja okay, ist zu optimistisch gedacht, weil das Game ja schon so gut wie komplett ist...)


. . . jo,

sehr optimistisch ;) - was denkst du da zu testen :scratch: . . .

(iss genau das was ich in meinem Post - weiter oben - ausdrücken wollte)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (31. Januar 2009, 15:14)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:52

Tse, das ist ja wieder typisch.

Da passiert hier mal was und ich bin auf nem Seminar ;)

Naja, dann ist der nächste Stichtermin wohl der, an dem das "Mundverbot" aufgehoben wird.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Betatester ausgewählt wurden, das würde dann auch irgendwo daraufhinweisen, was Ubi von ihnen erwartet. (Viele tausend Betatester können wohl kaum einen vernünftigen Dialog mit den Entwicklern führen ;) )

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:00

hab ich das jetzt falsch verstanden, oder soll es wirklich nur vier Zivilisationsstufen geben? Oder war das ganze ein joke?

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

71

Montag, 2. Februar 2009, 14:29

Bauern, Büger, Patrizier und Adlige, im Orient gibt es Nomaden und Gesandte. Dazu kommen noch Bettler

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

72

Montag, 2. Februar 2009, 14:41

Ich glaube Hartz - IV Empfänger kommen noch hinzu.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

73

Montag, 2. Februar 2009, 14:52

Nein Karl, die sind nicht dabei, und die Bettler die man eingebaut hat laut Gamesmagberichten sind vom Prinzip her Pioniere ohne festen Wohnsitz,
den man aber mittels Hospiz schaffen kann um Aufständer ect. zu vermeiden.
So interpretiere ich das. ;)

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

74

Montag, 2. Februar 2009, 15:18

Da bin ich mal gespannt, wie sich die Herausnahme einer kompletten Zivilisationsstufe relativ am Anfang des Spiels auswirkt.
Die Bettler sind ja wohl mehr ein Störfaktor denn eine richtige Bevölkerungsstufe - egal, was man mit denen macht, sie bringen keinen Vorteil: unternimmt man nichts gegen sie wird die Bevölkerung unzufrieden, kickt man sie vor die Stadtmauern entwickeln sie sich zu Gesetzlosen und baut man Hospize für sie stellen sie Ansprüche (Nahrung und evtl. mehr), was dann wieder Betriebskosten verursacht.
Steuern scheinen die nicht zu zahlen (woher auch) also kosten sie nur.
  Zomby Woof

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

75

Montag, 2. Februar 2009, 15:20

...darüber habe ich auch schon nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, das die Bettler wohl eine Art "Schwierigkeitsgrad" darstellen könnten.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

76

Montag, 2. Februar 2009, 15:21

Nun, das weis man halt alles noch nicht, zu irgentwas werden die schon noch gut sein. :g:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

77

Montag, 2. Februar 2009, 15:52

. . . jepp,

ich weiß auch schon wofür :D - das kommt wie das Amen in der Kirche ;) . . .

Nachtrag - wann kommen denn eigentlich die neuen Infos von Karrenschieber? :scratch: es wird zwar das selbige wie aus den Printmedien sein - aber ....... ahja zur Zeit ist die Beta am Start, wird wohl noch ne weile dauern . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (2. Februar 2009, 15:59)


Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

78

Montag, 2. Februar 2009, 16:06

einerseits hab ich ja große hoffnungen in 1404, aber andersets kommt mir auch der Gedanke, das Ubi wieder einmal was ganz neues machen möchte (bettler, orient, etc.) was dann warscheinlich genau so nach hinten losgeht, wie die neuen Spiele der Sieder Reihe...

vielleicht eine umfrage starten:
Wird 1404...
1. ...das beste Anno
2. ...ein mittelklassiges Anno
3. ...oder verpfuscht Ubi es?

79

Montag, 2. Februar 2009, 16:15

Löscht der Baer solch eine Umfrage, schließt er sie nur, oder hat er mal gute Laune?

Es gibt nur sinnlosen Streit lass sie den Kram testen, diskutieren können wir später wenn die Demo kommt.

Es ergäbe nur wieder eine dieser bereits hundertemale durchgekauten "Gutes Anno- Schlechtes Anno" Diskussionen, inkl sich zankender User.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:25

war auch eigentlich mehr als scherz gemeint...
hätt ich es ehrlich gemeint, hätte ich schon längst eine solche Umfrage gestartet!

Ich wollte eigentlich nur meien post bekräftigen, da ich selbst natürlich nicht weiß, ob 1404 super oder schlecht wird!