Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuu

Frisch Angeheuert

  • »Ryuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:07

Problem bei Mission 4

Hallo,

wie schon im Betreff gesagt, habe ich ein Problem mit Mission 4 beim AddOn.
Dieses ist, dass die Bürger von Hanna sich nicht zu Kaufleuten weiterbilden, obwohl ich sowohl Tabak, Lampenöl, als auch Pralinen bringe und zuviel habe. Ich habe die Inselwelt von Diego komplett gesäubert und weiß nicht, was ich nun tun soll.

Ich spiele mit D.e.a.P.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann^^

mfG Ryuu

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:12

Da fehlt dir sicherlich was, nicht genug Bürger ( mehr Häuser ), oder Werkzeug, oder ein öffentliches Gebäude.
Bei D.E.A.P ist das alles bissel anders :hey:

Ryuu

Frisch Angeheuert

  • »Ryuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:18

Was bringt mir Werkzeug, wenn Hanna Kaufleute machen soll? Und wie soll ich Hanna dazu bringen, mehr Häuser zu bauen. :heul:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:20

Auch Kaufleute waren einmal Pioniere, von alleine wird Hannah kaum Häuser baun, das musste schon selbst tun. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Ryuu

Frisch Angeheuert

  • »Ryuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:27

Hmm.... Nur damit ichs nicht ganz falsch verstanden hab.... ICH soll statt Hannah Kaufleute machen, sodass sie dann die Universität bauen kann? Oder wie meinst du? Eigentlich müsste ja Hannah die Kaufleute selber machen...

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:32

Hmm, wenn sie keinen, oder genug Platz hat für neue Häuser wirds eng.
Vielleicht fehlt ihr ja entsprechendes Material. :scratch:

kann da leider nicht weiterhelfen...kein Addon

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:16

. . . hmmm :scratch:

ist die Kampanie überhaupt mit DEAP spielbar? würde für mich keinen Sinn ergeben - spiel mal ohne . . .

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:55

@ Ryuu,

im D.e.a.P. sind ja die Anforderungen an den Aufstieg höher (mehr Bewohner usw.) es kann sein, dass auch der CG diesen höheren Anforderungen unterliegt und deshalb nicht aufsteigt weil noch ein paar Bewohner fehlen.
Zähl mal bitte die Bürger-Häuser von Hannah, oder mach einen Screenshot von ihrer Insel.

:hey:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (1. Januar 2009, 14:01)