Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaosbrigade

Frisch Angeheuert

  • »chaosbrigade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2008, 17:43

schwarzer bildschirm

Hallo erst einmal, bin neu und dies ist mein erster post.

Also es handelt sich um folgendes:

Ich spiele anno 1701 ohne add on und habe mir gestern d.e.a.p instaliert. ( auf windows)
Nachdem ich 3 stunden gebraucht habe das zu instalieren ging es. Habe dan auch angefangen zu spielen nur nach ca. 30 min wurde mein destop schwarz, habe nur töne und musik gehört. Habe also einen neustart gemacht und es noch einmal versucht. wieder das gleiche aber nach ca. 2 stunden.

so nun wollte ich euch mal fragen wodran das liegt und was ich dagegen machen kann.
IceMan meinte ich sollte die dixdag mit rannhängen ok.

Ich weiß das mein pc bisl unordentlich ist und bin gerade auch am defragmentieren.

Bitte um Hilfe.

Liebe grüße
chaosbrigade.
»chaosbrigade« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (42,55 kB - 448 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2024, 06:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaosbrigade« (19. November 2008, 17:46)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 17:50

Wie siehts denn aus,wenn Du ohne deap spielst?

chaosbrigade

Frisch Angeheuert

  • »chaosbrigade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 17:52

als es noch net instaliert wa lief alles einwandfrei.

4

Mittwoch, 19. November 2008, 22:12

Da ja einiges an Treibern alt ist, hier mal die Update Site von Medion:

Hier

In Sachen Hardware sollte sich natürlich auch noch was ändern, aber da sollen andere schreiben.

Windows ist auch nicht up to date.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

chaosbrigade

Frisch Angeheuert

  • »chaosbrigade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2008, 20:09

Nachdem ich meinen pc ein bisschen aufgeräumt hatte und defragmentiert habe, läuft es nu. ich hoffe das des auch so bleibt :D