Sie sind nicht angemeldet.

Morpheuz

Frisch Angeheuert

  • »Morpheuz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. August 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2003, 19:15

Bericht zur Games Convention

hi leute ...

... also, ich muss schon sagen. dieses jahr war wirklich viel mehr los als letztes. teilweise war es echt unheimlich eng zwischen den schaustellern, auch in den 18-er sektionen gab´s einige rageleien.

dieses jahr gab es sehr viele shows, vorallem die großen schausteller hatten sich einiges einfallen lassen, z.b. tanzende leicht bekleidete hostessen an einer silberstange bei codemasters oder die halfpipe-show von activision. auch die bünenauftritte bei eidos, ubi-soft und thq waren echt cool.

allerding kamen dieses jahr die pc´s auf jeden fall zu kurz. hersteller wie nintendo (n-cage), microsoft (xbox) oder sony (ps2) haben die pc-spiele in die hintersten ecken verbannt, dass sollte man nächstes jahr auf jeden fall ändern!

neben den ganzen spielehersteller waren auch einige hardwareanbieter dabei: neben ati und creative, präsentierten auch solche wie msi, leadtek oder auch trustmaster und saitek ihre neusten produkte.

im großen und ganzen hat´s mir echt gut gefallen und werde sicherlich auch nächstes jahr die gc besuchen. wie schaut´s aus, gibt´s hier mit forum auch nen paar leute die auf der messe waren?

da dies hier ein annoforum ist, möcht ich dazu auch noch etwas sagen: also, hab zum ersten mal anno1502 auf dem handy gespielt, was meiner meinung nach total der flop ist. auf dem bildschirm sieht man ja fast garnix - vielleicht brauch ich auch ne brille, aber das bisschen was ich dort gespielt habe hat mir erstmal gereicht!

na dann, geniest den sonntag noch etwas

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2003, 19:18

News aus erster hand,wenn das nix is :P Haste nen paar bilder gemacht??oder keine knipse mitgenommen ?? :rolleyes:

Morpheuz

Frisch Angeheuert

  • »Morpheuz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. August 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2003, 19:26

nö, leider keene bilder. ich selbst hab gar keinen fotoapperat. und mei kumpel, der war sich sicher, dass er seinen eingepackt hatte. doch als wir angekommen sind - die böse überaschung - er hatte ihn auf dem tisch zu hause liegen gelassen.

aber bei giga war mer im fernsehen *stolzsein*

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2003, 19:39

Datt jibbed ja nich :aua: argh :aua: Ohne nen Fotoapparat geht man doch nich auf so ne veranstaltung mann. :nono:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. August 2003, 19:40

:rofl: :rofl: :rofl: darum geh ich erst gar nicht

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. August 2003, 00:29

Hier hab ich auch so'n paar interessante Berichte von Besuchern gelesen.

Muss sagen, dass ich danach nicht mehr sooo traurig war nicht dagewesen zu sein :rolleyes: ...muss ja heftig laut zugehen bei der GC. Naja, vielleicht mal nächstes Jahr, aber dann mit Ohrstöpsel. Will auch nen Blizzard-Schlüsselanhänger abgreifen ;)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2003, 00:43

*ggg* noch nen großes Forum wo man bissel werbung machen könnte *ggg* :g:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. August 2003, 00:45

hehe W-O-D...du denkst wieder nur an das eine :D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. August 2003, 00:51

hehe ,ich bin doch ganz harmlos..... aber ich bin überall :P