Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:48

. . . hi amie,

die Farben die du da in dem Video siehst - so werden die nicht sein ;) - weiß zwar nicht, was die damit gemacht haben :scratch: und nur durch die Verkleinerung kommts sicherlich auch nicht.

Aber schau mal im Hintergrund, wenn grad jemand vorm PC sitzt - da siehst, das die Farben da weitaus anders sind - nicht so grell sonder wie auch auf Screens zu sehen recht normal und bei weitem besser als 1701.

OK, ich werd jetzt wieder als Schönredner abgestempelt - aber es muß ja auch jemand die Sache von ner anderen Seite sehen - nicht immer - kurz mal hingeschaut - ach sind die Farben doof - das wird ja wieder ein häßliches Anno oder Bildschirmschoner - man muß auch mal genauer hinschauen und nicht nur von Anfang an sich das negativ reden - wer das will erreicht sein Ziel immer - das ist keine Kunst ;) . . .

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:51

Zitat

Original von W-O-D
....nur ein aufpoliertes 1701, die Glanzstellen wollen sich mir nicht so recht erschließen.


Mensch W-O-D: :nono:

haste nicht die Kaisermoschee gesehen, wa? Braucht mehrere Spielstunden bis das Programm die vier Baustufen ausgerechnet hat...!
Reißt doch voll raus.... :rofl:

Ansonsten: 2 Sorten Inseln, ein Dorfzentrum und ein Baumenu für SD zum Basteln.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:52

Puuh, im Vergleich zum Gamestarvideo sehen die Farben in dieser TV-Show ja reichlich... ähm, gewöhnungsbedürftig aus. Was kriegen wir denn nun? :scratch:

Und die Gebäude sind wohl wieder nach Zivilisationsstufen und nicht nach Typ geordnet, noch ein kleiner Minuspunkt aus meiner Sicht.

Nuja, so sehr viel weiter hat uns der Herr Konze da nicht gebracht...
  Zomby Woof

644

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:55

Zitat

Original von Admiral Drake
Also meiner Meinung nach läuft die ganze "Ankündigungs-Kampagne" genauso wie bei 1701. Über wichtiges wird nicht gesprochen, aber dafür umso öfter.


Korrekt und Unbekannte bewerben sich für Betatests und umschwirren die Foren um sich dann nach "getaner Arbeit" auf das nächste Spiel zu stürzen. Ein Laberchen nach dem anderen, der Postcounter wird überdreht, alt bekannte Annouser werden provoziert bis sie ausrasten und gebannt werden, nur wird sich von den Fremden nach geleisteten Bärendienst wohl wieder keiner mit dem Spiel identifizieren.

Es fehlen nur noch künstlich generierte "Mogelforen" und anderer Quatsch, dann haben wir die selbe Sache wie damals.

Sorry für Off Topic, aber die Frechheiten welche ich damals im SF Forum lesen mußte könnten sich wiederholen.

Wer von uns kann und will sollte sich deshalb dringend für die Tests bewerben, ich kann nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:15

Tja, ich rufe ja schon viertelstündlich meine Mails ab ;)
  Zomby Woof

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:17

Du jubelst nicht stark genug Zomby, und bist nichtmehr in der Altersklasse die favorisiert wird. :g:

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:24

Muss ich mir wohl doch mal einen Zweitaccount zulegen :D
  Zomby Woof

AnnoDADDY

unregistriert

648

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:38

das so viele Noobs sich in den offiziellen Foren rumtummeln und die dann als community bezeichnet werden nervt mich auch immer wieder

schade, dass ich die annozone nicht eher entdeckt habe

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:13

Zitat

Fokus-Group Test

:kotz:

Ansonsten bin ich schon einigermaßen optimistisch. Besser als das allzu Bonbonseichte 1701 dürfte es allemal werden. :)
  Tom :)

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:22

hab mir das video auch mal angschaut - und weiß jetzt nicht mehr (eher weniger) als vorher, denn diese farben ...
hoffe, dass das entweder von ubisoft tv kommt oder einfach wie es aufgenommen wurde (das video). Ansonsten bin ich ein kleines bisschen positiv eingestellt.

wünsche allen die sich fürs beta angemeldet haben (solche die in der annozone aktiv sind) viel glück.

roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

651

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von Dickerbaer
Es fehlen nur noch künstlich generierte "Mogelforen" und anderer Quatsch, dann haben wir die selbe Sache wie damals.


Nun, ich denke, eine für die erwünschte Meinung vorteilhafte künstlich generierte Community habe wir schon, denn bei der Anmeldung zum Betatest wird gefragt, welches Anno in der Vergangenheit am liebsten gespielt wurde (bitte mich nicht auf den genauen Wortlaut festnageln).
Ad hoc drängt sich beim Lesen dieser Frage auf "bin ich jetzt als Tester gar nicht genehm, wenn ich 1503 anklicke??"

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

652

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:51

Kann jemand mal einen Screen machen wie die Farben in dem Gamestarvideo aussehen, damit man den direkten vergleich hat?

653

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:55

@Moby Dick

Das gesamte alte 1503 Forum, war denen wohl schon so unangenehm dass sich dort nie ein offizieller Ubisoftler schriftlich verewigte.

Wenigstens Karrenschieber war in dieser SELBSTSTÄNDIGEN Community zugegen, aber Ubi?
Fehlanzeige! Das ist auch der Hauptgrund weswegen ich gegen Ubi wettere.
Weiteres denke ich mir lieber...

Beweise siehe Goneflowers Archiv.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

654

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:01

Moby, 1503er sind doch berühmt-berüchtigt für ihre gnadenlose Offenheit...meinst Du das Ubi solche User zu einem Test einladen :D

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:05

Zitat

Original von Amelie
Moby, 1503er sind doch berühmt-berüchtigt für ihre gnadenlose Offenheit...meinst Du das Ubi solche User zu einem Test einladen :D


.... eben nicht .... könnte ja Qualität dabei herauskommen :g:

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:07

Ich persöhnlich finde das wir jetzt auch ein bisschen off-topic erreichen...

Ubi_Marc

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:09

Zitat

Original von Amelie
Moby, 1503er sind doch berühmt-berüchtigt für ihre gnadenlose Offenheit...meinst Du das Ubi solche User zu einem Test einladen :D


Naja, so viele von euch haben sich ja noch nicht angemeldet. :)

Wir werden in jedem Fall versuchen eine ausgewogene Mischung aus 1503, 1602 und 1701 Spielern zu haben.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

658

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:15

@ Ubi_Marc,

wie naiv ist das denn?

Ich denke dass sich eine ganze Menge aus der Annozone angemeldet haben. Möglicherweise aber nicht unter ihrem Annozonen-Nick. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Januar 2009, 18:16)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:15

Zitat

Original von Ubi_Marc
Naja, so viele von euch haben sich ja noch nicht angemeldet. :)


....das, Marc, sollte Euch doch zu denken geben ;)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:16

Mh, ich hätte den Betatest wirklich gern mitgemacht, zumal ich im Moment durch meinen Zivi-dienst auch recht viel Zeit habe.

Für den Vororttest kann ich mich allerdings nicht bewerben, das ist einfach zu weit weg.

Trotzdem: Ich bin im Moment in leicht-positiver Stimmung.
Dinge, die mir im Moment die größten Sorgen machen:

- Beschleunigungs-scrollen (wenigstens ausschaltbar bitte!!)
- Militärsystem
- Hardwarehunger
- Multiplayer
- Editor

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher