Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

  • »Amelie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

41

Freitag, 22. August 2008, 16:38

Leon,
diese Bezeichnung habe ich in einem Leserbrief gefunden.

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

42

Freitag, 22. August 2008, 16:42

Gefühlte Arbeit

Wir sagen unserem Teamleiter öfters das die Arbeitsmenge für die Anzahl des Personals zu viel wäre.
Der Antwortet dann immer das wäre nur die gefühlte Arbeit das hätte mit der tatsächlichen Arbeit nichts zu tun. :aua:

Hoffe ihr habt nicht auch zuviel gefühlte Arbeit. :D

Amelie

Schatzjäger

  • »Amelie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

43

Freitag, 22. August 2008, 16:59

Tz, was für eine Wortkreation :rolleyes:

gefühlte Arbeit - das ist für mich, wenn ich nach dem Winterschlaf das erste mal wieder in den Garten gehe und dort kräftig werkel.

:rofl: Danach fühle ich die Arbeit in meinem Kreuz!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

44

Freitag, 22. August 2008, 20:31

..... apropos "gefühlt" ..... "gefühlte Teuerung" in Folge der Euro-Einführung ist auch so ein Konstrukt, das mir regelmäßig das Portemonnaie leert :evil:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

45

Freitag, 22. August 2008, 20:35

Na, da fühlst du ja dann auch richtig, wie teuer alles geworden ist, oder etwa nicht?
:konfus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. August 2008, 20:36)


46

Freitag, 22. August 2008, 22:47

"Wochenende", wird im Radio schon am Donnerstag erwähnt! Viele arbeiten aber selbst am Samstag!

Jedesmal zum kotzen, wenn ich dies Geschwafel höre.

"Sommerhit"---> Meistens Schrottmucke ala Ballermann.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

47

Freitag, 22. August 2008, 22:58

Dumme Zwischenfrage: gabs eigentlich dieses Jahr einen Sommerhit? :scratch:

Das Wetter war stellenweise so schlecht, dass der wohl ausblieb :D
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

48

Freitag, 22. August 2008, 23:09

Das infernalische Geschrei der scheinbar besoffenen Amy Winehouse wird ununterbrochen gespielt, keine Ahnung was sie von sich gibt und was damit ausgesagt werden soll.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

49

Samstag, 23. August 2008, 08:20

Zitat

Original von Dickerbaer
Das infernalische Geschrei der scheinbar besoffenen Amy Winehouse wird ununterbrochen gespielt, keine Ahnung was sie von sich gibt und was damit ausgesagt werden soll.


Das weiß ich auch nicht ..... aber ich liebe es :D.

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

50

Samstag, 23. August 2008, 14:27

Jeder will eben von der Frau absahnen, solange sie noch lebt, wie einst mal ein Radio-Moderator so weise über sie sagte :O
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

51

Samstag, 23. August 2008, 14:29

na ja.
stimme hat die frau ja, muss ich zugeben.

aber sie sollte erst mal ihr leben in den griff kriegen, dann sind der alkohol und die drogen vor konzerten auch überflüssig.

leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (23. August 2008, 17:22)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

52

Samstag, 23. August 2008, 14:34

Hm.

Ich muss da dann doch eher mal dem Baeren zustimmen.... :P

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

53

Samstag, 23. August 2008, 15:39

Zitat

Original von Leon_X

aber sie sollte erst mal ihr leben in den griff kriegen, dann sind der alkohol und die drogen vor konzerten auch überflüssig.

leon


Das kommt eben dabei raus, wenn Talent und Erfolg nicht zusammen passen. Und leider ist das bei der Frau so. Oder man kann es auch falscher Umgang nennen.
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

54

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:28

Die Streithammelei, welche ich in diesem Thread mit einem gewissen User hatte habe ich herausgelöscht, da wir uns wieder vertragen haben.
Je ein Post von Larnak, amelie, Moby Dick und Drahtwurm dem User und mir wurden editiert bzw gelöscht, damit wir den Streit nimmer sehen brauchen!
Ich bitte um euer Verständnis uns beiden wars unangenehm das immer lesen zu müssen.




*dieser Post vernichtet sich am Montag selbst*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

55

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:55

Bitte was? Streit? Garnix mitbekommen. Amy Winehouse und Streit ist sowieso überflüssig. Entweder sie stirbt wie jeder anständige Star mit einer angeblichen überirdischen Hammerstimme an Drogen, Attentat oder was anderem anständigen, oder sie überlebt das ganze und zeigt mit jedem einzelnen nachfolgenden Album, dass es bei ihr dann doch nicht ganz gereicht hat.
James Dean beispielsweise ist der beste Schauspieler aller Zeiten. Und Elvis Presley der beste Sänger und natürlich der beste Schauspieler aller Zeiten. Und Jim Morrison war der beste Sänger aller Zeiten und natürlich auch der beste Bandleader aller Zeiten. Wie Elvis Presley, der beste Schauspieler aller Zeiten war auch Marilyn Monroe, die beste Schauspielerin aller Zeiten. Prinzessin Diana war übrigens die beste Prinzessin aller Zeiten und Falco der beste Falco aller Zeiten. John F. Kennedy war der allerbeste US-Präsident aller Zeiten.
Madonna? Michael Jackson? Britney Spears? Tja, 10 Jahre zuvor gestorben und a Star was born. Aber so? Jackson pleite und kümmert sich soviel um irgendwelche Kinder, wie Britney nicht um die eigenen und Madonna ist zwar äußerlich ´ne Hammerfrau aber innerlich ne arme Sau.
Amy Winehouse hat die größte weiße Soulstimme oder was auch immer, die Hauptsache ist, sie krepiert irgendwie an irgendwelchem Bullshit. Nur wer schlagartig und frühzeitig aus unserem RL tritt, der hat es wirklich verdient, etwas ganz großes zu sein. Nur wer das irgendwie hinkriegt, ist echt was besonderes. Und Amy Winehouse macht das bisher ganz gut.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

56

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:55

Zitat

Original von xonox
Nur wer schlagartig und frühzeitig aus unserem RL tritt


Gilt Spielesucht an der Stelle auch? :g:

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:10

@xonox: wie konntest du nur kurt cobain vergessen? der beste musiker aller zeiten. als ösi danke ich dir aber für die erwähnung von falco :D

ein gegenbeispiel hab ich auch: A.H. (auch ein schuchtensch***er, aber falco ist der bessere aushänge-ösi) --> gilt sicher nicht als der beste diktator aller zeiten, starb aber auch dramatisch.
  ich kann aufhören wann immer ich will

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

58

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von Dickerbaer

2. Ich bitte um euer Verständnis uns beiden wars unangenehm das immer lesen zu müssen.

1.*dieser Post vernichtet sich am Montag selbst*


zu 1. Virusbefall? :g:

zu 2. Nö, da habe ich kein Verständnis. ;)
Ich wüßte ich schon gerne, welches Thema ich besser nicht ansprechen sollte, damit ich nicht unbeabsichtigt jemanden auf die Füße bzw. Tatzen trete.

Edit:

Ach ja, Frau Weinhaus. Selbst wenn sie den gleichen Weg nehmen sollte wie eine gewisse Janis Joplin, würde aus Frau Weinhaus sicherlich kein posthumer Star werden oder gar die beste Soulstimme.

Möllemann wurde ja auch nicht der beste Politiker, nur weil er vorzeitig ins Gras gebissen hat. Oder der "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"-Politiker, der zu tief in der Badewanne tauchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solagon« (3. Oktober 2008, 14:55)


Amelie

Schatzjäger

  • »Amelie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:25

Gammelfleischparty

Der Ausdruck Gammelfleischparty ist zum Jugendwort 2008 gewählt worden. Gemeint ist eine Feier für Menschen über 30..... na ja.... 8)

60

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:33

Kultivierte Menschen sagen zu Leuten über 30 "Alter Sack", das langte bisher immer.
"Gammelfleischparty" sagen wohl eher diejenigen, welche vom Reporter bei etwas völlig anderem gestört worden sind und denen nichts weiter einfällt, um den coolen Maxe raushängen zu lassen.
Hurra ich stehe im Mittelpunkt! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!