Sie sind nicht angemeldet.

Ezekie

Frisch Angeheuert

  • »Ezekie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. April 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 11:00

Mitspieler gesucht.

Hallo zusammen.
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gekommen und erhoffe mir einen Spielpartner zu finden :)

Ich selbst kenne das Spiel bin aber kein "Pro-Gamer" und bin eher der Mensch "Gemütlich aufbauen, Handeln und wenn nötig Krieg führen" :hey:

Ich habe mir unter anderem das Programm hamachi besorgt und hoffe auf diese Weise spielen zu können. DIe Spielversion von Anno 1701 ist die Originale, ohne Patch o.ä!

Der Zugang zum Netzwerk lautet

Name: ezekie und Passwort: ezekie

Ich hoffe das sich jemand findet und bin heute den Tag über Online.

Liebe Grüße
Ezekie

Nachtrag/
Achja, ich möchte noch hinzufügen das ich mich wohl etwas länger im Forum aufhalten werde was bedeutet das man sich dann auch hier im Beitrag absprechen/verabreden kann denn ich suche wirklich dringend einen Mitspieler auf eine gemütliche Runde Anno ;P

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 11:20

Ich denke nicht, dass du einen Spieler finden wirst, der ohne patch spielt.

Würde schon mit dir spielen, aber mit 1.04 :hey:

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Ezekie

Frisch Angeheuert

  • »Ezekie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. April 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 11:22

Na dann besorge ich mir diesen natürlich. habe vorher nur über das Lokale Netzwerk gespielt. Werde mich mal auf die Suche machen.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

Newstars_11

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2008, 11:18

MP Spieler gesucht!!!

Hi Leute,

Ich würde mal gerne eine längere Partie im MP spielen ohne dass sich der Mitspieler nach einer halben Stunde auslogt... Hätte jemand oder auch mehrere lust und Zeit heute um 15.00 Uhr zu starten? Wenn nötig können wir auch speichern und in den nächsten Tagen weiter zocken!:-)
Wenn ja: 15.00 Uhr online sein (Version 1.04). Mein Username "Juanolov"...

so long...







Edit by Mod: Lasst uns bitte einen "1701Mitspielersuche- Sammelthread erstellen, ich habe daher diesen Beitrag mit vorhandenem zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newstars_11« (7. August 2008, 13:57)