Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2008, 22:35

Sommerloch? (reiner Trollthread)

:D Da wir an diesen schönen Tage bisher nur einen läppischen Beitrag hatten, kam im Chat der Gedanke auf, dass ich mal wieder etwas Sinnloses schreiben sollte um die Community zu verärgern oder den Klabautermann zu locken.


Ich hätte da etwas, was mich an unserer Gesellschaft ankotzt und über das ich mich gerne "ausknöttern" möchte.

Stau an der Supermarktkasse


Wer kennt dies nicht, man hat lediglich die Margarine vergessen und betritt solch ein Etablissement um welche zu erwerben.

Nachdem man von der "Kehrmaschine" des Geschäftes durch sämtliche Gänge gescheucht wurde, Umwege rennen musste weil quasselnde Personen alles verstopften, erreicht man das Margarineregal.

Selbstverständlich steht dort wieder solch ein dämlicher Knilch herum und kann sich nicht entscheiden welche Margarine er denn will, man selbst kommt nicht ran.

Es macht sich auch das Gefühl breit, das man vorher die Toilette hätte aufsuchen sollen, es drängt.

Mit einem freundlichen "LESEN KÖNNEN SIE AUCH IN DER BIBLIOTHEK" schafft man sich dann endlich Platz, die Antwort des Gegenübers beantworte ich dann im Allgemeinen mit "Beichte können sie beim Pfarrer in der Kirche ablegen"!

Danach gehe ich mit der Margarine weiter.

Ich erreiche die Kasse.

Menschenmassen mit Einwegflaschen, stinkend mit halbverwesten Resten darin, stehen in Reihe, mit genervten Müttern deren Kinder noch schnell ein "Snickers" kaufen wollen. Vor einem steht ein nach Schweiss riechender Arbeiter, hinter einem ein Papi mit "riechendem und heulendem" Kleinkind auf dem Arm und man riecht selbst auch nicht besser.

Man will nur noch raus. Ein "Schlipsaffe" will sich vordrängeln, dies wird von den meisten toleriert, jedoch nicht von mir. Bloss nicht noch solch einen Dödel mit EC Karte vor mir, welcher drei Minuten braucht bis er abgerechnet ist, denn der Laden hat kein DSL.

"HINTEN ANSTELLEN! VERDAMMT NOCH MAL!"

Langsam, sehr langsam geht es weiter, die Blase drückt, das Kind stinkt, eine nervöse Frau hat ihre Ware auf dem Laufband und rennt immer wieder los um etwas nachzuholen, die Kassiererin muss warten.

Innerlich kochend warte ich darauf das es weiter geht und dann kommt genau das was mich zum kochen bringt!

Der Trottel vor mir, welcher auch schon seit geschlagenen fünf Minuten wartet, muss erst umständlich sein Portemonaie herausholen um dann eine Minute wirr in seinen Münzen herum zu kramen! Hat er nich Zeit genug gehabt das Geld für diese eine Flasche Badeöl vorher abzuzählen?
Ich sehe ihn genauer an, er ist erst 18!

Mir entfährt folgender Satz! "Schade eigentlich, ich dachte die Generation derjenigen, welche mit dem Inhalt ihrer eigenen Geldbörse nicht klar kommen würde langsam an Altersschwäche versterben, aber anscheinend hatte der Herr kein Erbarmen!"

Ich bezahle bei der grinsenden Kassiererin meine Margarine und gehe nervlich wieder beruhigt nach draußen.


FRAGE!


Kotzt Euch Einkaufen auch so an?

2

Dienstag, 5. August 2008, 22:41

UND WIE :rofl: :rofl: :rofl:


Nur kaufe ich immer Rama oder Sanella :hauwech:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2008, 23:27

Ich gehe, wenn möglich, nur noch kurz vor Mittag einkaufen!
Die Hausfrauen und Rentner(innen) sitzen da schon beim Essen und die Arbeiter müssen noch ein paar Minuten! Ein günstiger Augenblick!

War schon mal am Samstag Abends um halb sieben einkaufen.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so spät war! Als ich auf den Parkplatz kam, traf mich fast der Schlag!
Der ganze Parkplatz voll mit Autos! Die waren tatsächlich alle beim Einkaufen! Konnte aber nicht entdecken, was es da umsonst gab!

Ein weiteres Einkaufsärgernis: Ich stehe immer in der Schlange, die länger braucht!
Habe schon alles mögliche probiert: An der längeren Schlange angestellt, an der kürzeren wäre ja normal. Den Wageninhalt der Vorderleute verglichen, die Erfahrung der Kassiererin eingerechnet, hilft alles nichts!


Mehr fällt mir zu dem Thema heute nicht ein

Einen friedlichen erholsamen Einkauf wünscht

Hans der Drahtwurm

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2008, 23:34

Zitat

Original von Dickerbaer
:D Da wir an diesen schönen Tage bisher nur einen läppischen Beitrag hatten, kam im Chat der Gedanke auf, dass ich mal wieder etwas sinnloses schreiben sollte um die Community zu verärgern oder den Klabautermann zu locken.


Du hast doch vorher die Sommerferien angekündigt und dann gleich die Kiddies aussperren lassen. Also wunder dich nicht wenn dir die Opfer ausgehen. :g:

Zitat

Original von Dickerbaer
Stau an der Supermarktkasse


Arbeitest du nicht in so einem ähnlichen Laden?

Zitat

Original von Dickerbaer
Wer kennt dies nicht, man hat lediglich die Margarine vergessen und betritt solch ein Etablissement um welche zu erwerben.


Die Begriffserklärung(en) dazu kannst du dir selber suchen... :P

Zitat

Original von Dickerbaer
... Ich bezahle bei der grinsenden Kassiererin meine Margarine und gehe nervlich wieder beruhigt nach draußen.


FRAGE!


Kotzt Euch Einkaufen auch so an?


Ja, kannte ich auch mal , habe aber geheiratet :g: (5€ in die Chauvikasse)

Außerdem läuft auf Arte gerade "Pink Floyd in Pompeji" , also keine Langeweile. :up:

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. August 2008, 07:44

Du hast die Renter vergessen. :D Die besitzen doch die Frechheit sich vordrängeln zu wollen. Und das mit der Ausrede: Ich habe gar keine Zeit könnten sich mich vorlassen. Und wenn man nein sagt jagen sie einen ihren Hackenporsche so lange in die Hacken bis man sie vor läßt.

Ein Grund warum ich nur noch gaaaaanz früh morgens einkaufen gehen gehen.
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. August 2008, 11:01

RE: Sommerloch? (reiner Trollthread)

Zitat

Original von Dickerbaer
FRAGE!


Kotzt Euch Einkaufen auch so an?


Nein im Gegenteil. Man muss es als eine Art Herausforderung ansehen. Einkaufen als Sport quasi. Es gibt eine Reihe von Erscheinungen, die diese These untermauern. Man braucht nur mal den Puls dabei zu messen, oder sich die Bestrebungen der Beteiligten ansehen, als Erster an der Kasse zu sein. Ein Breitensport, für jung und alt. Obwohl man sich im Alter natürlich eine ganz andere Taktik zulegen muss als in jüngeren Jahren. Während die jüngeren Leute den Sport ehrgeizig und verbissen wie einen Triathlon angehen und den Bedarf für eine ganze Woche in einem gewaltigen Kraftakt zur Stoßzeit bewältigen, sind die Prioritäten bei den Alten ähnlich wie beim Golf gelagert: Der Ehrgeiz steht im Hintergrund, und der Sport bietet nur noch einen Rahmen, um sich zu begegnen. Um beim Einkauf auf möglichst viele Rentner zu stoßen, haben sich die Alten geheime Zeiten ausgemacht: die sogenannten Stoßzeiten. Freitag nachmittag zum Beispiel. Die Gesamtaufgabe wird in viele kleine Häppchen aufgeteilt. Beispielsweise geht man da Freitag um 14:00 Uhr erstmal zur Bank, um sich einen 10 Euro-Schein in eine Unmenge von 1-, 2- und 5-Cent-Stücke zu tauschen: So trifft man nämlich Frau Kaschunke die das nämlich auch immer so macht und einem dann erstmal erzählt, wer wieder so gestorben ist. Zeit ist dafür genug. Weil in der Bank gerade Stoßzeit ist, sind die Schlangen entsprechend lang. Eine Stunde ist immer drin. Man braucht Frau Kaschunkes Informationen zum einen, damit man beim anschließenden Einkauf nicht unnötig auf der Suche nach Herrn Schnakenberg durch die Gänge streift und dabei so tut, als würde man was einkaufen, und zum anderen als Gesprächsbasis für alle noch lebenden, die man so trifft. Je mehr Frau Kaschunke zu bieten hat, desto besser. So kann der Einkauf auch mal zwei Stunden dauern. 2 Stunden in denen der dunkelbraune Opel Admiral mit dem Dackel auf der Hutablage einen Parkplatz belegt. Einen Rentner-Parkplatz wohlgemerkt (= 2 normale Parkplätze). Das sind nämlich diese weißen Linien, die man extra für die Rentner auf die Parkplätze gemalt hat. Weil sie nicht so gut sehen, weisen diese Linien den Weg in die Rentnerparklücke. Man braucht als Rentner also nur genau mittig auf eine solche Linie zu fahren.
Hinzu kommen dann noch 15 Minuten in denen die Corega-Tabs bezahlt werden. Centgenau mit dem zuvor erworbenen Kleingeld. Es muss immer centgenau sein. Ist eine eingeführte Regel die sich die Alten auferlegt haben. Denn wer immer centgenau zahlt, bekommt nie Kleingeld zurück. Wer kein Kleingeld bekommt, kann aber meist nicht centgenau zahlen. Und so muss man es sich vorher bei der Bank besorgen, wo man Frau Kaschunke trifft... aber das hatten wir ja schon.
Mit den Corega-Tabs zu Hause angekommen heißt es dann Beeilung. Schließlich beginnt im Supermarkt gerade die richtige Stoßzeit und man braucht ja noch ... äh ... eigentlich garnichts, weil man ja schon die ganze Woche über täglich mindestens 3 mal einkaufen war. Aber egal. Das tolle am Alter ist nämlich, dass man spätestens auf dem Rentnerparkplatz schon nicht mehr weiß, dass man die Corega-Tabs schon hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xonox« (6. August 2008, 11:04)


7

Mittwoch, 6. August 2008, 11:08

Die Rentner, welche sich vordrängeln sind eher die Ausnahme, schlimmer sind Jugendliche, welche mit 8 Personen den Laden stürmen, damit eine Person eine einzelne Flasche Bacardi kauft.

Man verstopft den gesamten Laden, drängelt sich gemeinsam durch die Kasse.
Man greift eventuell bei dieser Gelegenheit anderen in die Hosentasche :scratch:, oder klaut auch anderswo! :dudu:


Aus Sicht eines Verkäufers:
Am dollsten sind diese Pappnasen, welche sich eine Minute nach Ladenschluss noch irgendwie durchdrängeln um "hinten" noch etwas zu schauen.
Fazit: Eine weitere Viertelstunde auf der Stechuhr wird angebrochen, die entsprechenden Löhne für eine Kassiererein und zwei Verkäufer müssen zusätzlich bezahlt werden. Man muss natürlich nett bleiben damit es nicht wieder "Servicewüste Deutschland" heisst. Man zeigt schön sein Verkäufergrinsen bis diese Person dann mit den Worten verschwindet:

"Ich komme Morgen wieder, ihr habt ja schon geschlossen"

Den finanziellen Schaden, den ein Geschäft durch solch ein Verhalten hat, sehen solche Menschen nicht!

Und ich selbst muss dann, "auf der Hatz nach Margarine" solch ein Verhalten zeigen, da mir dank dieses Miststücks, welches sein Leben nicht geregelt bekommt, wichtige Zeit fehlt.



@Xonox Geniale Antwort! :hauwech: :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (6. August 2008, 11:09)


Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. August 2008, 16:06

Mir ist eben eine lustige Geschichte eingefallen. Ist zwar nicht mir aber einem Bekannten passiert.

( Fast) Jeder von uns kennt das. Man geht die ganze Woche arbeiten und in manchen Wochen sogar mehr als üblich. In den Wochen bleibt das Privatleben meist auf der Strecke und somit auch der Kühlschrank leer.

Also, es ist einer dieser Wochen und irgendwann habe ich es auch geschafft mal Feierabend zu machen. Ich schnappe mir meine Sachen und fahre noch rasch ein bisschen einkaufen. Nur so das nötigste, damit ich übers Wochenende komme. Denn eigentlich habe ich keine Lust bei diesen Stoßzeiten einkaufen zu gehen.
Ich komme also im Supermarkt an. Schnappe mir einen Einkaufswagen und renne durch die Regale. In einem Affenzahn bremse ich kurz vor den Kassen ab. Auch das noch. Überall lange Schlangen. Na egal. Ich stelle mich an die erstbeste und warte. Das war ein böser Fehler, denn in dem Moment taucht, nennen wir sie Karin S,. auf. Ihres Zeichen Studentin, Ökotante und Mutter. An ihrer Seite ihr fünfjähriger Sohn Jan-Henrik.
Um es kurz zu machen. Es ist laut, heiß und die Schlange bewegt sich nur schleppend. Jan-Hendrik fängt an sich an zu langweilen. Und was ist schon schlimmer für ein Kind als Langeweile und so beschließt Jan- Hendrik den Einkaufwagen immer mehr nach vorne zu schieben und mir in die Hacken. Er wiederholt die Prozedur ein, zwei Mal. Ich bleibe ruhig. Doch beim dritten Anlauf drehe ich mich um und fauche ihn an, das er damit aufhören soll. Erschrocken schaut er mich an und Karin S., seine Mutter, fährt mich an was mir einfällt ihren sensiblen Sohn anzuschreien. Ich habe doch gar nicht geschrieen. Ich habe nur etwas lauter und deutlicher geredet, damit mich Jan- Hendrik bei dem Krach hier auch versteht. Natürlich versuche ich Karin S. zu erklären das man fremden Leuten nicht den Einkaufswagen in die Hacken fährt. Darauf bekomme ich einen Vortrag über Kindererziehung. Der mit dem Satz endet: Ich erziehe mein Kind antiautoritär. Ich komme aber gar nicht erst in den Genuss mich dazu zu äußern, denn mittlerweile bin ich an der Kasse angekommen und kann meine Einkäufe auf das Fliessband legen. Pech nur, vor mir ist noch eine Großfamilie mit ihrem Wochenendeinkauf und ein, schon oben im Thread erwähnter, Rentner dran. Das kann also noch dauern. Das scheint auch Jan- Hendrik gemerkt zu haben und er haut mir wieder den Einkaufswagen in die Hacken.
Mir reicht es jetzt. Das Maß ist voll. Ich schnappe mir einen Jogurt vom Fliessband und reiße den Deckel ab. Den Inhalt gieße ich Jan- Hendrik über den Kopf. Karin S. schreit auf; was ich mir einbilde ihren Jungen einen Jogurt über den Kopf zu gießen, und noch nicht einmal ein Ökoprodukt. Dreist antworte ich: Meine Mutter hat mich antiautoritär erzogen.
Aus den hinteren Reihen brüllt ein Rentner: Der Jogurt geht auf mich. Der Bengel hat mir auch schon mehrfach den Wagen in die Hacken gefahren. Eine wilde Diskussion bricht aus. Doch davon bekomme ich nicht mehr viel mit. Mittlerweile bin ich endlich an der Kasse dran. Ich bezahle meine Einkäufe und mach das ich aus dem Irrenhaus raus komme.



Ist wirklich so passiert. Ich habe damals schallend gelacht.
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. August 2008, 16:53

Jo, Kasse im Supermarkt!
Wäre genau der richtige Ort für eine Doktorarbeit der Soziologie (natürlich ungezahlt, der Studi kann ja zwischendurch Regale einräumen).

Oder für einem Biologen auf der Suche nach Verhaltensmustern der Frühzeit.

Eigentlich noch ergiebiger als das Autofahren, weil hier (siehe oben) ja auch die Kinder mit eingebunden sind.

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. August 2008, 18:42

Hallo,

also für sowas würde ich auch den Joghurt übernehmen!

Leider erlebt man so etwas nur noch sehr selten. Anscheinend wollen die Einkaufsmärkte diesen negativen Aspekt möglichst gering halten. Darum gibts bei uns die Regelung, dass man nach 5 Minuten warten an der Kasse 5 € abholen kann.
Nach drei Minuten fangen dann einige schon zu bangen an und sind damit schon wieder abgelenkt!


In diesem Sinne viel Spaß beim Einkaufen wünscht

Hans der Drahtwurm

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. August 2008, 22:02

lol der mit dem joghurt is ja aber sowas von geil
da hät ich nie den mut zu :D hammer

12

Donnerstag, 7. August 2008, 22:17

Dies gehört allerdings zu den sogenannten Internetmärchen und kursiert seit längerem im Netz beziehungsweise der Welt.

Eine ähnliche Geschichte ist die von dem "Bekannten", welcher im Fahrstuhl einen Fernseher auf dem Arm hatte. Auf der Fahrt nach unten hob das Gerät ab, knallte an die Decke und brach beim daraufhin folgendem Absturz dem armen Kerl beide Arme.
Der Fernsehstecker war mit dem Kabel in der Tür eingeklemmt. :hey:

Oder die Sache mit dem Waschbenzin im Klo, dem verbrannten Hintern und den Sanitätern, welche den Verletzten vor lachen die Treppe herunterfallen liessen, als er ihnen die Story erzählte, wie er zum Schmorhintern kam.

Da gibts noch viel mehr.


Allerdings kann es auch sein, dass Phoebes Bekannter ein real existierender Joghurtwerfer ist.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. August 2008, 23:01

Was habt ihr bloß für Probleme, Schlange im SM, da lernt man Menschen kennen, ich hasse Einkaufskoleriker, die stiften nur Unfrieden. Ich unterstütze die Verkäuferin gegen die Stresstypen, man ist ja annonym, die im Handel haben es ja nicht leicht. Da kommen Rentner, Strickliesels und sonstige Blaubeeren kurz vor 22Uhr und machen welle im Laden oder andere wühlen wie die Schweine im Obst und Gemüse rum und werden dann noch frech und beleidigen das Personal, wo soll das noch hinführen und die Deutschen sind die Schlimmsten, das merke ich auch im Ausland.

14

Donnerstag, 7. August 2008, 23:18

Karl, diese Plappköppe beleidigen nicht nur Personal, sondern zerstören auch Ware.
Am Dienstag hatte ich innerhalb von zehn Minuten zwei zerdepperte Terrakotta Töpfe.

Einen, weil ein Idiot von Vater seinen zweijährigen Bengel zwischen den schweren Töpfen laufen lies, einen weiteren, weil eine Oma nicht wusste, dass Einkaufswagen bergab rollen.

Beide verließen den Laden ohne den Schaden zu melden, ich hätte somit beide eigentlich anzeigen können. Aber zerstören und verpissen ist ja auch eine große Mode geworden. (Habe mir eine Anzeige verkniffen)

Bumsköppe, welche bei hohen Ozonwerten einkaufen gehen, sind am schlimmsten.
Je heisser das Wetter, destso mehr von denen kommen.
Wir haben Kunden, extrem nervige Kunden, welche nur bei heissen Wetter auftauchen.

Typus (mit 35 pensionierte) 57 Jährige Beamtin, die Hände über den Kopf schlagend und: "Hach ist das hier schön, hach!"
Wenn sie eine Frage stellen kommt dann eine halbstündige Vorstory inkl eines Berichtes über den Darmkrebs ihres Pudels .
"Hach ist das schön, sie haben ja einen so schönen Beruf! Wie halten sie es nur aus bei dieser Hitze zu arbeiten ohne was zu trinken? Hach ist das schön..."

-----> Halbe Stunde verlabert, fast verdurstet, der Kundin gesagt dass ihre Rose Blattläuse hat und nichts verkauft!


Sowie die Temperaturen wieder steigen wird die selbe Frau mit der selben Frage wieder auftauchen, da sie beim Einsteigen ins Auto alles vergessen hat!
"Hach ist das schön"


Kann man sowas nicht nach Bayern schicken, oder in die Schweiz?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. August 2008, 23:29

Schon mal daran gedacht, warum die Lebensqualität in Bayern und der Schweiz so gut ist?

Nicht?

Denk mal drüber nach, was die mit ihren "Hach"-Leuten gemacht haben. Freifahrtschein für alle Deppen nach (Nord)Deutschland, und deshalb läuft jetzt hier das Kroppzeug rum. :maeh:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio Maior« (7. August 2008, 23:30)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. August 2008, 02:07

Zitat

Original von Dickerbaer
Da gibts noch viel mehr

Zum Beispiel die Geschichte mit dem explodierten Staubsauger, von der ich allerdings annehme, dass ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt: Bei einem namhaften Staubsaugerhersteller meldet sich eine Dame und vermeldet, ihr Staubsauger sei explodiert. Ein Techniker wird entsandt, um das Problem zu untersuchen und ggf. eine Konstruktionsänderung und eine Rückrufaktion einzuleiten. Nach Abschluß seiner Untersuchungen war das aber alles unnötig, der Sachverhalt stellte sich wie folgt dar: Die Dame hatte einen Kuchen gebacken und zum Abkühlen auf die Fensterbank gestellt, wo sich alsbald die Bienen über den Kuchen hermachten. Da sie der Bienen durch Einzeltötungen nicht Herr werden konnte, nahm sie ihren Staubsauger und saugte sie kurzerhand alle weg. Daraufhin brummte und summte es in ihrem Staubsauger, da einige Bienen die Aktion überlebt hatten. Sie nahm den Staubsauger wieder her, drehte das Gas am Herd auf und saugte etwas Gas ein, das sich dann durch einen Funken des Motors entzündete und so zur besagten Explosion des Staubsaugers führte...

Und dann wäre da ja auch noch die Geschichte mit der Spinne in der Yukapalme ;)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. August 2008, 09:45

Zitat

Original von Bomi
Und dann wäre da ja auch noch die Geschichte mit der Spinne in der Yukapalme ;)

Und dann wäre da ja auch noch die Geschichte mit dem Skorpion und der Bananenkiste. :scratch: :rofl:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

18

Freitag, 8. August 2008, 14:36

Zitat

Original von annophil

Zitat

Original von Bomi
Und dann wäre da ja auch noch die Geschichte mit der Spinne in der Yukapalme ;)

Und dann wäre da ja auch noch die Geschichte mit dem Skorpion und der Bananenkiste. :scratch: :rofl:

Skorpion? Ich kenn die mit 'ner Giftschlange :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. August 2008, 14:51

Zitat

Original von Bomi
Skorpion? Ich kenn die mit 'ner Giftschlange :D

Aber dann keine Bananen sondern lieber Kokosnüsse ! :konfus:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. August 2008, 01:31

Zitat

Original von annophil

Zitat

Original von Bomi
Skorpion? Ich kenn die mit 'ner Giftschlange :D

Aber dann keine Bananen sondern lieber Kokosnüsse ! :konfus:

War die Kokosnussgeschichte nicht die, wo nach dem Aufschlagen eine Vogelspinne aus der Kokosnuss schlüpfte? :scratch: :g:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor