Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. Juli 2008, 05:13

Zitat

Original von Gamer-Daniel
Die habens gar nich verdient! :maeh: :finger:

Du hast Dir nur die Spiele angesehen, bei denen Deutschland beteiligt war, die Leistungen anderer Mannschaften kannst Du im Großen und Ganzen gar nicht beurteilen. Insofern sind solche Kommentare einfach nur blödes Gebrabbel, sorry...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:07

Stimmt!

Im Prinzip hätte das Finale Spanien-Niederlande heißen müssen. Die haben beide wunderbaren Offensivfußball gespielt. Deutschland hat sich nur so durchgerumpelt. Hätten sie gegen die Türkei und Spanien so gespielt wie gegen Portugal wäre ein Titelgewinn noch gerechtfertigt gewesen. So ist's aber fast schon ungerecht, dass sie im Finale standen.

Obwohl... Den Ball aus einem halben Meter Entfernung noch über das Tor zu jubeln ist auch fast schon Fußballkunst...:rofl:
  Tom :)

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:56

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von Gamer-Daniel
Die habens gar nich verdient! :maeh: :finger:

Du hast Dir nur die Spiele angesehen, bei denen Deutschland beteiligt war, die Leistungen anderer Mannschaften kannst Du im Großen und Ganzen gar nicht beurteilen. Insofern sind solche Kommentare einfach nur blödes Gebrabbel, sorry...


Ich hab alle spiele angeschaut - nur zu blöd, dass du das nicht weißt X(
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:29

Zitat

Originally posted by Gamer-Daniel
Ich hab alle spiele angeschaut - nur zu blöd, dass du das nicht weißt X(

Und wie kommst Du dann zu der Aussage, die Spanier hätten es nicht verdient? Sie haben (im Gegensatz zu den Deutschen) alle ihre Spiele mit ordentlich herausgespielten Toren gewonnen. Ganz klar die konstanteste Turnierleistung. Du musst es ihnen nicht gönnen, verdient haben sie sich den Sieg aber allemal.

Jogis Rumpeltrupp kann sich von der Konstanz der Spanier eine Scheibe abschneiden. Ein einziges Glanzspiel ist eindeutig zu wenig.
  Tom :)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:49

Zitat

Original von Gamer-Daniel
Ich hab alle spiele angeschaut - nur zu blöd, dass du das nicht weißt

Dann hast Du von Fußball keine Ahnung. Falls doch: Umso unverständlicher ist dann so ein unqualifizierter Kommentar...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:33

Kindergarten. :D

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:46

Ich hab ja eingentlich nie was gegen Daniel gehabt, aber solche Leute wie Gamer Daniel, obwohl sie nicht die geringste Ahnung haben wer gut gespielt hat, Schlägerein gegen Spanier an, nah dem Motto diese ********* ********** haben Deutschland besiegt, schlagen wir sie zusammen.


Zum Fußball gehört verlieren zu können, und das FAIR, dass heißt wenn der Gegner fair und gut gespielt hat ist er der HOCHverdiente Sieger.

Mein Kommentar ist zwar hochgestochen, doch wer beim Public Viewing in Stuttgart dabei war wird mir Recht geben.

68

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:47

@Karl I. Dann lies doch aus Grimms Märchen vor, es ist Schlafenszeit!


Ansonsten, ich fand eines bei der EM besonders bemerkenswert, den Durchhaltewillen verletzter Spieler. Der eine spielt mit angebrochener Rippe, die anderen lassen sich Platzwunden nähen. Ivan Klasnic schiesst Tore obwohl er Monate zuvor noch eine neue Niere bekam, einfach bewundernswert.

"Am großen Geld" allein lag dies Verhalten bestimmt nicht, man kann allen Teilnehmenden wirklich großen Willen bescheinigen, vorbildlich.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich weitergespielt hätte, wenn man mir vor 50 000 Zuschauern, auf dreckigem Rasen eine Platzwunde genäht hätte.

Und sie spielen trotzdem weiter, wenn auch teilweise rumpelig.

Wer Schmerzen, oder Angst vor weiteren Schmerzen hat, geht halt anders an die Sache ran. Ich glaube kaum, dass zum Endspiel irgendwer ohne irgendein Zipperlein antrat.


Edit: Was mich ankotzte, waren die Zuschauer im Halbfinale Türkei- Deutschland, welche mit Trillerpfeifen die Spieler irritierten.

Und die Idioten in Ostdeutschland, welche das Verlieren im Endspiel als Grund für Randale und Angriffe auf Polizisten sahen; einsperren, Schlüssel wegwerfen!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. Juli 2008, 06:57

Zitat

Original von KARL I.
Kindergarten. :D

Finde ich nicht. Solche Kommentare in einem öffentlichen, von jedem les- und durchsuchbarem Forum dienen nicht dem friedlichen Miteinander, ich empfinde sie sogar als Ausländerfeindlich X(

vote4close
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:25

Mir geht das hier auch etwas am Thema vorbei

closed

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher