Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Juni 2008, 06:57

Drücke der deutschen National Elf die Daumen!!! :hauwech:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Juni 2008, 10:16

..... ich hoffe, dass es eine Nation wird, die Auto-Hupen nicht zweckentfremdet :tischb:

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Juni 2008, 10:43

Zitat

Original von Moby-Dick
..... ich hoffe, dass es eine Nation wird, die Auto-Hupen nicht zweckentfremdet :tischb:


folglich müsste eine nation gewinnen, wo es keine oder nur wenige autos gibt.
bei uns wird am wenigsten los sein, wenn die russen den titel holen.

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Juni 2008, 11:24

Zitat

folglich müsste eine nation gewinnen, wo es keine oder nur wenige autos gibt


. . . naja,

wenns danach ginge, wären die Russen auch keine glückliche Wahl - http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,536755,00.html - die haben die deutschen bald eingeholt.

Wichtiger wäre, das es bei uns wohl weniger Russen gibt - es gibt ja überall Türkenviertel und anderer Nationen. Und da werden nunmal weniger Russen mit Autos hier herrumfahren.

Mein Favorit iss ja schon draußen - nun lasse ich mich überraschen - alles scheint möglich zu sein - selbst ein Endspiel Türkei-Rußland ;) . . .

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Juni 2008, 11:34

Zitat

Original von Moby-Dick
..... ich hoffe, dass es eine Nation wird, die Auto-Hupen nicht zweckentfremdet :tischb:


Da der Sport Fussball immer mehr vom Bereich "panem et circensem" vereinnahmt wird, kann man wohl von den Angesprochenen kaum eine tiefschürfendere Artikulation erwarten.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Juni 2008, 11:41

Das mit den hupenden Autos ist ja das Eine, das Andere ist, wie gehen die Fans nach den Spielen Deutschland vs Türkei, oder nach dem Endspiel Deutschland vs Rußland :D in den großen Städten (Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin) miteinander um?
Sicher haben einige jetzt schon große Ängste!

Ich hoffe, es geht alles friedlich ab.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Juni 2008, 12:46

Sorry, aber was hat die Türkei bei der EM zusuchen???
Ausser diesem kleinen Zipfel Konstantinopel sind die nicht
auf dem europäischen Kontient.

Davor habe Ich die meisten befürchtungen, das ein Sieg Deutschlands (im kommenden Spiel)
in einigen Städten / Umgebungen ziemliche Krawalle losschlagen kann...

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

28

Montag, 23. Juni 2008, 13:22

Evtl. ja auch ein Sieg der Türkei, da gibt es auch so ein paar "Fans" ...........
  Timeo Danaos et dona ferentes.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Juni 2008, 16:27

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass mein obiger Satz missverständlich ist.

Es sollte heißen: ...., da gibt es auch so ein paar DEUTSCHE "Fans"........
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

30

Montag, 23. Juni 2008, 20:15

Ich glaube fest an Jogis Team :)
  Spielmobil Annotbook AMD64

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Juni 2008, 20:50

nachdem die holländer draußen sind, glaube ich das deutschland am sonntag eine große party bevorstehen wird.

so dezimiert wie die türken sind, räume ich ihnen eigentlich keine chance ein und sowohl russland als auch spanien sind bei konstanter leistung und cleverer taktik keine wirklichen gegner.

obwohl: im fußball weiß man nie!!

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:12

Zitat

Original von Leon_X

obwohl: im fußball weiß man nie!!

Leon


Genau!

Und jetzt auch von mir 5,- DM fürs Phrasenschwein:

Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden!

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest beide Daumen für Yogi und sein/unser Team. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:42

. . . jo,

zum Glück zählt bei den Finals kein 0:0 und ob in der Spielzeit/Verlängerung oder 11m-Schießen - es gilt "Das Runde muß ins Eckige" :D . . .

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:13

Zitat

Original von LundosIceman
wie gehen die Fans nach den Spielen Deutschland vs Türkei, oder nach dem Endspiel Deutschland vs Rußland :D in den großen Städten (Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin) miteinander um?


Es kommt wohl auch ein wenig auf den Spielverlauf an. Wenn die Türkei in Unterzahl wegen zwei unberechtigter roter Karten in der 85 Minute mit 3:1 führt, Klose sich in der 86. dann im Straffraum geschickt fallen läßt, selber den 11 Meter verwandelt, in der 87. aus klarer Abseitsposition noch einen Abstauber hinkriegt und in der 89. dann aus Versehen mit der Hand noch den Siegtreffer hinkriegt, nachdem er ähnlich wie bei Ballacks Tor gegen Portugal noch jemanden weggeschubst hat, die Türkei hingegen dann in der 90. den klaren Ausgleichstreffer nicht gewertet bekommt weil Lehmann aus 10 Metern Entfernung irgendwie behindert worden sei, sich die Mannschaften selbst dann ähnlich wie gegen Argentinien bei der WM im Anschluss noch gehörig in die Wolle kriegen, dann könnte es in den Städten gelinde gesagt etwas brennzlig werden.
Ansonsten können die Türken schon jetzt froh sein, es mit viel Einsatzbereitschaft doch noch so weit gebracht zu haben. Von ihren bislang über 400 gespielten Minuten lagen sie gerade mal 9 in Führung. Die hierzulande lebenden Türken würden sich am Ende größtenteils ja auch über einen deutschen Europameister freuen. Und ich kann mich daran erinnern, wie deutsche zusammen mit den Türken in Berlin feierten und im Autokorso mitmachten, als die Türkei 2002 es bis ins Halbfinale schaffte und erst dort gegen den späteren Weltmeister Brasilien ausschied.
Klar, solche Bilder wie 2005 gegen die Schweiz bereiten einem ein ungutes Gefühl, ich bezweifle aber, dass es zu solchen Ausschreitungen gekommen wäre, wenn das Stadion mit hierzulande lebenden Türken gefüllt gewesen wäre.
Also ich gehe mal von einem recht friedlichen Ausgang aus.

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:49

Noch so ein, zwei Gedanken zur EM:
das Endspiel findet in Wien statt und bis dahin haben es die Türken noch nie geschafft...
aber auch kein Grund zum Jubel für Deutschland, beim letzten Großereignis, das mit einem deutschen Sieg über Polen begann, haben am Schluss die Russen triumphiert ;)
  Zomby Woof

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:08

Zitat

Original von Zomby Woof
Noch so ein, zwei Gedanken zur EM:
das Endspiel findet in Wien statt und bis dahin haben es die Türken noch nie geschafft...
aber auch kein Grund zum Jubel für Deutschland, beim letzten Großereignis, das mit einem deutschen Sieg über Polen begann, haben am Schluss die Russen triumphiert ;)


dein vergleich hinkt: bei der em sind alle durch losglück zum "kampf" mit deutschland gezwungen. :) ;) :P
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:29

@Zomby Woof - die Sendung "Nachgetreten" läßt schön Grüßen ;)

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:44

Wieso "Nachgetreten"? :scratch:
Ich hab's aus "Frontal 21", klauen die sich jetzt auch schon gegenseitig die Gags? :g:
  Zomby Woof

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:19

Zitat

Original von Zomby Woof
Noch so ein, zwei Gedanken zur EM:
das Endspiel findet in Wien statt und bis dahin haben es die Türken noch nie geschafft...
aber auch kein Grund zum Jubel für Deutschland, beim letzten Großereignis, das mit einem deutschen Sieg über Polen begann, haben am Schluss die Russen triumphiert ;)


Über "Geschmack von Gags" lässt sich streiten. Hier besonders. :dudu:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:10

. . . @Zomby Woof - :scratch: jo, kann auch das gewesen sein ;) auf jeden Fall hatte ich das auch gesehen :D . . .