Sie sind nicht angemeldet.

MaZy

Frisch Angeheuert

  • »MaZy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:47

Komischer BUG Oo

Hi leute

Ich und mein Freund spiele Anno 1701 per TCP/IP connection also per Internet. Ich erstelle das game immer da ich 6mbit habe. So Bug ist das wir manchmal nichts gleiches auf der Karte sehen. Beispiel wenn Erdbeben da ist sieht er bei sich in der stadt seine risse ich sehe da nichts. Oder wenn Tornado kommt sehe ich er nicht usw.

Und eben gerade zu krass. Ist für mich auch unverständlicher Bug. Er wurde auf ne kleine Insel angegeriffen was aber bei mir seine Hauptinselwar. Also wo er angefangen hat und nicht sein 3ter Insel. Voll komisch. Er meint ganze Zeit nee da wo ich 3 Gebäuden habe werde ich angerriffen neben den Orangen. Ja voll komisch. Und dann wurde er bei mir besiegt. Ich hab nichts mehr auf der Karte sehen von ihn. Er meint er hat alles noch. ER konnte auch in Chat schreiben und so. Und dann meint er noch dein Stadt steht unter Flammen. Ich hatte auch kurz davor 3 Häuser in Flammen, aber die wurden gelöscht. Er meint Kontor und alles brennt gerade.

Voll komisch! Ich weiß net wie ich es mir erklären soll. Hattet ihr auch sowas. Das Spiel wurde geladen. War also ein gespeichertes Spiel. Ich wollte googlen aber kein Plan nach was ich suchen soll ^^

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:32

hallo,
spielt ihr mit irgendwelchen, nichtfunktionierenden nodvd patches?

Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, würde ich euch emphehlen, den Patch v1.04 zu installieren.

Die Probleme hören sich nach starken asynchron fehlern an. Kannst du mal die Technischen Daten der beiden Pcs sagen?

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

MaZy

Frisch Angeheuert

  • »MaZy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:48

oh von meinen Freund kann ich grad nicht sagen. Muss ich später mal Fragen. Wir haben den Patch 1.02 drauf. Da er Geschwindigkeit von 40kbyte/s hat, hatten wir keine Lust auf das große Patch zu warten.

Daten:
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 6000+
3.01 Mhz, 3.00 GB RAM
ATI Radeon HD 3800

Und noch neben bei. Ich hab flackerende Bäume im Spiel. Liegt das an der Patch?
Hab Catalyst 8.3. Hab nämlich gelesen mal soll ältere Versionen nehmen.

Wir werden Mal mit 1.04 testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaZy« (5. Juni 2008, 11:10)