Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoshi

Frisch Angeheuert

  • »Yoshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:23

Neuerdings Fehlschlag beim installieren.

Hallo, allerseits

Vielleicht weiss ja jemand Rat. :D


Habe die US Version des Spieles und habe mir heute mal das Patch Version 1.02 daraufgehauen. Das Spiel ansich spiele ich ja schon länger. Gut, also kaum hatte ich den Patch installiert, kam eine Fehlmeldung das sich das Spiel nicht starten lässt da eien Datei fehlt.

Habe ich also das Spiel deinstalliert, aber meine Spielstände beibehalten. So im letzen drittel der Installation kam dann diese Meldung:

Feature transfer error
Components Packs_En
File D:\data4.cab

Ein E/A Gerätefehler, der die Installation nicht ausfühbar machen lässt.

Irgendwelche Ideen? :konfus:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:13

Hast Du mal nach der Deinstallation nachgesehen,ob in der Registry auch alles weg war?
Ab und an muß man die letzten Einträge manuell entfernen.
Dann sollte die Neuinstallation funktionieren.

Hattest Du den richtigen Patch für Deine Version?

Karotte

Ausguck

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2008, 15:33

ich hab ein ähnliches problem, seit ich 1701 deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, war bei mir ein fehler in/mit/bei der datei data3.cab.

bei mir ist wahrscheinlich die cd dort kaputt, wo data3.cab gespeichert ist.

Yoshi

Frisch Angeheuert

  • »Yoshi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2008, 00:17

RE: Neuerdings Fehlschlag beim installieren.

So hat sich erledigt, ich habe einfach alles komplett runtergeschmissen, und das englische Patch installiert, nicht das US, funzt wieder . :D