Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:45

Bildergalerie auf der eigenen Webseite

Kennt jemand von Euch ein kostenloses Programm, mit dem man einfach Bildergalerien auf der Eigenen Webseite erstellen kann? Externe Webgalerien gibt es ja zu hauf - Picasa, Flickr und co. Ich möchte es aber gerne komplett auf der eigenen Seite haben. So wie ich es bisher mache geht es zwar auch, ist aber deutlich mühsamer als mit zwei Clicks ein Bild hochzuladen... Lightbox ist nur eine Form der Darstellung, oder? Galerien Hochladen (und updaten - ohne jedesmal die gesammte Galerie neu erstellen zu müssen) geht da nicht!?

Nemo

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 25. September 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:54

Vielleicht sowas?
http://gallery.menalto.com/

Karotte

Ausguck

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:01

RE: Bildergalerie auf der eigenen Webseite

Zitat

Original von Tom Sailor
Kennt jemand von Euch ein kostenloses Programm, mit dem man einfach Bildergalerien auf der Eigenen Webseite erstellen kann? Externe Webgalerien gibt es ja zu hauf - Picasa, Flickr und co. Ich möchte es aber gerne komplett auf der eigenen Seite haben. So wie ich es bisher mache geht es zwar auch, ist aber deutlich mühsamer als mit zwei Clicks ein Bild hochzuladen... Lightbox ist nur eine Form der Darstellung, oder? Galerien Hochladen (und updaten - ohne jedesmal die gesammte Galerie neu erstellen zu müssen) geht da nicht!?


wenn du mir sagst, wie du es ungefähr haben willst, kann ich es mal probieren.