Sie sind nicht angemeldet.

Joerg271

Leichtmatrose

  • »Joerg271« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:41

Komme nicht mehr in den MP Account

Hallo an alle.
Mein Bruder hat ein Problem.

Also.....
Mein Bruder und ich spielen Anno1701 "Der Fluch des Drachen" im MP und bisher lief alles gut.
Nur kam eben das Problem, das bei mir auf dem Bildschirm die Meldung kam, das "Spieler...." die Partie beendet hat.
Ich habe meinen Bruder angerufen und er sagte, das alles in Ordnung sei und er noch drin ist im Spiel.
Ok..er wollte aus dem Spiel heraus und das Spiel sagte ihm, wenn er jetzt raus geht, dann geht das jetzige Spiel verloren.
Kein Problem, denn mein Bruder hatte das Spiel kurz vorher abgespeichert.

Jetzt aber das Problem.
Mein Bruder wollte sich wieder neu anmelden udn jetzt kommt dauern die Meldung, das der "Spieler...." schon angemeldet ist und somit er jetzt nicht mehr mit seinem Account sich anmelden kann, weil immer das selbe kommt....
Er hat den rechner neu gestartet udn auch das SPiel öfters neu geladen, aber immer wieder kommt die Meldung: "Spieler.... ist schon angemeldet"...

Weiß jemand was das sein kann udn wie man das Problem lösen kann?

Danke für Eure Hilfe im vorraus.

Gruß Jörg

Joerg271

Leichtmatrose

  • »Joerg271« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:57

Weiß niemand, was das sein kann oder eine Lösung?

Gruß jörg

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:45

kann mir nur vorstellen, dass der gamespy-server eueren absturz nicht realisiert hat und somit dein bruder nach spielende noch in gamespy eingeloggt blieb.

ich kann mir vorstellen, dass der gamespy-server irgendwann die session zumacht wenn niemand mehr mit dem account aktiv ist, vielleicht nach einer stunde, vielleicht nach nem tag... dann würde warten helfen.
dein bruder könnte versuchen sich direkt in gamespy einzuloggen. vielleicht bekommt er dann die möglichkeit zunächsrt mal korrekt auszuloggen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.