Sie sind nicht angemeldet.

Karotte

Ausguck

  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 17:18

Problem beim spielen

Hallo, ich habe ein problem im multiplayermodus.

wenn ich irgendwo mitspiel geht alles ganz normal, aber nach kurzer zeit ist es so, als wär ich in einer eigenen welt, weil die anderen mich nimmer sehen und ich die anderen seh, aber die (bei dem wo ich seh) nix mehr machen (sich nicht mehr bewegen, keine häuser hbauen, ...)

kann mir jemand helfen?

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 17:33

Hallo Karotte,
wenn ich deinen post richtig verstanden habe (war etwas schwer zu lesen :hey: ), dann hast du ein problem mit einem asynchronen Spielverlauf. Dein Rechner ist wahrscheinlich zu schwach oder die Verbindung sehr schlecht.

Daher kommt dein Rechner nicht hinterher und das Spiel kann dich sogar rauswerfen. Du spielst dann zwar weiter, die anderen Spieler sind dann aber weg (du siehst sie aber noch) und bauen daher nichts mehr.

Es wäre hilfreich wenn du uns eine dxdiag liefern könntest? dxdiag

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (5. April 2008, 17:41)


Karotte

Ausguck

  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. April 2008, 17:58

hier ist dxdiag.

ich hab des 2. genannt, weil auf dem desktop schon eins war und ich des überspeichern wollte.

meine verbindung ist kabel dsl 1000. (im dorf geht nicht mehr)

kann mein bildschirm wirklich 1600*1200 auflösen (sowas steht im dxdiag)???

reicht des zum spielen???

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 18:23

also,
dein PC scheint von der Software ganz ordentlich da zu stehen. Auch die Hardware ist leistungsfähig. Jedoch scheint mir die GF7300LE etwas schwach.

Hast du schonmal probiert, die settings ganz runter zu setzen? Ich vermute eben, dass du zu wenig rechnerleistung hast. Du solltest schaun, dass das Spiel möglichst flüssig läuft.
2 Kern Prozessoren sind auch kein großer Vorteil bei anno. Also auchte auch darauf, dass du möglichst viele Prozesse und laufende Programme beendest.

PS: Welche Version des Annos verwendest du denn? auch und: nein, dein Monitor kann wahrscheinlich keine 1600x1200 Pixel darstellen. Das ist nur die max. Auflösung, die die Graka schafft.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (5. April 2008, 18:25)


Karotte

Ausguck

  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2008, 18:27

ich benutze 1.04.

grafik hab ich schon länger ganz unten.

mein pc ist vollgemüllt, 70gb müll!

der is immer langsam (pc), wenn ich einzelspieler mach und eine siedlung hab mit mehr als 10000 einwohner hab ich zeitlupe. :traurig:

Karotte

Ausguck

  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. April 2008, 18:31

Zitat

Original von Basti
also,
dein PC scheint von der Software ganz ordentlich da zu stehen. Auch die Hardware ist leistungsfähig. Jedoch scheint mir die GF7300LE etwas schwach.

Basti

wieso die grafikkarte??
die hat doch 256mb. ?( ?(

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. April 2008, 18:35

Sie besitzt zwar 256mb, aber der entscheidende Chip ist sehr schwach. Zu schwach für den MP.

Mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass du eine D: Partition hast. Diese ist nur 7gb groß und im moment hast du nur noch 1,3gb frei!
Was ist auf dem Laufwerk? Es kann natürlich sein, dass die Probleme damit zusammen hängen, priorität würde ich aber auf den Chip legen.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Karotte

Ausguck

  • »Karotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. April 2008, 18:42

auf D: ist wiederherstellungs zeug.