Sie sind nicht angemeldet.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 12:42

eigene karte laden

Hallo Leute
Ich hab das gleiche Problem wie in diesem Thread, aber in meinem DxDiag.txt ist dieses shared memory nicht vorhanden! Ich habe leider nicht sooo viel Ahnung! Also nicht mit zu großen Fachwörtern Rumschreiben! Und im BIOS herumfummeln, davor habe ich etwas bammel. Gibt es auch 'ne andere Lösung?
Hier noch mein DxDiag.txt.

Teurowing

Ausguck

  • »Teurowing« wurde gesperrt

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 14:33

Du solltest mal den Graka Treiber erneuern,dein DirectX ist auch nicht das neuste

oder versuche es mit diesem Tool mal un gucke was es sagt.

http://support.ubisoft.de/home.php

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 11:20

oh ähm ja die treiber sind nicht die neusten. Aber das update steht vor der Tür! Was wäre die Welt ohne internet? :g:
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2008, 12:18

ähm ich hab zwar alles upgedatet, aber i-wie passiert da nix! Und immer wenn ich diesen test mache, steht da ich hab immer noch die alte vers. obwohl ich schon die neue installiert habe! Ich bin am verzweifeln. Kann mir bitte jemand die seiten geben, wo ich das nötige zeugs runterladen kann! Wäre nett.
Danke.PS:sry wegen der doppelpost! Konnte nicht mehr editieren nach ner 1/4 stunde!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (6. April 2008, 12:18)


Teurowing

Ausguck

  • »Teurowing« wurde gesperrt

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 16:59

Den Grafikkarten Treiber bekommst du hier:

http://game.amd.com/us-en/drivers_cataly…p=xp/radeonx-xp

Den anderen bei MS da brauchst du ja wohl keinen link oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teurowing« (6. April 2008, 16:59)


annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. April 2008, 16:08

nein nein damit ist alles in Ordnung ich kann dieses komische schipsatz dingens nicht installieren! Oder besser gesagt die Software bringt nix!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (11. April 2008, 16:08)