Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Phoebe de Prie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 19:12

Seid Ihr rechts oder links Denker?

http://de.youtube.com/watch?v=SFV6h6MXQkI

Hier geht es nicht um eine polische Frage, sondern um Eure Gehirnhälften. Dreht sich bei Euch die Tänzerin rechts oder links rum oder gar in beide Richtungen?

Dreht sich die Tänzerin rechts herum, dann beansprucht ihr in erster Linie die rechte Gehirnhälfte und gehört somit zu den kreativen Menschen.

Dreht sie sich aber links herum dann, seid ihr Logiker und benutzt in also mehr die linke Hälfte Eures Gehirns.

Ach ja und wenn sich die Tänzerin in beide Richtungen dreht dann sei ich kreative Logiker oder logische Kreative. Das ihr dann Euere ganzes Gehirn zeitgleich benutz muss ich ja wohl nicht dazu sagen. ;)

Also ich gehöre zu den Kreativen. Das passt bei mir auch wie die Faust aus Auge.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 22:51

Bei mir wechselt die Tänzerin die Richtung; erstaunlich finde ich, dass ich es anscheinend nicht willentlich beeinflussen kann, in welche Richtung sie sich gerade drehen soll :scratch: .

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2008, 23:21

wie erwartet dreht sie sich links herum, bei mir also logisch denkender mensch - aber vielleicht liegt es ja gerade daran. Man beeinflusst sich schnell durch Idealvorstellungen...

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2008, 23:23

rechtsherum, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich anders rum drehen sollte ?(

endoxos

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 08:15

Doch, wenn man es einmal raushat, kann man die Richtung wirklich beeinflussen.

Die Anfangsrichtung war übrigens die "falsche" bei mir, oder ich bin ein verkanntes kreatives Genie. :g:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2008, 08:36

naja, das Erstellen eines 1602-Inseleditors hat ja auch bestimmt nix mit Kreativität zu tun .... kein bisschen :g:

annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2008, 10:37

bei mir dreht sie sich mehr gegen den uhrzeigersinn als mit ihm. Hab herausgefunden, dass sie sich in die "kreative" seite dreht wenn man kurz wegguckt und dann nicht auf den schatten!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

  • »Phoebe de Prie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. März 2008, 17:57

Also bei mir funktioniert das nicht. Hin schauen, wegschauen und wieder hinschauen. Sie dreht sich weiter nach rechts. Ich bleibe kreativ. :)
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2008, 20:46

Bei mir dreht sie sich im Uhrzeigersinn, also kreativ. Und zwar so stark, daß ich mich auf den Kopf stellen kann und wieder auf die Beine, ich kann sie nicht dazu bringen, sich andersherum zu drehen.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. März 2008, 22:24

Also ich muß nur einmal kurz blinzeln und schon tanzt die Gute für mich andersrum, ganz nach Belieben…und das ist noch nicht alles, zum Schluß kommt sie zu mir runter und gibt mir ihre Nummer, jedes Mal :ohoh:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. März 2008, 14:03

Bei mir dullert die Else immer in die selbe Richtung: mit der Uhr! Ich kann tun was ich will - es ändert nichts! Wie soll sie sich auch anders herum drehen? Ich kapier's nicht... Aber gut, bei den Magic Eye bildern damals brauchte ich auch, bis ich sie gesehen habe.
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. März 2008, 15:40

Kann man hier nur noch 15 Minuten nach dem posten editieren? ?(

Nunja, bei mir moppert die Gute jetzt auch in beide Richtungen. Man muss sich auf das langgestreckte Bein konzentrieren. Da liegt der Schlüssel.
  Tom :)

Paddy

Plankenstürmer

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. März 2008, 18:04

...ich finde es viel einfacher, kurz wegzugucken, mir dann vorzustellen, in welche Richtung sie sich dreht (drehen soll), und dann wieder hinzugucken - klappt (fast) jedes Mal!

Viele Grüße

Paddy =)