Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 13:58

bug!?

Also ich habe einen bug entdeckt! Aber ist der euch schonmal passiert?
Also manchmal besiedelt ein Cg eine insel besiedelt dann eine andere reißt den kontor der vorherigen ab baut ein paar holzfällerhütten und dann baut er nix!
Das ist mir schon öfters passiert und meinem Freund auch einnmal und ein zufall ist, dass der Cg immer die Farbe grün hatte! So langsam nervt das denn es passiert immer öfters! Ist das euch auch schonmal passiert? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 15:20

Patch?

Also dieses Problem ist mir nicht bekannt.

Welche Version habt ihr denn?

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 15:25

RE: Patch?

2.03
deap !70!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 15:39

aber ich sage mal so: für dich sollte der Fehler kein Nachteil sein, es sei denn, du brauchst diese Insel.
Vielleicht solltest du selber grün nehme, dann kann das ja nicht passieren.

endoxos

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 16:04

ja aber ich mag grün nicht!
Außerdem wenn ich diese Insel brauche dann erobere ich sie, so dass ich daran spaß habe. Rin ein einfacher Sieg ist mir zu langweilig!
Ich finde es trotzdem verblüffend! Ich meinem Freund ist das auch schonmal passiert! Oft beim Finn! und den mag ich am meisten! Denn das ist mein Lieblings Cg. Gibt es da keinen Ausweg? :heul:
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2008, 16:16

RE: Patch?

Zitat

Original von annolover
2.03
deap !70!


. . . vieleicht,

liegt es eher daran??? . . .

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. März 2008, 18:33

Hab mal ein Spiel mit Fin probiert,mal mit,mal ohne DeaP.
Hab da kein Problem.Müßte eine andere Ursache sein...

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. März 2008, 18:44

glaub ich auch!
aber am typ des systems kann es auch nicht liegen!
mein freund hat'n vista und ich'n xp! Ich bin am verzweifeln! :( An was kann es denn noch liegen? nun ja vielleicht, aber nur vielleicht liegt es am deap. denn wir haben beide den deap. aber er hat nicht 2.03! :scratch:
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (15. März 2008, 18:45)


endoxos

Steuermann

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. März 2008, 18:55

Na, wenn ihr verschiedene System und Versionen habt und die einzige Gemeinsamkeit DEAP ist, dann wird es höchstwahrscheinlich daran liegen.
Ihr könntet euch ja mal mit den Entwicklern DEAP`s zusammensetzen und versuchen das Problem zu lösen, vielleicht seid ihr ja gar nicht die einzigen.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. März 2008, 19:19

ich hoffe wir sind nicht die einzigen. Ich meine es wäre ein sehr großer Zufall, dass ausgerechnet mein Freund und ich undkein andere annoSpieler diesen Bug haben! Also bitte mal melden, wer auch dieses Problem hat.
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. März 2008, 21:26

ich kann euch beruhigen, ich hab das auch.

und ja, es liegt an deap.
interessanterweise passiert das mal, ist aber sehr selten.
einfach ein neues spiel starten.
woran das liegt weis ich auch nicht.
es kommt mir so vor als hat der cg das gefühl nicht genug platz zum bauen zu haben und überlegt erstmal was er machen soll.

gruss s.d.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. März 2008, 22:56

Danke für die vielen Antworten! Ich hoffe die deap entwickler lesen das, wenn ja hoffe ich sie versuchens zu reparieren ;) oder wie auch immer. Bin nicht erfahren in solchem Gebiet!
aja übrigens:
Einmal habe ich einfach mit dem krieg gemacht um zusehen was er tut. Zuerst ne Bündnishilfe der Königin. Was meistens üblich ist. Da die Insel sehr brauchbar war dachte ich mir dann rotte ich ihn einfach aus, denn eine Echte Herrausforderung ist das nicht. Da ich aber grad keine Einheiten hatte (hatte sie im letzten krieg verloren). brauchte ich Zeit für Nachschub. Und wie durch Zauberhand begann der Bug behoben zu sein! Ist mir auchn Rätsel wieso! Könnt ihr ja auch ausprobieren! Den Frieden hin zubekommen ist ja nicht soo schwer!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. März 2008, 23:03

im übrigen ich bin ein entwickler von deap. nur so zur info.
das heist ich habs gelesen, nur so lang wir nicht wissen woran das liegt können wir nichts dran ändern.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. März 2008, 23:06

oh hihihi :O
das wusste ich nicht!
Naja also dann noch viel glück! :up:
PS:Ist das auch bei dir immer grün?
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. März 2008, 23:12

nein mit der farbe hat es nichts zu tun.
grün war zwar auch bei aber ich denke ehr das die position des kontorbaus eine rolle dabei spielt.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. März 2008, 23:14

kann sein.
Also noch viel erfolg mit dem deap! Sehr schöner "patch" !
weiter so! :up:
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!