Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. März 2008, 22:10

Da hier ja auf uns Mädels rumgehackt wird bringe ich mal ein männliches Beispiel. :D

Jeden Morgen fahre ich mit der S-Bahn zur Arbeit. Jeden Morgen steht der gleiche Kerl auf dem Bahnhof. Jeden Morgen fährt zu erst meine S-Bahn in den Bahnhof ein. Jeden morgen steige ich in die Bahn ein (und der Typ nicht). Und jeden Morgen schaut der Typ in die Scheiben der S-Bahn und prüft ob seine Frisur sitzt.

Woran ich das merke? Weil er sich jeden Morgen durch die Haare streicht.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. der Kerl kann sich keinen Spiegel leisten oder
2. er ist eitel.

Ich bin für 2.

Und erzählt mir noch mal nur Mädels wären eitel und betrachten sich in zufälligen Spiegel. Und bevor es jetzt heißt das war nur ein Kerl oder Zufall. Meine Mädels haben mir auch alle von Männer erzählt die in "zufällige" Spiegel schauen. 8)
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. März 2008, 22:20

Phoebe de Prie,

3. der typ ist schwul :P

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. März 2008, 22:56

oder 4. er arbeitet dort, sieht man ja auch schon an der schicken Uniform und erklärt auch, warum er jeden Morgen so früh und vor ihr da steht und schließlich ist es bei der Bahn eben manchmal auch zum Haare raufen :P
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. März 2008, 23:02

Ich bin nicht schwul und gucke trotzdem in Spiegel, sofern sich die Möglichkeit ergibt. Ich mache davor allerdings nie lange rum. Ein kurzer Blick und das war's. Mir kann keiner erzählen, dass er das nicht tut. Krankhaft wird's doch erst wenn schon morgens im Bus das Spiegelchen aus der Handtasche geholt wird, um den Lipgloss das erste Mal nachzuziehen. Diese Prozedur wiederholen diese Personen meist dutzende Male am Tag. Wer noch keinen Spiegel mit sich rumschleppt ist imho keine Problemperson :hey:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (20. März 2008, 23:02)


Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

25

Freitag, 21. März 2008, 11:58

@ Kielschwein

Ich wußte gar nicht das eine ganz normale Jeans und Winterjacke zur Unternehmenskleidung der Bahn gehört. Hast Du auch mal daran gedacht das die Bahn auch in die ander Richtung fährt und er auf den Gegenzug gewartet hat.

Und ich wußte das ihr Jungs auf die Schwulennr. kommen würdet. Nur um nicht zu geben zu müssen das ihr auch eitel seid. 8) ;)
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

26

Freitag, 21. März 2008, 12:48

Hmm, ich könnte mal wieder ein wenig Hass streuen!

Leute, welche sich ununterbrochen vor dem Spiegel befinden und sich lackieren und betupfen, sich "eindieseln" um zu riechen wie ein neunstöckiges Freudenhaus, sollten sich überlegen dass für jedes dieser Produkte:

1.Tierversuche statt finden, bei denen des öfteren Säugetieren die Augen verätzt werden.
2. Tieren diese Flüssigkeiten und Pulver probeweise zum Fraße vorgeworfen werden.
3. Vieles von diesem Krams auch aus Tierkadavern hergestellt wird.



Wasser und Seife reichen zur Reinigung des Homo Sapiens aus. Haare kann man kämmen und mit einer Schere kürzen.



Diejenigen, welche bei uns im Jugendzentrum die schicksten Hosen trugen und die besten "Seidenschlips" Tipps gaben, sind heute alle geschieden oder sind alleinerziehend und leben von Stütze.

Charakterfehler kann man auch nicht mit Lack übertünchen. Die Ehepartner haben das meistens nach kurzer Zeit erkannt.


Unserem "Oberseidenschlips, nebst S Klasse Mercedes" ist letztens die dritte Frau abgehauen. Im Jugendzentrum gab ich seinen Freundinnen, welcher er immer anschleppte Registriernummern, Namen auswendig lernen lohnte sich nicht.


Er ist aber immer gekämmt und riecht gut! (Wenn er denn mal die Schnauze hielte)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

27

Freitag, 21. März 2008, 14:39

@ Phoebe de Prie

Also meine Bahn fährt schon immer nur im Kreis :g:

Aber mal Spaß beiseite, Du scheinst meine Umfrage als Angriff auf die holde Weiblichkeit zu verstehen, doch so ist es nicht. Ja, auch wir Männer sehen in den Spiegel und einige könnten dies auch ruhig viel öfter tun, aber der Unterschied ist, dass wir nicht ständig rein sehen müssen, wenn uns einer gereicht wird. Morgens alles überprüft genügt uns völlig. :D
Und liebe Phoebe, auch wenn wir es, zumindest in diesem Thread, nicht zugeben können oder wollen, wir Männer sind begeistert, dass ihr Frauen soviel Farbe und Licht in unseren grauen Alltag bringt :nicken:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

28

Freitag, 21. März 2008, 15:10

Nein, verstehe ich nicht so. Aber wer austeilt muß auch einstecken können. Ich bin schließlich unter Jungs groß geworden. :D
  Das Leben wird immer härter. Bitte schick Schokolade. :engel:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

29

Freitag, 21. März 2008, 16:10

Zitat

Originally posted by Dickerbaer
...sich "eindieseln" um zu riechen wie ein neunstöckiges Freudenhaus,...

Früher bin ich immer mit dem Bus zur Schule. Da war 30 Minuten Luftanhalten angesagt. Das schlimmste war, als damals der Duft Vanilla Kisses modern war :maeh: Oder die Lehrerin die man schon roch, bevor sie im Raum war. :nope: Tja, und wenn ich einen Einblick ins Damenklo meiner Schule bekam, dann sah ich immer hunderte schminkender Damen...
  Tom :)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:50

*noch einmal das Thema aufgreife*

Jetzt in dieser sonnigen Zeit sind die Plätze vor den Schaufenstern direkt übervölkert :D - jeder, ob Männlein oder Weiblein, überprüft sein Aussehen und kann sich kaum trennen von seinem/ihrem Anblick.

Es kann schon mal vorkommen das ich mit meinem Wuffi durch die Einkaufsmeile gehe und der arme Kerl ist dann ganz irritiert das "sein Weg" (er geht liebend gern an den Häuserwänden entlang weil es dort für ihn so viel zu "lesen" gibt)
zum Hindernislauf wird.
Stehen ihm zu viele Beine im Weg, besonders die der kurzbehosten Männer mit den Sandalen, dann bekommt er einen grantigen Blick und mir scheint das er dort gern mal reinbeissen möchte. :g: Was ich sehr gut verstehen kann.

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:41

Kurzbehoste Männer haben so etwas auch aus Prinzip verdient...
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:27

Ich erlebe es mehr als einmal das Frauen (18+) den Rückspiegel für
einen gewöhnlichen Spiegel - und das während des fahrens!!!! - gebrauchen um sich zu
schminken und/oder die Frisur in Ordnung zu bringen.

Dabei vernachlässigen Sie den Verkehr.
Aber man will ja mit schönen gestylten Haaren/geschmickten Gesicht/roten Lippen in den Tod bzw ins Krankenhaus gehen..... :nono: :nono: :nono:

Bastel1503

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 17. November 2007

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:51

Also ich kann aus Erfahrung sagen das meine Beiden Mädels (meine Verlobte und unsere 2 jährige Tochter) es nicht schaffen an einem Spiegel vorbeizulaufen ohne hinzuschauen und sich durch die Haare zu streichen. Meine Tochter nutzt mehrmals täglich die 4 Spiegel in der Wohnung, die bis zum Boden gehn, um sich darin zu Betrachten und sich im Spiegel einen Kuss zu geben das ist recht lustig.
  Das Glück ist mit den Tüchtigen und mit den Doofen, und da ich tüchtig Doof bin...müsste ich ja doppelt Glück haben, stimmt aber nicht.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:54

8) Auch ein Pathologe sieht gern in schöne Gesichter

:D mir sind übrigens schon Männer aufgefallen die sich während der Fahrt rasieren

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:04

Was für ein Gedöns :scratch:
Ich schau nur morgens beim Kämmen in den Spiegel und das reicht mir dann schon für den Rest des Tages :g:
Höchstens wenn beim Hände waschen noch irgendwo ein Spiegel rumhängt, da kann man ja fast nicht anders, wenn man nicht absichtlich die Augen zumacht. Aber ich käme nie auf die Idee, in einer Scheibe oder sonst einem spiegelnden Gegenstand mein Aussehen zu checken.
Aber vielleicht sollte ich doch mal, könnte mir manch merkwürdigen Blick meiner Mitmenschen ersparen :D
  Zomby Woof

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:27

8) Kommt doch auf einen Versuch drauf an Zomby Woof

...... :scratch:aber manche Menschen haben so eine Art berufsmässig merkwürdigen Blick drauf, die können gar nicht anders.

toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

37

Samstag, 31. Mai 2008, 20:04

Um mcih der Damenweld anzuschließen:

Laut einer Studie und einem test schauen männer öfter in spiegel und zupfen sich zurecht als frauen!
Frauen fragen aber wie sie aussehen, männer nicht!
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Juni 2008, 04:01

Laut einer Studie und einem Test(der übrigens hier ganz im verborgenen läuft) sollten sich zu einem Männerthema ausdrücklich nur MÄNNER äußern, und natürlich auch Frauen, die ihren Mann stehen!
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

39

Montag, 2. Juni 2008, 14:09

hey du (kiesel-)Schwein :rofl:

Ich bin wie du sehen kannst(vvorausgesetz du kannst sehen) ein Mann!
Und diesen test gabs wirklich...dumm gelaufen für dich! :D
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

40

Samstag, 14. Juni 2008, 22:31

Zitat

dumm gelaufen für dich!


Wem sagst Du das? Ich kann nicht sehen, sieht man(n) ja auch schon auf dem Foto neben diesem Text...darüber hinaus sollte einem Mann, wie Du einer bist, schon klar sein, daß Kielschweine nicht gucken können...tztztz
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone