Sie sind nicht angemeldet.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 15:58

Multiplayer probleme! Unbedingt lesen!

Hallo Leutz!
Viele haben das Problem in Multiplayer spielen nicht beitreten zu können und keins erstellen zu können weil da steht Warteraum konnte nicht erzeugt werden und unten steht bei IP:00000... Ich war von diesem Problem auch betroffen. Aber nun habe ich es geschafft! Viele haben gesagt, dass der Firewall dazwischenfunkt. Aber bei mir war kein Firewall den ich hatte kein service pack 2(SP2) auf meinen Computer und viele haben geraten Ports zu öffnen. Nun dies habe ich zwar gemacht unswar im Routermenü. Aber das darf man net tun hat man erstmal SP2 auf den Computer dann ist unter Systemsteuerung bei Sicherheitcenter der Firewall. Wenn man nun unter den Einstellungen des Firewalls geht steht da Aktiv und darunter keine ausnahmen zulassen. So nun muss man erstmal das Häkchen davon wegklicken (falls vorhanden) Dann geht man auf Ausnahmen steht oben neben Allgemein! Dann steht da Port ganz unten! Das muss man anklicken und die ports hier eingeben, nich im routermenü! Das ist entscheidend! Der Name ist ja egal ich hab Anno 1701 genommen.
Es klappt! Ich hoffe, ich kann nun mit diesem Thread vielen Leuten helfen!

Hier nochmal übrigens die Ports: UDP 21701, UDP 13139, UDP 6667

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »annolover« (10. März 2008, 16:12)


Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 18:23

RE: Multiplayer probleme! Unbedingt lesen!

hmm... Hast dir viel mühe gegeben ich hätte da aber ne Frage sind es nicht die Ports: UDP 21701, TCP 29900, TCP 29901, UDP 29910 und TCP 6667??
Diese stehen nämlich in der Anleitung...

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2008, 12:16

RE: Multiplayer probleme! Unbedingt lesen!

Weiß net so recht aber es müsste auch so klappen! ;) Also bei mir funtzts!
Hier übrigens nochmal eine ausführliche Anleitung. Da die am Anfang etwas verwirrend ist!
Schritt 1: versichern, dass man SP2(Service pack2) auf dem PC hat. Falls nicht,
Computer updaten
Schritt 2: In Firewall unter den Einstellungen gehen!
Schritt 3: Das Häkchen unter keien ausnahmen zulassen wegklicken (falls überhaupt
nötig)
Schritt 4: Den Tab von den ausnahmen anklicken!
Schritt 5: Unten bei Ports klicken!
Schritt 6: Die Ports eingeben!
Schritt 7: (Muss man nicht machen) Unter den Router einstellungen "Änderungen der
Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" drücken.
Schritt 8: Multiplayerspiele genießen! 8)

Hier die Ports: UDP 21701, UDP 13139, UDP 6667
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (11. März 2008, 12:28)