Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:43

Nö, das ist der Postkasten, nicht die Anzahl an Anhängen.

Wenn man sowas leeren will, muss man die einkommenden Nachrichten leeren, ebenso die abgeschickten und die Nachrichtenüberwachung, sonst bleibt es halb voll! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

22

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:59

Da mein alter Contest bereits beendet ist und annokrat als Sieger gekürt wurde und die Ergebnisse ohnehin veröffentlich wurden, bitte ich darum dass die entsprechenden Anhänge in euren PN gelöscht werden, damit nicht unnötig Speicher verbraten wird.

---> Die Ergebnisse habe ich, da zudem keine Diskussion mehr statt fand im internen gelöscht.

Wozu aufheben?


Des weiteren bitte ich diejenigen, denen ich per Editor half und denen ich dementsprechend Inseln etc verschickt hatte ebenso zu handeln, damit mein "Konto" nicht so voll ist.

Achja, ich hatte meistens vor dem versenden (DER INSELBASTELEI und nicht der Contestsache) darum gebeten, dass die empfänger diese Dateien saugen und dann die PN löschen.

Aber anscheinend bin ich von dämlichen Pfeifenköppen umgeben, welche das nicht hinbekommen! :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

23

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:05

Pfeifenkopf Nr. 1 meldet sich zur Stelle.


-----> Auftrag ausgeführt. Alles gelöscht.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:36

Löschen lässt sich alles, auch ohne ein zusätzliches Addon *gg*
Die User können ja auch bissel selbst dazu beitragen erledigtes aus ihrem Fach zu löschen,
wenn das jedesmal nen Admin machen müsste.... :nono:

25

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:49

ich find ein "bisschen" erwachsen dürfen wir doch wohl auch sein?

Dieser Vorschlag grenzt ja an Zensur .....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

26

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:54

Wäre auch Zensur. tätschel:

Ich möchte mir hier kein "Räbäääh, mein Save is weg und ich habe auch keinen Ersatz auffm Rechner" anlesen müssen.

Man steckt nie drin ob diese User die Daten auch gesichert haben. Das Leben ist auch so schon stressig genug!

Solche Addons sind zwar hilfreich, in diesem Forum aber nicht notwendig.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:03

Nur, weil man als Admin das Recht zum Löschen von Dingen hat, heißt das ja nicht, dass es deswegen keine Zensur ist. :)

Deshalb ist es doppelt praktisch, den Aufruf an die User zu geben:

1) Vermeidung von Zensur
2) Weniger Arbeit für Admins

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. Juni 2009, 07:43

Zitat

Original von -Warlord-
Ich meine es gibt sogar ein "Addon" für Foren wo der Admin Anhänge und PM´s von Usern löschen kann.



Erstens sind die Admins nicht dazu da um hinter den Usern herzukramen; Putzfrau bin ich nur zu Hause. Soviel Eigenverantwortung sollte man den Usern zugestehen, ihren Kram selbst aufzuräumen.

Zweitens stehe ich mehr oder weniger regelmäßig mit Transparent auf der Straße wenn es darum geht, Datenschutz und Privatspäre zu verteidigen und gegen den Überwachungsstaat zu protestieren. Bei dieser Lebensauffassung betrachte ich die Aufforderung, den privaten Postbereich eines Users zu betreten, als Zumutung! :evil:

Ganz davon abgesehen sollte man sich eine andere Möglichkeit überlegen, Daten zu verschicken; dann gibts auch keinen Stau.

29

Montag, 8. Juni 2009, 07:48

Liebe Moby,

du hast genau das ausgedrückt, was ich nicht in Worte fassen konnte.

:blumen: Danke :blumen:

:schmatz: :hug: :up: :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. Juni 2009, 10:51

Ich denke doch auch, dass das Verfassen eines solchen Beitrags mehr als ausreichend ist. Wir leben doch nicht hinterm Mond, sondern nur hinter der nächsten Ecke.

Ungefragt Private Nachrichten fremder Leute zu löschen, würde mir nicht mal im Traum einfallen. Wo käm man denn da hin?? :evil:

@Moby: was Schäuble anbetrifft, stehst du auch hier nicht alleine da. ;)
@Baer: Alles entsorgt, danke nochmal. :hug:


Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (8. Juni 2009, 10:52)


31

Sonntag, 27. September 2009, 18:19

Das Thema kam im Chat erneut auf. Ich bitte alle darum, nicht benötigte PNs zu löschen, vor allen diejenigen mit nicht mehr benötigten Anhängen etc.

Danke!

Und nein, als Admin werde ich da nicht eingreifen können oder wollen, es ist eure private Sache.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

32

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:54

Ähm, ja und nun?

Da kann man als normaler User nimmer mit anderen tauschen, weil jeder seinen Mist von 2008 aufhebt. Bitte um Abhilfe, danke.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:11

Folgende User möchte Ich bitten meine Anhänge zu löschen:

drkohler
Inselpapst
IceMan 2x
Uli79
BloodEX
W-O-D 3x
Baron
Eleonore
Amelie 2x
Dickerbaer
Excalibur3
Baradon
Ubi_Marc 2x

Wenn diese noch benötig werden, bitte lädt euch die runter.
Danke schön! :blumen:

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:26

Ich wÄre auch erfreut wenn meine dateianhänge bei drkohler, annomichi und nayo Verschwinden würden. Dann is da auch mal sauber^^ falls die noch benötigr werden sollten, bitte saugen...
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (26. Januar 2010, 14:29)


35

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:45

@ Annoraner


ich hab nix mit Anhang von dir
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

36

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:32

Ich bitte darum, dass alle von mir angeschriebenen Personen ihre PN mit Dateianhängen abermals kontrollieren, damit ich Platz habe.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

37

Montag, 20. Februar 2012, 12:54

Ich würd ja gern auch mal paar Anhänge aus bestimmten Thread loswerden wollen (werden nimmer gebraucht), da geht aber nix - leider. Bitte helfen, MOD's! :blumen:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Kapitän Addi

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

38

Samstag, 25. Februar 2012, 21:48

...ging das nicht immer unter "Profil" und dann "Dateianhänge"???
Gewünschten Anhang anklicken und dann unten löschen betätigen.
Grüße Addi

Edit: Nööö, dat funzt nicht. Kann in dem Menü nix anklicken. :traurig:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kapitän Addi« (25. Februar 2012, 21:51)


39

Montag, 11. März 2013, 00:19

Ich bitte darum, dass wieder einmal alte Dateianhänge aus privaten Nachrichten gelöscht werden, welche ich verschickt habe. Insbesondere fallen mir hier Pns an Metzi und meine Annopool Tester ein. Die anderen User kann ich leider nicht nennen, es ist zu alt.

Danke für das Aufräumen.