Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RsVe

Frisch Angeheuert

  • »RsVe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2008, 23:53

Grace Bonnet - Warum schwer?

Hallo Leute,

erst einmal ein kurzes Hallo von mir. Ich lese schon seit längerer Zeit gerne auf der Annozone sowie in euren Wiki, hab mich aber bisher noch nicht aktiv beteiligt, hiermit will ich das ändern ;)

Zum Anfang habe ich gleich mal eine Frage:
Ich habe nun ein Endlosspiel mit Grace Bonnet als schweren Charakter gestartet. Kann mir jemand von euch sagen, welche Besonderheiten sie hat? Also warum der Charakter als schwer zu werten ist? Habe bisher nichts darüber gefunden.

Währe über Erfahrungen eurerseits erfreut.

Gruß
Richard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RsVe« (16. Februar 2008, 23:54)


Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:20

Ich glaube, weil sie von anfang an mit den Piraten im Bund steht.

Sie ist zudem sehr launisch und macht das, was sie für richtig hält - meist aber nur im Moment...

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:19

. . . hi,

wie fast überall zu empfehlen im Spiel - wandert mal mit euren Mauszeiger umher, der verrät euch viel über die Tooltips.
In diesem falle mal über den Namen der Charaktere halten - dann sieht es so aus - http://www.excalibur3.de/1701/Bonnet.jpg

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:51

. . . hmm,

Nachtrag ging nicht mehr.

@Basti - da verwechsest du sie sicherlich mit Carmen ;) . . .

RsVe

Frisch Angeheuert

  • »RsVe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 02:26

Danke für die Hilfe ;)

Es hätte ja auch sein können, das es noch Charaktereigenschaften gibt, welche nicht in der allgemeinen Beschreibung enthalten sind. Zumindestens weiß ich schon einmal, das sich Carmen und Grace nicht verstehen und sich relativ schnell den Krieg erklären... ich schaue nur zu und werde mit Hilfegesuchen vollgejammert :D

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juni 2008, 16:05

Zitat

da verwechsest du sie sicherlich mit Carmen


mitnichten. beide weibsbilder sind von beginn an koscher mit dem alten ramirezzz

Zitat

Also warum der Charakter als schwer zu werten ist?


ich hätte den schwierigkeitsgrad immer an der größe der aggression des diplomatiebalkens angesetzt, bzw. wie sehr unbeliebte umstände (irgendwem ist eine deiner inseln ein dorn im auge) auswirkungen auf das ansehen haben.

die frage bringt mich nun aber selbst ins grübeln, was denn genau einen schweren gegner ausmacht. bis zum addon war es die eigenschaft, auch im bündniszustand plötzlich den krieg erklärt zu bekommen. auf deutsch: die schweren gegner waren einfach riesen a*+~hlöcher :g:
  ich kann aufhören wann immer ich will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der herrscher« (6. Juni 2008, 16:06)


amadea

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:47

Ich wage mich so langsam an schwere Gegener. 1 (egal wen) mit 2 normalen krieg ich schon hin. Mehrmals hatte ich jetzt schon Grace, aber schwer ist die NICHT! Ich zahle keine Tribute, ich besiedele Inseln wie ich will, Krieg hat sie mir bisher 1 Mal erklärt und den konnte ich erfolgreich abwehren. Manchmal ist sie ein bisschen missmutig, aber mit der Erfüllung eines Händlerauftrags ist alles wieder gut. Das Besiegen von Grace ist echt ein Spaziergang, sie baut unmöglich, alle relevanten Gebäude sind gut beschiessbar (z.B. Festung, Garnison) und beim letzten Mal haben ALLE Logenaktivitäten geklappt. Mit ihr schaffe ich es problemlos bis zu Kaufleuten, wogegen z.B. Igor oder Nadasky mir die Hölle heiss machen, wenn ich anfange Honig und Kakao zu bauen, wenn ich überhaupt soweit komme. Nee, nee, Grace ist für mich eher als normaler Gegner einzustufen.
  nein, ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur...

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:36

Zitat

die frage bringt mich nun aber selbst ins grübeln, was denn genau einen schweren gegner ausmacht


. . . hi,

jo das ist schwer zu beurteilen - selbst aus dem Strategiebuch zu 1701 ist das nicht recht zu erkennen. Ein Wert - Warte auf mich - scheint eines dieser Sachen zu sein. Schwere Gegner warten nie, sonder bauen in ihrer Spiele/Baugeschwindigkeit . . .

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:45

Ich habe ein paar mal versucht gegen eine schweren Gegner zu spielen.

Es macht eigentlich keinen rechten Spaß mit z.b. Igor.
Sobald ich Bürger habe und anfange Kanonen zu erforschen, hat auch er 1 min später Bürger und kommt mich gleich mit ein paar kleinen Kriegsschiffen besuchen.
Das ist dann doch zuviel gecheated.

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:42

Ich habe einmal mit Grace gespielt, abgesehen davon, dass sie über meine Unterlegenheit lästerte, :nono: hat sie mich - wenn ich mich richtig erinnere - auch angegriffen.
Muss mich noch mal mit der Lady beschäftigen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher