Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kaempfender-koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:41

Cook Down Under!

Also meine Lieben.

Ich hatte einige Probleme:

1.)Meine Frau hat mich nach 6 gluecklichen Jahren verlassen.
2.)Mein Arbeitsvertrag lief aus.
3.)Ich habe keinen neuen Job gefunden
4.)Ein paar kleinere und Groessere Probleme der Vergangenheit schriehen nach
Aufmerksamkeit ...

Das hat mich alles ein bischen gelangweilt und ich hatte irgentwie ziemlich die schnautze voll.

Dan hab ich versucht, einen kleinen Lebenswandel zu vollziehen, um nicht voellig abzusacken.
Ich hab weniger Kaffee getrunken
( nicht mehr 10 tassen am tag sondern nur noch 1 - 2 )
Dan hab ich viel Tee getrunken ... und zwar zur Entspannung nur ich und mein Tee ,eine Kerze und etwas Musik.
Auserdem habe ich aufgehoert Computerspiele zu spielen (sorry Bomi).
Was vor allem, dass niederlegen meines Amtes als Gildenmeister, meiner vor zwei Jahren gegruendeten WOW RP Gilde bedeutete. Ueberhaupt den kompleten ausstieg aus WOW. (Einige von euch moegen begreifen was das heisst, stellt euch vor WOD wuerde aus der Annozone aussteigen. :-) Ein schrecklicher Gedanke. :heul:)

Naja das hat mich ein wenig aufgebaut.
Ich war etwas entspannter ...ohne Frau...und mit viel Zeit.
Da hat man viel Zeit zum nachdenken. Fuer jemanden wie mich ist das ganz schlecht.

Also hab ich beschlossen mit dem Nachdenken aufzuhoeren. Klingt komisch ...ich weiss...ist aber so.
Ich buchte statdessen kurzerhand einen Flug nach DU und nahm mir vor meine Selbststudien auf Australien zu verlegen.

Schwups es hat gut funktioniert : Ich fuele mich besser, ich bin wesentlich entspannter, ich habe eine neue Freundin ( die jetzt halt leider in Deutschland ist :nono: )
Und vor allem habe ich jetzt eine maenge Zeit fuer mich selbst.

Kann ich jedem empfehlen mal so eine totale Auszeit zu nehmen.


Wenn ihr mal Bock habt, zu sehen wies mir so geht, dan koennt ihr mal unter :
www.corey.wobistdujetzt.com
nachschauen was ich gerade so treibe. :hauwech:


In diesem sinne Live your dream !