Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Januar 2008, 14:53

Nun, ich bin kein Programmierer, habe nur sehr rudimentäre Erfahrungen mit PC, aber ich meine den Unterschied zwischen Rennspielen und Anno folgendermaßen erkannt zu haben.



Es ist gewiss ein Unterschied, ob ein Programm einen vollständig vorhandenen "Film" als Hintergrund abspielt in dessen Vordergrund eine Figur hampelt oder ein Auto fährt.

Oder ob ein Programm fähig sein muss stets einen neuen völlig umgestalteten, teilweise sogar unlogischen Hintergrund zu generieren, während vorne mehrere Autos fahren und viele Figuren hampeln.

Diese Renn- Simulationen sind wahrscheinlich nichts weiteres als eine Studioaufnahme vor wackelnder Kulisse, ebenso all diese Kampfspiele?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Januar 2008, 17:24

. . . hmm,

was will man dazu noch sagen :scratch: - ich hatte nur gesagt, das man heutige Konsolen nicht unterschätzen solle - und solche Beschreibungen mit hampelnen Mänchen in Zeitlupe / Elefantenkörper in kastenform.....naja, lies selbst unten deinen ersten Absatz, vollkommener Quatsch sind.
Auch die Ego-Shooter

Zitat

Diese Renn- Simulationen sind wahrscheinlich nichts weiteres als eine Studioaufnahme vor wackelnder Kulisse, ebenso all diese Kampfspiele?