Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoDADDY

unregistriert

21

Freitag, 6. Februar 2009, 11:13

auf den DS funktioniert es ja ganz gut aber die grafik kann man trotzdem in die Tonne treten

Age of Empire gab es ja mal für die PS2

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Februar 2009, 16:21

Zitat

Original von AnnoDADDY
auf den DS funktioniert es ja ganz gut

Jepp, funktioniert gut :hey:

Zitat

Original von AnnoDADDY
die grafik kann man trotzdem in die Tonne treten

Nee, bei mir geht die Grafik aufm DS sehr, sehr gut.
Soll heißen, bei 1701 hab ich sie gesehn, weil ich ja AnnoDS, also 1701 für DS, spiele, und bei 1503 fürn DS solls sogar noch besser sein.

Zitat

Original von AnnoDADDY
Age of Empire gab es ja mal für die PS2

Hier gehts abba um Anno :frech:
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (6. Februar 2009, 16:26)


W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Februar 2009, 16:27

Ich denke mal das wird sich schon zuvor in der Gerüchteküche auflösen.

um weitere Kindereien zu unterbinden mach ich mal zu,
wenns was neues dazu geben sollte wird es dazugepostet
;)

24

Sonntag, 1. März 2009, 22:09

Neues

Quelle T-Online

Ich wage es den Versuch zu starten hier offen zu lassen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. März 2009, 10:54

Zitat

Original von Dickerbaer
Neues

Quelle T-Online


Alles so schön bunt hier! Also, meine Sache wäre das nicht unbedingt ...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. März 2009, 16:46

. . . naja,

ich finde - Anno hat nix auf der Wii zu suchen, klingt ein wenig hart ;)

Warum sollen gute Spiele nicht auch Wii-Spielern zugänglich gemacht werden. Da muß man sich erst mal in die Wii-mentalität reindenken - ich spile das nicht, kann mir deshalb kein Urteil erlauben.
Was ich davon gesehen habe finde ich echt niedlich und knuffig ;) - wer daran Freude hat - bitte, der hat seinen Spielspaß - warum sollte man denen Anno vorenthalten ;)

(Scherzmodus? )

- ich denke, vieleicht spielts genug Geld für den MP ein ;) :D - es muß ja keinen Annofan gefallen, sondern einem Wii-Fan

( / Scherzmodus?! )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (2. März 2009, 16:56)


AnnoDADDY

unregistriert

27

Montag, 2. März 2009, 17:24

meine ich auch

wer Anno unbedingt auf Wii spielen will, warum soll es ihm dann vorenthalten werden?

pesutopa

Ausguck

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. März 2009, 19:08

Moin ok leeve Lü!!

Also ich meine man könnte ja mal einen Blick auf " Zimmer101.de" werfen.Unter der Rubrik "kommende Wii Spiele" ist eine kleine Information zu bekommen.
Ist doch der Hammer , Oder!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

29

Montag, 2. März 2009, 20:16

Anno für Wii

Spielkonsole hin oder her, der Look ist einfach niedlich und für die Kleinsten (in uns) das ideale Anno bevor man sich aufs des großen Bruders (oder von der großen Schwesters) 1701, Papas 1503 und Opis 1602 stürzt. :baby:

Das Problem ist das man die meisten Sachen die auf den PC super sind, einfach für ne Spielkonsole abspecken muß (war mit Cim City 2000 auf dem SNES auch so) in punkto
Grafik, Steuerung usw.

Bzw das auch ne Konsole andere "Spielatmosphäre" hat.

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

30

Samstag, 14. März 2009, 17:57

aber wie wird Anno auf der Wii aussehen?

so wie ich dass im AnnoDS- Trailer gesehen hab, wird es zwar ein aufbauspiel, aber mit Anno wenig zu tun haben, oder?

Wird es denn 1404-DS, oder ein Anno-DS? Sprich wird es einfach Ein Spiel im Anno-Design oder eine DS-Version von 1404?

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

31

Samstag, 14. März 2009, 18:38

Wird eine ziemlich bunte Sache, Screenshots gib es hier
Es ist eben ein Anno-Wii, so von den bunten Farben her erinnert es mich am ehesten an Anno 1701.
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

32

Sonntag, 22. März 2009, 09:24

Irgendwie hat T-Online am 19. 03 nochmals eine News gebracht, ob es eine Änderung zur vorherigen News beinhaltet weiß ich nicht, bin zu faul das nachzusehen.


Hier
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 22. März 2009, 10:06

Zitat

Original von Dickerbaer
Hier


Wiiso steht da Anno bleibt Anno ... es müsste doch heißen 1701 bleibt 1701 :scratch: .... da hat mal wieder ein Gurkenexperte Werbung über Zitronen geschrieben

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. März 2009, 10:11

:scratch:...hast Du was anderes erwartet Moby? Bei manchen Artikeln, nicht nur zu Anno, hab ich das Gefühl die schreiben irgendwo ab und verändern geringfügig ein paar Worte oder Sätze

35

Sonntag, 22. März 2009, 10:23

In diesem Fall mag es wohl daran liegen, dass T-Online geschäftliche Beziehungen zu denen unterhält, da ist es höflich, wenn man in der Tonlage des Geschäftspartners singt.

Egal, auch wenn die dortigen Aussagen manchen Annospieler einen Schlag an den Kopf verpassen, so haben wir wenigstens die neuesten Screenshots.

Schlimmer ist es, wenn Schreiberlinge von unabhängigen Gamemagazinen soetwas unkritisch übernehmen. Dort muss man nicht immer neutral bleiben, jedoch scheint es sich bei den meisten Aktiven dort lediglich um Papageien zu handeln.

Das heißt verdeutlicht, ich suche mir bei T-Online die neuen Screens und Informationen, überlese aber die dortige Bewertung zum Thema.

Die Gamemagazine, lese ich nur gebraucht, schneide diese mit einer Zackenschere klein und hänge die Reste an den Nagel der Tür meines Plumpsklos. Und ich bilde mir dann eine eigene Meinung, unabhängig vom Geschwafel.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 22. März 2009, 10:30

Naja, so schlecht war anno 1701 ja auch wieder nicht, vieles haben wir erst dort kennengelernt und um ein beispiel zu nennen: Die charakter portraits, 3d grafik, gute sprachausgabe ....., aber um nicht als blödmann da zu stehen, ja, die schwierigkeitsgrade konnte man in die tonne schmeisen, die farben waren wirklich bonbonmäßig, ....., um wieder auf die wii-umsetzung von anno 1404
zurückzukommen: wie kann man nur :nono:

Alles gute euch allen wo immer ihr seid, Chanjun
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 22. März 2009, 10:33

Zitat

Original von Chanjun
um wieder auf die wii-umsetzung von anno 1404
zurückzukommen: wie kann man nur :nono:



ähm, 1404??? :scratch: ..... da muss ich was verpasst haben ...

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. März 2009, 12:36

. . . wahrscheinlich ;)

hier z.B. - http://www.gbase.ch/Pc/news/Anno+1404%3a…ng/0/40324.html - ist es erwähnt worden . . .

(den Termin braucht man allerdings nicht zu ernst nehmen - war vom Februar - Ubi selbst hat ja nun den Termin für gesamt-2009 offen gehalten)


achso ;) und wieso sollte anno 1701 kein Anno sein :scratch: - für mich ein wenig übertrieben, das 1701 kein anno sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (24. März 2009, 12:39)


40

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:22

Ubisoft hat heute für "Erschaffe eine Neue Welt, für Wii und DS" einen separaten Forumsbereich erstellt.

Hier
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!