Sie sind nicht angemeldet.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

41

Freitag, 8. Mai 2009, 11:14

Meine Freundin ist so begeistert von dem Wii-Anno
das Sie sich das kaufen will wenn Sie sich die Wii kaufen sollte.

Kommentar von Ihr: "So könnte der Kleine auch Anno lernen...."
Ich: "Der Kleine ist erst fast 2 Jahre....Ausserdem soll er mit 1602 beginnen wie Ich es auch gemacht habe. Und dann mit 1503 weitermachen."
Sie: "Ja aber Ich finde es so süß....und ausserdem ist es gerecht für kleine Kinder und Ich hätte damit auch da keine Probleme mehr!"
Ich: "Kein Wunder, bist ja auch noch ein kleines Kind!"
Sie: " :maeh:"
Ich: "Autsch!" Und suche Deckung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (8. Mai 2009, 11:15)


Schwarzjacke

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:41

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Stellt euch vor, man müsse die Kathedrale betreiben und Gottesdienste halten... (Weihrauch und Gesangsbuch mitgeliefert) oder 'n Katapult betreiben... bestimmt Knochenarbeit... aber sagt mal, wie viele Controller bräuchte man dafür??? :konfus: :rofl: :hey:

pesutopa

Ausguck

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

43

Montag, 25. Mai 2009, 10:50

Moin Alle zusammen

Anno für die Wii. Das Thema schlechthin. - Wer im Besitz dieser Konsole ist,
sollte m.e. wirklich zugreifen. Mein Sohn(10) meine Tochter(7) meine Regierung und
selbst ich bin begeistert. Da kann man reden wie man will, das ist einfach der gang der Zeit. Comic-Stil. Einfache Handhabung sehr schnelle Begreiflichkeit. Selbst jemand der vorher kein Anno kannte findet sich schnell zurecht.
Werbung ende. Wir schalten um.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:37

Zitat

Original von pesutopa
Moin Alle zusammen

Anno für die Wii. ..... Da kann man reden wie man will, das ist einfach der gang der Zeit. Comic-Stil. Einfache Handhabung sehr schnelle Begreiflichkeit.....


Also so richtig mit Holz hacken, Schwerter schmieden und ab in die Wanten klettern?

Ich bin der Scout und ziehe meinen Esel?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:25

Zitat

Original von pesutopa
Comic-Stil. Einfache Handhabung sehr schnelle Begreiflichkeit. Selbst jemand der vorher kein Anno kannte findet sich schnell zurecht.


Für Spieler, die gefordert werden wollen, Spieltiefe wünschen und absolute Gegner von Augenkrebs sind, absolute Totschlagargumente :rofl:. Ich habe tatsächlich schon über eine Nintendo-Anschaffung nachgedacht, aber als Anno-Fan würde ich mir Anno wohl nicht antun.

pesutopa

Ausguck

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:15

Tach
Also meinem Sohn und meiner Tochter gefällt das. Ich finde es auch witzig.
Der vergleich zu den "richtigen" Anno-spielen ist natürlich nicht möglich. Das erwartet man auch, glaub ich, nicht von einem Konsolenspiel. Gerät an. cd ins laufwerk und daddeln. ----
Natürlich haben wir auch die generationen von 1602 aufwärts. Aber man sollte diese Art des Spielens nicht verteufeln.
Oder wie oder was.

September

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. März 2008

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:46

Zitat

Original von Annoraner
Meine Freundin ist so begeistert von dem Wii-Anno
das Sie sich das kaufen will wenn Sie sich die Wii kaufen sollte.

Kommentar von Ihr: "So könnte der Kleine auch Anno lernen...."
Ich: "Der Kleine ist erst fast 2 Jahre....Ausserdem soll er mit 1602 beginnen wie Ich es auch gemacht habe. Und dann mit 1503 weitermachen."
Sie: "Ja aber Ich finde es so süß....und ausserdem ist es gerecht für kleine Kinder und Ich hätte damit auch da keine Probleme mehr!"
Ich: "Kein Wunder, bist ja auch noch ein kleines Kind!"
Sie: " :maeh:"
Ich: "Autsch!" Und suche Deckung....


:rofl: :rofl: :rofl: köstlich!!! :lol: :lol: :lol:

Also bei dem ANNo für die Wii scheint es sich wohl eher um ein "Annochen" als um ein richtiges "ANNO" zu handeln, von dem es leider nur 2 Stück von gab... :(
  Ein begeisterter ANNO 1503 Spieler