Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juni 2003, 11:18

Zitat

Original von Stefan
Es gab mal Zeiten, da hat das liebe gereicht... :traurig:

Das reicht m.E. heute auch noch.
Du kannst die Netiquette noch so konstruktiv/restriktiv fassen, es wird immer welche geben, die meinen sich nicht daran halten zu müssen.

Zitat

Original von Frieden
Noch heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass mit kommunikativer Intelligenz der Kommunikationsgau im offiziellen 1503 Forum (und anderen die ich nicht kenne) hätte vermieden werden können.

Das will ich mal so stehen lassen, obwohl man dazu einiges schreiben könnte. Das würde aber wieder in eine Richtung führen, die in einer Sackgasse endet.