Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

visiter

Frisch Angeheuert

  • »visiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:45

4 mann session im internet...wer hat lust?

moin leutz...
wollte ma gleich drauf los fragen und hab auch schon meine connectivität im internet bei anno getestet...dürfte alles klappen soweit.

ich habe geplant eine session aus mir und drei anderen aufzustellen, die das spiel wohl bis ins unendliche jedesmal spielen werden ^^
...wir würden uns alle 4 an einem bestimmten abend ma treffen und drauf loszoggn...und das ganze an irgendein anderen abend weiter fortsetzen und so weiter......
sicherlich wird der server dann ein passwort benötigen...welches ich den jenigen die interesse habe zu schicken werde... also

meldet euch per privatnachticht oder direkt im thread hier falls ihr lust hättet...
würde mich freuen mit menschlichen spielern ein endlosspiel anzfangen und voranzutreiben ^^