Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

681

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:55

Nu klor eh, Späßchen muß sein, der Dickebaer verträgt dat und will es ja so. :D :baby:

682

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:45

Guckt mal lieber bei google.com, dort könnt ihr heute eine Eisbahn polieren!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

683

Freitag, 18. Januar 2013, 10:33

Heut morgen erhellte ein zartes wuschiges Pflänzchen mein Gemüt, kleine grüne Nadeln haben die Bodendecke im Minigewächshaus in der Küche durchbrochen, eine canarische Pinie ist geboren. :baby: :hauwech:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

685

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:02

...dat dauert noch.....

genehmigt sich ein wönziges Schlöckchen zwecks Fußerwärmung :baby:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

686

Freitag, 15. Februar 2013, 10:46

Da war der Schnee fast weg und dann dees, über Nacht ca. 10cm Neuschnee. Ich krieg die Krise. :aua: :cry: :heul: :tischb: :finger:

687

Freitag, 15. Februar 2013, 10:57

Hier waren es zehn Millimeter! :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

688

Freitag, 15. Februar 2013, 12:35

So jetzt wird das Kraut fett, plötzlich + 5 C° und es nieselt. Matsche pattsche. :maeh: :klopf:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

689

Freitag, 15. Februar 2013, 18:52

So?

Bei uns hat es den ganzen Tga leicht geschneit und die Temperaturen bewegten sich um den Gefrierpunkt.
  To dive or not do Dive? There is no question!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

690

Montag, 18. Februar 2013, 16:39

Schnee absolut null, +5 °C, alles gut.:lol:

691

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:45

Frühling, zum kotzen! Der dummbräsige SECHSZEHN jährige Nachbarsbengel ist wieder draußen und knallt seinen Lederball gegen das Garagentor. Zu allem elend sind hier Nachbarn mit Hund hinzugezogen, der Hund ist ruhig und sitzt nur bräsig vor der Haustür. Allerdings ist noch so eine andere mit zwei Kötern ein paar Straßen weiter hinzugezogen. Nun latscht diese mit diesen Mistviechern an unserem Haus vorbei und der brave Nachbarshund löst durch pures artiges herumsitzen eine Kläfforgie bei den anderen zwei Hunden aus.


Ich taufe die alte hiermit auf "Frau Doppeltöle" und den Bengel auf "Bräsi", damit ich Zeit spare falls ich mich im weiteren Frühjahr um diese Viecher ärgere.

*grantel*


Trauert seinem nicht vorhandenen Winterschlaf nach.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

692

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:12

Also bei uns ist noch Winter pur. Hab heute wieder über eine Stunde Schnee geschippt. Langsam habe ich genug von dem weißen Zeg von Oben. :)
  To dive or not do Dive? There is no question!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

693

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:19

ich wünsche mir das es zu ostern nochmal richtig fett schneit in den höhen lagen :)
 
->Alles ist möglich!<-

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:32

Mein Auto war heute Morgen so vereist, selbst mit Enteiser bekam ich das Eis nicht von den Scheiben! 8|
Erfolg hatte ich erst, als die Heizung ca. zehn Minuten lief und ich dreimal mit Enteiser gekratzt hatte. :|

695

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:53

Hochheben und dann fallen lassen, dann fällts Eis ab, aber mach vorher die Alarmanlage aus, sonst knörn die Nachbarn.

Schwiizer

Steuermann

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

696

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:56

Was ich auch immer wieder höre und was anscheinen gut funktionieren soll ist ein Kübel warmes Wasser.

Davon rate ich aber eher ab.

Die Dichtungen haben das nicht so gern und auch die Scheibe könnte zerplatzen. Also doch lieber kratzen :D

Hmmm. Reimt sich am Schluss sogar fast 8)

Gruss
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

697

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:01

:maeh: Kein Schnee mehr, auch keinen Regen - die Fellnase muß sich täglich eine Unterbodenwäsche gefallen lassen...der ist ja schon fast nackich am Bauch vom vielen schrubben

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

698

Donnerstag, 28. Februar 2013, 02:56

Hmm, ob so ne Unterbodenwäsche auch bei ner Bärenplautze hilft :scratch:

lieberschnell.. :fluecht:

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

699

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:37

was ahbt ihr immer alle gegen schnee :(
ich wünsche mir endlich richtig schnee damit man acuh was damit anfangen kann... am besten zu Ostern da hab ich frei dann kann man endlich mal wieder die skier auspacken :)
 
->Alles ist möglich!<-

Opel-Fan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. November 2011

  • Nachricht senden

700

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:52

Ich frage mich auch was die Mehrheit gegen den Schnee oder den Winter allgemein hat? Es ist doch herrlich durch den frischen Pulverschnee zu stapfen und das charakteristische Geräusch dabei zu hören. Mindestens neun/zehn Monate des Jahres sieht es draußen langweilig grün aus, aber wenn der Schnee fällt verwandelt es die Stadt, den Ort oder wo auch immer man wohnt in ein außergewöhnliches Mäntelchen dieser Pracht. Aber okay, nicht jeder ist da so begeisterungsfähig.

Auch im Allgemeinen mag ich die dunkle, kalte Jahreszeit viel mehr als den Sommer und den Frühling. Keine lärmenden Kinder, keine Id*oten die dauernd am Grill stehen und meine Wohnung mit Mief einräuchern, keine sinnlos vor sich hin grinsenden Leute auf der Straße... herrlich. Außerdem ist es im Frühling/Sommer viel zu warm, ich kann milde Temperaturen nicht so gut vertragen wie die Mehrheit der Leute. Dagegen ist der Winter doch herrlich, man trieft nicht und wenn einem kalt ist, kann man sich einfach noch ein Kleidungsstück drüberziehen. Nur mal so als Tipp am Rande an die Winterhasser. :wedel: