Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

661

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:47

War heute zur Kontrolle im Garten und habe folgendes beobachtet: Zwei schwarze hetzen ein braunes Eichhörnchen. So krass hab ich es noch nicht gesehen, mit Erdklumpen habe ich die schwarzen Eichhörnchen beschossen und sie in die Flucht geschlagen. Das Braune hat sich kurz erholt und ist in den nahen Wald geflüchtet. Bei Google fand ich dann einiges über dieses Geschehen. Wer Interesse hat gibt bei Google – Krieg der Eichhörnchen - ein. Es ist wie bei den Menschen, es gibt bösartige Emigranten auch im Tierreich. :D :baby:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

662

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:55

Wir schneien hier am Niederrhein grade kräftig ein ... Ist zwar ziemlich pappig, aber immerhin Schnee.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

663

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:01

Wie ätzend.... :kotz:
Wenns nach mir ginge, bräuchten wir überhaupt keinen Schnee....
Bringt nur nervige Autofahrer mit sich, die absolut keinen Plan vom Autofahren bei leichter Schneefahrbahn haben :maeh: (Geschleiche mit 50-60 kmh...)

Bei uns hat sich die Schneelage mittlerweile etwas entspannt..
Dafür gibts strengen Frost bei bis zu minus 10 Grad
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

664

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:51

Bei uns fiel die letzten Tage immer mal wieder Schnee, der sich im Laufe des Tages aufgelöst hat.
Seit gestern Abend blieb der Schnee aber liegen und gerade sieht es hier aus wie in Sibirien.
Und es schneit immer weiter!

665

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:19

Alles WEIIIß, aber morgen soll es in tieferen Lagen regnen und das auch noch auf den gefrorenen Boden, die Autofahrer freuts. :D Dann doch lieber Schnee.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

666

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:35

40cm Schnee auf der Terrasse... Soviel hatte es bei mir schon seit Jahren nicht mehr in einem Dezember. :)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

667

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:36

Schneetreiben auch in Speyer. Auf dem Boden liegt auch noch genug von dem weißen Zeuch. Gut, dass ich nicht Auto fahren muss :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

668

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:40

Bonn meldet: "geschlossene Schneedecke" ... ist ja hier, in der Region, eher eine Seltenheit. Gleich gehts auf, zur Winterwanderung und Weihnachtsmarktbesuch.

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

669

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:18

..laute Kratzgeräusche an meinem Urnendeckel, nichmal Winterschlaf wird einem gegönnt..
können die den Schnee nich einfach mal da liegen lassen wo er hinfällt...
:maeh:

670

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:58

Vermutlich ist deren Asche alle! :D

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

671

Montag, 10. Dezember 2012, 10:49

Wieso verlernen manche das Autofahren, wenns mal ein paar Flocken schneit? :aua: Und dann auch noch die Luxustussies in ihren Nobel-treckern, die mit 30-40 schleichen, anstatt ihren Allrad mal ein wenig zu nutzen. :keineahnung:
Wird Zeit, dass es wieder Frühling wird, ich weiss nun wieder wie es ist mit dem weißen Zeuch.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

672

Montag, 10. Dezember 2012, 11:25

Bingo - so ziemlich alle Vorurteile in einem knappen Beitrag gebündelt - du hast nur die "Senioren mit den Sommerreifen" vergessen, aber die fahren ja zum Glück nur sonntags :hey:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

673

Montag, 10. Dezember 2012, 12:20

Keine Vorurteile sondern Erfahrungswerte - leider! Da ich täglich so einige (min. 120) km unterwegs bin, habe ich öfter "Kontakt" mit diesen Zeitgenossen.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

674

Montag, 10. Dezember 2012, 12:28

Solche "Erfahrungswerte" habe ich auch - vor allem mit allradfahrenden Männern, die allrad mit allmächtig verwechseln und selbst bei solchem Wetter mit 150 auf der linken Spur rumbrettern und drängeln, wenn jemand mal was vorsichtiger fährt ... - ich hoffe doch, dass du da jetzt nicht drunterfällst :lol:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

675

Montag, 10. Dezember 2012, 15:34

Nein darunter falle ich nicht, auch wenn ich gerne zügiger unterwegs bin. :engel:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

676

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:44

Schnee und nochmals Schnee, aber es hat etwas gutes, man erkennt wie blöd die heutige Jugend ist. Zu blöd mit nem Schneeschieber umzugehen, setzen auf zwei Metern viermal an und nutzen das Teil wie eine Plattschaufel und das auf ebenem Untergrund und ohne dass was festgetreten ist. :maeh:

--> Wenn die von der Schule kommen, muss man denen an den Kragen packen und ihnen den Schneeschieber in die Hand drücken. Danach werden die Hausaufgaben gemacht, da der Kopf jetzt frei sein müsste. :maeh:
Essen und Spielen erst danach, wenn zudem das Zimmer aufgeräumt ist! DANN LERNEN DIE MAL EFFEKTIVES ARBEITEN! :keule:




Wer mault macht zudem noch den Abwasch! :evil:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

677

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:40

Vielleicht solltest du eine Umschulung beantragen, gute Lehrer und Erzieher sind Mangelware.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

678

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:10

Vielleicht solltest du eine Umschulung beantragen, gute Lehrer und Erzieher sind Mangelware.
Also Admiral Drake, Menschenkenntnis gleich null, der Baer wird schon beim Bewerbungsgespräch als Lehrer geext. Seine Kinderliebe ist ja allseits bekannt :klopf: :baby:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

679

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:09

Ach nee - und deine Menschenkenntnis ? Glaubst du wirklich, dass ich das ernst gemeit haben könnte :hey: :lol:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

680

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:54

Zitat

Wer mault macht zudem noch den Abwasch!

dann weis ich ja das ein gewisser baer das heute macht!
 
->Alles ist möglich!<-

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher