Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 9. März 2010, 23:20

Schneeglöckchen und der Krokus haben sich schon ans Tageslicht gewagt, hab schon die ersten Triebe an einigen Büschen gesichtet und mein Hund verliert in Mengen sein Winterfell.....der Frühling wird sich schon gegen den Winter durchsetzen :D

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 10. März 2010, 08:25

Wenn man vom Teufel spricht....

Jetzt hat es die ganze Nacht durchgeschneit.... -.-'
SO EINE FRECHHEIT!

:maeh: :maeh:


€dit:
es schneit noch immer.... -.-'
das heißt:
10cm Schnee....
:nope:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (10. März 2010, 16:10)


AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

483

Mittwoch, 10. März 2010, 22:37

@ anno-michi
Dann seit ihr warscheinlich fleißig am Fegen....

Wir in Berlin auch, aber wir fegen Granulat.
Ein Sch**ß zeug, vorallem, wenn es eigendlich nicht mehr glat ist.
Man rutscht verdammt gut darauf
*sich den Hintern reib* :(
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

484

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:37

jetzt haben wirs früh um 7 schon über 25grad celcius. ich hoffe ihr seid glücklich!
 

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

485

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:43

:D hier werden die sommerlichen Temperaturen vermeldet

486

Donnerstag, 18. November 2010, 22:42

Vorhin hatten wir die erste Heulsuse im Chat, welche sich hinter den Ofen verkriechen wollte. So ein elendes Weichei!

Hier baut gerade ein Igel seinen Schlafplatz in die Hecke, ich hoffe das gibt im Winter keinen roten Fleck, wenn der Schneepflug da was absetzt, das versaut den Reiz der Gegend.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

487

Freitag, 19. November 2010, 00:52

Baer, wenn du dieses Jahr zum ersten Mal die Windschutzscheibe am Auto freikratzen musst, wirst du anders darüber denken... :hug:

488

Freitag, 19. November 2010, 01:03

Das war breits im Januar oder Februar. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

489

Freitag, 19. November 2010, 11:10

Also mich fröstelt es auch immer wenn ich meine Nachbarin sehe und bin kein Weichei. :D
Ich würde Winter abschaffen, bis max 10°C+, dann könnten all meine schönen Pflanzen, Stäucher und Bäumchen im Freien bleiben. :up:

490

Freitag, 19. November 2010, 11:25

Solange Winter ist, gibts keine Rasenmäher. Es gibt Tage, da mähen die Nachbarn zeitgleich, da wünsch ich mich alleine schon wegen des Lärms zurück zur Arbeit, denn da ist es ruhiger*). Die Nachbarn haben zudem einen Bengel der Sanostol Generation, eben jene Schreikinder die brüllend aus der Schule toben um dann hyperaktiv Bälle gegen Garagentore kicken.
Im Winter bleibt das verdammte Mistvieh drin!




*)Fa liegt neben nem Flugplatz.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

491

Freitag, 19. November 2010, 12:43

@ Arwen2506:

Nun ja..muss auch bald wieder kratzen, aber meistens die Heckscheibe (stehe unter einem Vordach)

@ Dickerbaer:
Ja und ich kann mit meinen "Mistviechern" nicht raus in den Garten um etwas an der frischen Luft zu spielen.

@ Karl I.: einige Ameisensorten halten auch Winterschlaf. Einfach in den Kühlschrank tun sollte es draussen zu kalt werden....
Ist deine Nachbarin so kalt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (19. November 2010, 12:44)


492

Montag, 22. November 2010, 07:46

es schneit ....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

493

Montag, 22. November 2010, 09:16

Sehr schön, das inspiriert. (Dann wirds hier in vier Wochen wohl auch schneien) :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

494

Montag, 22. November 2010, 09:52

.....ich gönne euch euren Schnee, behaltet ihn....ich möchte davon gar nichts abhaben :hauwech:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

495

Montag, 22. November 2010, 10:43

Es darf von mir aus schneien, aber nicht auf die Straße ... weil 60 % der Autofahrer bei der ersten Schneeflocke, die den Asphalt trifft, nur noch mit 30 km/h über die Landstraße und mit 15 km/h durch die Städte schleichen ... :maeh:

496

Montag, 22. November 2010, 11:06

Ich war früher der erste der im Schnee unterwegs war, mal abgesehen von der Zeitungsoma.

Die Autos sind eigentlich das geringere Übel. Schlimmer sind diejenigen dran die ein Fahrrad und Mofa nutzen müssen.
Kann mich noch an den einen Morgen erinnern, als wir im LKW sassen. Wir standen an einer roten Ampel, welche auf Grün umschaltete.

"Wolfgang warte mal nen Moment, da liegt noch ein Radfahrer vorm Reifen"

Der Typ ist im Stand unter den LKW gerutscht. Er hatte Glück, dass ich das vom Beifahrerfenster aus beobachtet hatte, sonst wäre er platt gewesen.

Ein paar Tage später ist uns einer mit dem Klapprad vor die Kehrmaschine gerutscht, er wurde dabei ein wenig gebürstet. (Kehrmaschine hats aber überstanden)

Das waren alles Straßenverhältnisse, bei denen man sich schon als Fußgänger überall festhielt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

497

Mittwoch, 24. November 2010, 16:54

So, jetzt gabs auch hier in Berlin den ersten Schnee, immerhin besser als Regen, man wird nicht so nass, wenn mann (wie ich dödel 8) ) Mit dem Fahrrad zur Schule fährt.
Liegen geblieben ist nichts, nur Matsch gabs auf der Straße...
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

498

Sonntag, 28. November 2010, 08:20

einen schönen 1. Advent......

Frühstücke runde braune Lebkuchen mit Milch! :up:

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

499

Sonntag, 28. November 2010, 11:56

Pünktlich zum Advent ist auch der Schnee da :hey:
stolze 10 cm :jaaaaa:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 28. November 2010, 12:06

10 cm?!?!
Tja, die Alpen....
Hier in Berlin gbts nur noch am Stadtrand etwas (also wo ich wohne) und dann auch nur so ne kleinen "Schneeinselchenn", also etwas Schnee, der vereist ist und in tischtennisballbreiten "Inselchen" auf dem Gras liegt....
Sind auber jetzt dauerhafte Minustemperaturen
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher