Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:37

Wenn ich bei Regen mit gekippten Fenster schlafe, höre ich das Wasser im Regenrohr herunterlaufen. Sowas führt unbewusst dazu, dass man wesentlich öfter Pinkeln muss...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

402

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:01

Zitat

Original von Dickerbaer
Dann setz dich ins Auto... :hauwech:


Lieber nicht. Bei dem Geräusch schlafe ich nämlich ein wie ein Baby.

@ Larnak: Ich hätte gerne dein Fenster :hey:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

403

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:19

Was seit Ihr bloß für eine Jammergeneration, ich habe heute in meinen Garten einen angeblich winterharten Bananenbaum und eine weibliche und eine männliche Kiwipflanze gesetzt, auch winterfest, vom Kumpel, bei dem stehen die schon über 10 Jahre im Garten und tragen viele Früchte. Also Kopf hoch, der Sommer ist immer da. :D

404

Mittwoch, 4. November 2009, 22:44

Wenn Verrückte die Welt regieren..


@Karl Schütz die Banane vor Mäusen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 5. November 2009, 00:38

Zitat

Original von Dickerbaer
Wenn Verrückte die Welt regieren..


@Karl Schütz die Banane vor Mäusen.


Zweibeinig oder...? Setze solche Pflanzen immer in Streckeisenkäfige, totsichere Sache. :up:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

406

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:30

Gestern Abend war es mal wieder soweit...SCHNEE...
Alle Jahre wieder...wie ich das hasse... :maeh:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

407

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:41

.... jupp, bei uns auch .... schnall die Kufen unter den Kinderwagen und zeige den Kleinen, wie die Welt weiß gewaschen aussieht :D

408

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:25

Die Deppen schreiben wieder über Schneechaos und über chaotische Zustände auf den Straßen. Wenn ich sowas lese verspüre ich den Zwang gewisse Leute kräftig durchzuprügeln.

Es schneit seit Jahrmillionen um diese Jahreszeit. Warum bitteschön wird es dann als "überraschend" empfunden, wenn es schneit?

"Schlagartig" verlieren die Leute dann die Kontrolle über die Fahrzeuge. Im Gegenteil, sie hatten nie die Kontrolle darüber gehabt.

Ich wünsche mir manchmal eine Art Prügelmaschine in die man diese weltfremden Heinis einklemmen kann. Das Gerät liefe hier rund um die Uhr.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

409

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:52

@Dickerbaer:

Genau.
Und dann immer wieder die Meldungen "Schnee auf der Strasse"....

Nur irgendwie habe Ich keinen Schnee auf der Strasse gesehen....dafür viele Autofahrer die die weiße Landschaft "gemeinsam" bestaunten...und dies (für mich) fast 3 Stunden lang :aua:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

410

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:05

Zitat

Original von Dickerbaer
Die Deppen schreiben wieder über Schneechaos und über chaotische Zustände auf den Straßen. Wenn ich sowas lese verspüre ich den Zwang gewisse Leute kräftig durchzuprügeln.



Um Deppenwerk zu sehen brauche ich nicht auf die Straße zu gehen oder in die Nachrichten zu gucken .... mein Nachbar hat den Zentimeter Schnee auf der Treppe nicht entfernt, aber dafür zwei cm Salz draufgekippt .... das Ergebnis ist Schmierseife :aua:

411

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:06

Schlimmer sind diejenigen, welche bei Glatteis ihre alte Möhre unter der Laterne parken und alle zu Ausweichmanövern zwingen OBWOHL sie eine Garage und eine freie Hofeinfahrt haben.

Natürlich steht diese Blechdose auch dann im Wege wenn der Winterdienst kommt, womit dann eine vereiste Ecke bleibt.

Noch schlimmer finde ich die Rentner, welche jetzt mit Stöckelschuhen oder profillosen Hauslatschen auf Eis und Schnee unterwegs sind.

Leute, nehmt doch Rücksicht auf die jugendlichen Raser, sie brauchen doch die winterlichen Krankenhausplätze. Ihr könnt euch doch auch im Herbst auf nassem Laub den Hintern brechen, dann müsst ihr euch das Krankenhaus nicht mit Rap Musik hörenden Teens teilen! :blumen: :engel:
Das wäre doch viel netter so, so hätte jeder seine Schmerzen, aber auch jeder seine Ruhe vor dem anderen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

412

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:57

Autofahren mit Allrad hat gestern und heute wieder richtig Spaß gemacht. Die Gesichter derjenigen, die mit 40 durch die Gegend schleichen müssen würde ich gerne mal sehen, aber ich bin zu schnell vorbei.

Leider streuen sie wieder Salz wie die Bekloppten. Lasst doch den Schnee auf der Straße. Ich liebe ihn.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (19. Dezember 2009, 10:58)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

413

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:00

Bei uns schneit es schon seit Tagen, allerdings nur so ein bisschen "Sprühschnee".

Mittlerweile hasse ich das Zeugs ebenfalls :g:

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

414

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:16

Also ich liebe den Schnee!!!!
Aber nur wenn er liegen bleibt! ;)

Doch im Moment kann ich nicht klagen:
Seit einer Woche schneit es fast täglich, leider immer nur wenig, aber inzwischen liegen schon so um die 10 cm Schnee!!
Das meiste ist heute dazu gekommen und wird auch noch heute dazukommen! :D
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

415

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:24

Bei uns ist grad so eine unbefahrene Straße vllt. mit 1em cm bedeckt.

und die Wiesen sind im großen und Ganzen weiß, aber sonst noch nichts.

Schneit zu wenig dafür:)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

416

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:29

Bei uns schneit es fast ständig, aber immer nur ein paar Krümel. Sieht alles hübsch weiß aus und es ist klirrend kalt. Ausnahmsweise hoffe ich mal nicht auf mehr Schnee; zumindest nicht vor dem 24. Dezember, sonst sitze ich auf meiner Geburtstagsparty möglicherweise ohne Anhang da...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

417

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:33

@Uli79
:tröst:

Bei uns war es die ganze Woche so wie bei euch zwei:
Die Schneeflocken waren so klein, dass der schnee fast nicht sichtbar war.
Und gestern hatte es -13°C *bibber*, da sind dann diese Miniflocken gefrohren.
Doch heute schneit es richtig stark.... :D :D :hey:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

418

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:44

Ja, sieht alles sehr hübsch weiß aus bei etwa 265°K :)

Hier "oben" ist zwar nur etwa 1/3 so viel Schnee gefallen wie "unten", aber das macht das Schneeschippen leichter.

Nur ärgerlich, dass gestern die Autofahrt hierher statt geplanter 2 Stunden 4,5 Stunden gedauert hat... mit 50km/h über die Autobahn juckeln, juchu :baby:

Und die Scheibenreinigungsanlage war auch eingefroren... war wohl nicht genug Frostschutz drin.

Alles in allem:
Ein gelungener Wintereinstieg im kältesten Dezember seit 31 Jahren :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (19. Dezember 2009, 14:35)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

419

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:33

Ich freue mich schon auf die "weißen Weihnachten" - die hat es schon sooo lange nicht mehr gegeben! :baby:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

420

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:45

Wer sich auf "Weiße Weihnachten" freut ist meines erachtens ein Ekel. :hauwech:

Die Streudienstler wollen schließlich auch bei ihren Familien sein und mitfeiern.

Was ich persönlich an Weihnachten nicht mag, ist die amerikanische Methode die Bescherung am hellichten Tage am 25.12 durchzuziehen, ebenso die familiäre Fresserei zu dem Zeitpunkt..

Es heisst schließlich nicht "Weihtagen"

Bah unromantisch...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!