Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:02

Hier, mitten in München...-.SCHNEIT ES GERADE!!!!
Was für ein Wetter, dabei ists doch herbst....
  Handeln, Gondeln, Knusperhermeline und Mehr : Palatina sul Aqua. Das RPG der Renaissance

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:35

Ingolstadt ebenso
Würzburg jedoch nicht :)
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayo« (15. Oktober 2009, 18:36)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:41

Zitat

Original von Chanjun
Hier, mitten in München...-.SCHNEIT ES GERADE!!!!
Was für ein Wetter, dabei ists doch herbst....


oke, hier am Rhein (bei Speyer wohn ich) sinds ca. 8 Grad, und im Radio heißt es "es wird langsam kälter"... dabei hatten wir letzte woche noch ca. 20 Grad!
  aka Legofan :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:46

Es ist schweinekalt hier in Jena. Für nächste Woche ist Schnee angesagt. Weihnachten sind es dann wieder 20 Grad :rolleyes:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

385

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:04

Naja, bald ist Winter, ich werde wieder zuhause sein und mich mit dem Forum hier befassen.

Diesmal werden bestimmt Köpfe rollen, die Anzahl der Schlaumeier und Müllbabbler ist ja recht hoch, welche ich vergraulen könnte. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zwergling

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

386

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:38

Ihr ärmsten, wir ham hier grad ~2 grad :D

Und demnächst gehts zum urlaub auf die Insel :D :P :frech:


Da wirds schön warm, und regnend.
Und dann schön baden im Meer,
da wo se den ganzen Atom- und Giftmüll versenkt haben wollen O.o

Ich wünsch euch viel Spass beim Schneeschaufeln :p

mfg Zwergi :g: :g:
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

387

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:52

ANNOLAND----HEULSUSENLAND. :jaaaaa:

388

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:36

Eben, wenn denen kalt ist, sollen sie doch nach Grönland fahren. In einigen Orten war dort Gestern Sturm bei plus 8 Grad, jedoch war es sonnig.

---> Vorhersage für dort: Narsarsuaq 27 bewölkt 12.0 °C


Wozu im kalten München herumhängen...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Soraya

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

  • Nachricht senden

389

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:51

Wir hatte hier im Südwesten vor gut einer Woche noch fast 30 Grad und heute sind es gerade mal 0 Grad,brrrrrrrrrrrr.
  Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat schon verloren

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

390

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:55

Ich gehöre wohl zu den wenigen leuten hier, welche sich über den Winter und den Schnee freuen.

Gestern -12°C mit viel Wind...
  Anno 1404 - Schwanensee


https://www.youtube.com/watch?v=i-F7kmtQHKc

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

391

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:41

Zitat

Original von Dickerbaer
Naja, bald ist Winter, ich werde wieder zuhause sein und mich mit dem Forum hier befassen.

Diesmal werden bestimmt Köpfe rollen, die Anzahl der Schlaumeier und Müllbabbler ist ja recht hoch, welche ich vergraulen könnte. :hauwech:


lange ist das machtvakuum, welches annokrat hinterlies nicht mehr offen :D. aber genau so etwas gehört auch hier her, bin schon ewig nicht mehr angestänkert worden.

hier "ob der enns" ist es kalt bei ca 0 grad, schnee gibt es auch, bleibt aber zum glück nicht liegen

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

392

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:32

Wien, Österreich:
Gestern: 6:00 in der früh, draußen finster, ich schlechter stimmung (nicht wegen dem wetter, sondern wegen der uhrzeit)
Gestern: 6:30 in der früh, draußen finster, ich vor der haustür, schlechtest möglicher stimmung (erstens wegen der uhrzeit, zweitens weil mir ein eisiger wind [nordwind?] um die ohren pfeift und mir kalte schneeflocken ins gsicht weht.)
Gestern: 12:10 zu mittag, ich hab mittagspause, immer noch eisig, immer noch schneegestöber, bleibt jedoch nicht liegen (besserer stimmung, erinnert mich nämlich an weihnachten, schifahren, ferien)

heute: 6:00 in der früh, freu mich auf eine nette schneedecke und weihnachten (draußen is es finster)
heute: 6:30 in der früh, vor der haustür weht mir ein eisiger wind entgegen (wieder nordwind?), aber der schnee fehlt. lässt mich nun nicht mehr an weihnachten denken sondern an kalte grausliche novembertage, welche nicht mit ferien sondern mit schularbeiten, tests, nebel und winterjacken verbunden wird.

ich weiß, bin nie zufrieden. wenns schneit nicht, wenns nicht schneit auch nicht.

roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Roland« (16. Oktober 2009, 15:32)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

393

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:49

@ Sir Roland: Dann solls eben Hageln... Dann wirste zufrieden sein :hey:
  aka Legofan :P

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

394

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:40

Zitat

Original von Sir Roland
kalte grausliche novembertage,
roland


Erklärt mich für verrückt, aber ich mag solche Tage (wenn auch nicht auf Dauer). Drin ist es wohlig warm, während draußen der Wind um die Häuser pfeift...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Soraya

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

  • Nachricht senden

395

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:42

Ja,wenn ich aus dem warem Haus,dem draußen zusehe,dann finde ich das auch schön,nur wenn ich dann raus muß,dann gefällt mir das gar nicht mehr.
  Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat schon verloren

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

396

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:55

Zitat

Original von Uli79
während draußen der Wind um die Häuser pfeift...


Man kann sich dann auch wunderbar selbst durchpusten lassen, z.B. an der Nordseeküste. :up:
*träum*

Nur Regen darfs dabei nicht so viel haben, vor allem nicht diesen "die-Sonne-wird-nie-mehr-wiederkommen-ich-mach-alles-dunkel"-Regen.

397

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:25

Ich war heute 10 oder 11 Stunden draußen im "Stürmchen" zugange um Schäden abzuwehren, zitternde Kunden (zumeist Rentner) zu bedienen und um mir tropfnass, von diesen unter Schirmen stehenden Leuten, das Gejammere über das ach so Böse Wetter anzuhören.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

398

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:27

Zitat

Original von Larnak

Nur Regen darfs dabei nicht so viel haben,


Was wiederum schön ist, wenn man stolzer Besitzer eines schrägliegenden Dachfensters ist. Regen, der gegen die Scheibe trommelt, ist ja wohl das schönste Geräusch der Welt... Leider hab ich keins :(
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

399

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:33

Dann setz dich ins Auto... :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

400

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:34

Mh, bis man dann in der Nacht davon wachgetrommelt wird oder sich nicht mehr unterhalten geschweige denn überhaupt irgendetwas hören kann außer ein einziges Dröhnen.... :rolleyes:

Ich weiß nicht, so toll ist das doch nicht :lol:

edit: Im Auto ist das aber wirklich schön :D Wenn man nicht gerade eine weite Strecke zu fahren hat jedenfalls und einfach irgendwo herumsteht und wartet z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (16. Oktober 2009, 21:34)