Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan

Ehren-Mitglied

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:27

Im Battlenet ist die Hölle los...

Hi

Ich weiss ja nicht, wer von euch alles Diablo II im Battlenet spielt, aber lest euch das mal durch: http://www.heise.de/newsticker/data/ola-11.06.03-006/

Der Hammer, oder? Sieht aus, als würde ein gewisser Freiherr mal wieder etwas arbeit bekommen.
Ist das nur ein Promo-Gag, oder ist der wirklich so fertig? 12 Stunden am Tag... :konfus:
Hier übrigens seine Internetseite: http://www.gj-tools.de/

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:44

Ach naja... 12 Stunden am Tag... bleiben doch noch weitere 12 Stunden für andere Dinge :D

In den Foren von D2N und D2 ist's gestern schon zu tumultartigen Szenen gekommen. Ich weiß halt immer nicht, was ich davon halten soll, wenn angeblichen Legitspielern ihre Accounts gelöscht werden. Kann man ja auch schwer beurteilen, posten kann schließlich jeder, er hätte legit gespielt. Mir ist seit nunmehr ca. 2,5 Jahren bisher ein Char abhanden gekommen, habe fast ein Jahr lang nicht mehr gespielt gehabt, nur immer mal wieder die Chars Gassi geführt. Einer war dann trotzdem weg, meine Mail an Blizzard wurde auch beantwortet, sie meinten, es hätte an Wartungsarbeiten gelegen und der Char sollte wieder spielbar sein, kam aber immer noch "Character not found". Nuja, hab ich ihn, nee "sie" dann eben selber beerdigt. Bin mal gespannt, wird morgen abend meine erste Aktion sein, wenn ich zu Hause bin, schauen, ob's meinen Account noch gibt, keine Hacks und nie getradet, sollte also noch da sein :rolleyes: .
Hehe, Blizz macht das schon clever, da schaut man dem kommenden Wochenende doch gleich mit viel mehr Spannung entgegen. :rofl:

[edit].. er schreibt da ja, daß er mal Bots auf einigen seiner Accounts hatte, tja, war dann wohl der gleiche Key :P Wie man sich dann noch beschweren kann, na ich muß ja nicht alles verstehen :scratch: [/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moers« (11. Juni 2003, 20:48)


Stefan

Ehren-Mitglied

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:52

Naja, scheint so, als seien meine beiden Accounts von Blizzards großer Löschorgie nicht betroffen. Zum Glück ;)

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:02

Typischer Fall von Realitätsverlust wegen exzessiver Zockerei :nono:
Blizzard verklagen...wegen einem Spiel :g: ...aber nuja: es scheint sein einziger Lebensinhalt gewesen zu sein :rolleyes:
Diese Nutzungsbedingungen kann man doch nirgends auf der Packung lesen...kommt doch immer vor der Installation, oder?

Nach diesen Judgement-Days lese ich immer gern die Kommentare auf den D2-Seiten. Und klar...alle die da jammern haben immer legit gespielt. K.A. ob das stimmt...hab jedenfalls gleich mal nachgeschaut ob noch alles da ist. Hab zwar nie Hacks, Bots oder sonstwas benutzt...aber getradet :rolleyes: . Alles noch da :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerle« (11. Juni 2003, 21:03)


Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:16

Na das ist doch schon mal :up: @Nerle & @Stefan. Ich schaue dem morgigen Abend aber auch sehr zuversichtlich entgegen.

cya in hell
Moers

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:29

Nunja .....von meinen Bekannten ist niemand betroffen - jedenfalls niemand der meint unschuldig zu sein^^

Ähm wenn jemand was braucht Pm bitte an mich..ich bin zur Zeit fürchterlich Battle Net süchtig und find viel zu viel :D

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:12

viel zu viel finden...

Ich find auch immer viel...Crapzeugs :D
Hab aber immer Probleme damit, das wegzuschmeißen...dabei hasse ich Mulen.

D2 ist für mich wie Anno...der Anfang ist am Schönsten 8)
Schwacher Char...uncoole Items. Und voll die Freude wenn man was findet, das man brauchen und schon tragen kann.
Leider fällt das weg, wenn man soviel Zeugs im Vorrat hat. Da schaut man halt ab und zu durch ob's der Char schon tragen kann *gähn*...und trotzdem kann ichs net lassen (Sammeltrieb). Hebe sogar ne Runzelrübe auf, weil der Name so nett ist :rolleyes:

Ich wünschte, meine Mule-Accounts wären gelöscht worden :D

@ Stefan: spielst du auch mit bei der Zonenparty? 8)

Stefan

Ehren-Mitglied

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:16

Zitat

Original von Nerle
@ Stefan: spielst du auch mit bei der Zonenparty? 8)


Bei der Zonenparty? Ist mir etwas entgangen?

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:23

Besabbelungen Seite 10.
Moers, gabriela und Nerle treffen sich morgen (?) im Bnet zum Spielen 8) ...anno//zone oder so ;)

gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:30

Hm morgen ist ok :)

ich hoff nur ich bin nicht zuuuuuuuu schwach für euch.....(level 66) - aber Hell tauglich bin ich schon :D

und ja ich hasse moulen auch :rolleyes:

wenn ich immer wüßte wer das zeug brauchen würde :scratch: :rolleyes:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:46

Wenn du nen Blitzcharm über hättest, wüsste ich wen ;)

Meine Sorci ist Lvl 97...ich glaub nicht, dass sie jemals 99 erreichen wird...langsam wird's arg mühsam zu expen bei meiner Spielweise.

Und wenn der Patch da ist will ich wahrscheinlich nen Ladderchar. Zwar keine Chance oben mitzumischen...aber ich hab die Mulis los :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerle« (11. Juni 2003, 22:53)


gabriela

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:48

Ladder will ich auch :D

ähm Blitz.........wenn ich was find weiß ich wohin :D

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:05

Ich fürchte bei eurer D2-Party muss ich passen. Meine Feuer-Sorc ist erst Level 17 ?(

Aber ich spiel auch erst seit 2-3 Wochen im Net und bei der Hitze zieh ich Tropico dem Eisdurchgang vor 8)

Vielleicht klappts ja mit der 1.10-Ladder :))

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:58

Schade Cecilius...holen wir's in der Ladder nach :up:

Tropico in der Hitze *durchdreh* :ohoh: ...dann geh ich lieber zu Froststein oder wie das Zottelmonster heißt 8) *flücht*

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Juni 2003, 03:09

Soooooooo.....

(Untertitel: AnnoZone goes BattleNet)

Nerle und Gabriela hat der Schlaf dahingerafft (hm, kann man das so sagen ?( ) War 'ne sehr nette Party, Stefan haben wir leider nicht erreicht. :traurig:

Wie immer mit netten Leuten, gab's viel Talk-in-Town, was die Monster gefreut hat, denn viele wurden dadurch verschont ;) Nur Baal hatte weniger Glück, obwohl er durch List und Tücke (TO & Rechnerabsturz) versuchte, seine Haut zu retten... - allein, es half ihm nicht :D

Mit zwei Mädels zu spielen hat natürlich zuweilen für erhebliche Verständigungsprobleme gesorgt, das war aber nicht anders zu erwarten. :g: *au* *aua* *ah* nu hört doch mal auf, mit diesem blitzzauber auf mich einzu... *auuuuuuaaaaaaaaa........*

Nebenbei bemerkt, mein Account hat die Löschaktion überlebt, aber das ergibt sich ja schon aus dem vorher Geschriebenen.

Jo, die Mädels waren schon im Game als ich im B-Net aufgeschlagen bin, da gabs die erste Überraschung, das Spiel hieß "Anno", soviel konnte ich in der F-Liste ja sehen, also mal als Paßwort "Zone" probiert... ne, "1503", auch nix, weiter gedacht hab' ich dann nicht, Nerle hat dann "1602" gewhispert :rolleyes:

Soviel zum Live-Bericht der ersten AnnoZone-Bnet-Party (eigentlich war's ja schon die zweite), was mich auch gleich zu einer Frage an die Mods hier bringt. Hm, gibt ja hier gar keine Mods, nur Admins... na gut... Frage an die Admins :]

Es hat ja so den Anschein, daß hier mehr Leute als nur wir 3 Lod spielen, das macht Verabredungen per PM ggf. etwas mühsam. Aber 'nen LoD-(Verabredungs)-Thread in 'nem Anno-Forum aufzumachen ?( Ich weiß nicht recht....

Wie wäre es, wenn wir diesen Thread dafür mißbrauchen würden :scratch: Den gibts nun eh' schon und das Topic ist ja eigentlich Vergangenheit. Gibt es da Einwände von irgendwelcher Seite?

Im B-Net könnte man sich übrigens ja auch z.B. im Channel Annozone treffen, nur so 'ne Idee.... Ah da fällt mir ein, meine beiden Mitspielerinnen waren mittelprächtig verwirrt von dem Vorschlag. Manch eine brachte da was mit ICQ durcheinander (nein, ich nenne jetzt keine Namen :P )

Also Channel in dem Zusammenhang:
  • Einloggen ins Bnet
  • Irgendwo in einem Channel LoD Europe-DEU-XX landen
  • Auf den "Knopf" :P Channel klicken
  • Dann keinen aus der Liste wählen, sondern im Textfeld unter "Channel-Name" z.B. "Annozone" eintippen
  • Schon landet man im privaten Channel "Annozone"

[Anm.] Sie werden mich steinigen oder hostilen, ich seh's schon....

Na denn, das war's erstmal von der Monsterfront, man "liest" sich.

cya in hell
Moers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moers« (13. Juni 2003, 03:28)


Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Juni 2003, 12:49

:rofl:

Zitat

Mit zwei Mädels zu spielen hat natürlich zuweilen für erhebliche Verständigungsprobleme gesorgt, das war aber nicht anders zu erwarten.

Wir können also festhalten, dass es sich bei Moers nicht um einen Frauenversteher/Warmduscher handelt :D
Versuche dieses Manko auszugleichen, die darin bestanden in Gestalt einer liebreizenden Assassine aufzutreten schlugen fehl :P

Zitat

Im B-Net könnte man sich übrigens ja auch z.B. im Channel Annozone treffen, nur so 'ne Idee....

Hat den Vorteil, dass Moers keine Probleme mit diversen Passwörtern mehr hat...sehr raffiniert :lol:
Und man muss nicht mehr so'n lästiges Spiel eröffnen...wo's uns im Grunde eh nur um's Labern geht ;)

Also Spaß beiseite...wär cool wenn die Admins nichts dagegen hätten mit den Verabredungen hier *liebschau*.
Passt ja auch hier rein..."Im BattleNet ist die Hölle los" ...die Quasselstrippen kommen :g:

Nochmal schnell on Topic, wegen der vermeindlich zu Unrecht gesperrten Accounts:
Die bisherigen Berichte über unschuldige Löschungen sind falsch, und jede Person, die bisher sagte sie wäre unschuldig sagte bisher nicht die Wahrheit, im Gegenteil Blizzard konnte eindeutig nachweisen, das sie gecheatet haben. Blizzard sagt auch, das sie es nicht nachweisen müssen, denn wer Cheats benutzt, wird diese meistens auch leugnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerle« (13. Juni 2003, 12:50)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Juni 2003, 12:57

*ggg* aber nich das beschwerden kommen *die annoisten fallen ins battlenet ein :konfus: *

Wüsste nich was dagegenspräche den thread zum verabreden zu nutzen. :hug:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Juni 2003, 13:02

@W-O-D Super! :hug: Spielst Du eigentlich auch LoD?

@Nerle Hehe, gut gekontert. :up:

*malschnelldienewsüberdiablocheckengeht*

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Juni 2003, 13:05

mussich passen@Moers,hab des game nichmal....

vielleicht lassich mich mal dazu hinreißen wenn der netzrechner endlich am draht hängt.. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Juni 2003, 13:55

So, na dann will ich mal ansagen....
Wechsel jetzt den "Kanal", vielleicht sieht man sich ja im Channel oder Game. :)

@W-O-D na dann verdrahte mal flugs Deinen Rechner :))

Bis später :wedel:

[edit] Ich glaube fast, ich hätte das mit den Verständigungsproblemen nicht sagen sollen :rolleyes: Nun habe ich gabriela schon x mal angewhispert, aber sie spricht einfach nicht mit mir :scratch: :traurig: [/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moers« (13. Juni 2003, 14:48)