Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psycho

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

  • Nachricht senden

61

Samstag, 14. Juni 2003, 14:09

@ W-O-D

Nein, nein. Ich bin nicht hergekommen um durch ständige
Stänkereien den Anderen die Laune zu verderben. :))

Das mit der Kritik bezog sich ausschließlich auf das offizielle
Discussion Board von Anno 1503. Dort werden in letzter Zeit
alle Beiträge die Kritik am Spiel üben, zensiert oder gelöscht.

Gruß,
Psycho.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

62

Samstag, 14. Juni 2003, 14:12

Das prozedere im Offiziellen Board ist hinlänglich bekannt,und sooo schnell lassen wir uns hier die Laune eh nich verderben. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

63

Montag, 16. Juni 2003, 14:36

Zitat

Original von W-O-D
Das prozedere im Offiziellen Board ist hinlänglich bekannt,und sooo schnell lassen wir uns hier die Laune eh nich verderben. :g:


Puuuh, schon bei dem Begriff "Offizielles Board" schüttelt es mich. :evil:

Die allermeisten werden mich nicht kennen - haben auch nichts verpaßt, außer vielleicht damals ... ach, lassen wir das. :g:

Schön, so viele bekannte Namen wiederzulesen. Seid mir alle gegrüßt! Und alle Anderen natürlich auch!

Ich hoffe jedenfalls, ein Board gefunden zu haben, welches mir wieder echte(!) Eindrücke von Anno vermitteln kann. Meine Entscheidung, es mir vielleicht jemals wieder erneut zu kaufen, ist nämlich noch lange nicht getroffen.

Deshalb bin ich hier. :)
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...