Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:05

Wer hier und warum?

Wieso seid ihr hier?

Insgesamt 23 Stimmen

35%

Ich bin hier aufgrund der Forenschließung im SF - Board (8)

9%

Ich wurde im SF-Board gebannt und poste eben nun in der Anno-Zone weiter (2)

30%

Ich war noch nie im SF-Board gemeldet sondern immer nur hier (7)

26%

Ich habe schon immer in beiden Foren gepostet (6)

Hallo,

wollte nur mal wissen wer von euch jetzt eigentlich hier in die Anno-Zone aufgrund der Forenschließung, oder Bannung oder was auch immer im SF-Board kam.
Bzw. wer seine "Anno-Foren-Karriere" gleich hier begonnen hat und nie im offiziellen Board angemeldet war.

Los, lasst mal hören 8)
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:22

Da fehlt was.

- Ich bin hier, um mich über eines meiner Lieblingsspiele zu unterhalten.
- Um Unerfahrenen Spielern auf die Sprünge zu helfen.
- um selber Hilfe zu erhalten.
- Um Gleichgesinnte kennenzulernen. Sind ein paar nette Leute da, und man wird von den Admins herzlich "in Empfang" genommen :)
- Um aktiv an der Verbesserung von Anno 1503 im Addon mitzuwirken.
Das erscheint mir hier sinnvoll, weil auch cosma zugegen ist :)

Was sind deine Gründe? Bzw...kann es andere geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerle« (10. Juni 2003, 23:34)


3

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:28

Zitat

Original von Nerle
Da fehlt was.

- Ich bin hier, um mich über eines meiner Lieblingsspiele zu unterhalten.
- Um Unerfahrenen Spielern auf die Sprünge zu helfen.
- Um Gleichgesinnte kennenzulernen. Sind ein paar nette Leute da, und man wird von den Admins herzlich "in Empfang" genommen :)
- Um aktiv an der Verbesserung von Anno 1503 im Addon mitzuwirken.
Das erscheint mir hier sinnvoll, weil auch cosma zugegen ist :)

Was sind deine Gründe? Bzw...kann es andere geben?


Stimmt, hätte man alles in die Umfrage mit einbauen könne. Aber mir gehts hier mehr um die allgemeinen Gründe, nicht um solche spezifischen.
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:33

Imho sind das die einzigen Gründe, warum man ein Spiele-Forum besucht.
Wieso ist es wichtig woher man kommt, wo man sonst noch postet und all so'n Kram?

Willst du die Leute in Schubladen stecken, und die Gebannten kommen in die Oberste ?(
(sry...nur so'n Verdacht. Woher hab ich den nur?)

5

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:38

Zitat

Original von Nerle
Imho sind das die einzigen Gründe, warum man ein Spiele-Forum besucht.
Wieso ist es wichtig woher man kommt, wo man sonst noch postet und all so'n Kram?

Willst du die Leute in Schubladen stecken, und die Gebannten kommen in die Oberste ?(
(sry...nur so'n Verdacht. Woher hab ich den nur?)


Es hat dich niemand gezwungen in diesem Thread zu posten. :rolleyes:
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:44

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Es hat dich niemand gezwungen in diesem Thread zu posten. :rolleyes:

Es hat Dich ja niemand gezwungen diesen Thread aufzumachen :dudu:

So wie Du Dir die Freiheit nimmst und einen Thread aufmachst, hat jeder in diesem Board das Recht, in einen Thread seine Meinung zu Posten.
Sonst solltest Du im Thread-Titel schreiben, wer Posten darf/soll und wer nicht.

7

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:50

Zitat

Original von Lothar

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Es hat dich niemand gezwungen in diesem Thread zu posten. :rolleyes:

Es hat Dich ja niemand gezwungen diesen Thread aufzumachen :dudu:

So wie Du Dir die Freiheit nimmst und einen Thread aufmachst, hat jeder in diesem Board das Recht, in einen Thread seine Meinung zu Posten.
Sonst solltest Du im Thread-Titel schreiben, wer Posten darf/soll und wer nicht.


Stimmt Lothar, aber das was du und Nerle hier hinein postet gehört leider überhaupt nicht zum Thema sondern soll nur wieder neues Geflame verursachen. Oder nicht ;)
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz d. Eisbär« (11. Juni 2003, 00:00)


Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:53

hm.. seh ich bisserl anders

Hi,

Zitat

Imho sind das die einzigen Gründe, warum man ein Spiele-Forum besucht.


das sehe ich etwas anders. Ich habe ANNO 1602 ohne eine einzige Minute im Forum durchgespielt, habe die AddOn und Erweiterungen durch und nie Hilfe benötigt.
Ganz anders ANNO 1503, nach dem ersten Crash nach ner halben Stunde :scratch: , nach einer siedendheissen CD nochmal :scratch: , dachte mache es wie bei ANNO 1602 alle Muke und Videos in das Spielverzeichnis kopiert. Wieder nichts. Dann war HILFE angesagt - und nur deshalb bin ich in das Forum gegangen.
Es wurde auch schon viel gepostet über "meine Probs" und teilweise konnte ich Probleme lösen. Spielen konnte ich es bis heute noch nicht vernünftig!
Heute bin ich noch mehr "lesender Weise" in beiden Foren um zu sehen wie es weiter geht. Ausser ich hab mal wieder einen ganz dicken Hals, dann lass ich schon mal wieder was los.

Gruß
Sotho

...äh und :hauwech: @ Fritz
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up:

9

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:54

RE: hm.. seh ich bisserl anders

Zitat

Original von Sotho
Hi,

Zitat



...

...äh und :hauwech: @ Fritz


@Sotho
:hauwech: :hey:
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:17

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Stimmt Lothar, aber das was du und Nerlie hier hinein postet gehört leider überhaupt nicht zum Thema sondern soll nur wieder neues Geflame verursachen. Oder nicht ;)

Oder nicht ... !

Nerles Post war voll On Topic. Sie hat in ihrem Post geschrieben, warum man, ihrer Meinung nach, in ein Spieleforum geht. Da Dir das aber nicht in den Kram passt, wird ihr einfach, mehr oder weniger unverblümt, der Mund verboten.
Wurde ja schon mal versucht, nur in einer anderen Schreibweise.
Und so sehr Du Dich gegen den Post von Sir Henry gewehrt hast, genau das wird hier praktiziert. Zu Provozieren, irgendjemanden wird es schon erwischen. Daher hab ich auch nichts in dem Post von hunter geschrieben. Es ist mir einfach zu blöd, in solchen sinnlosen Threads zu Posten, weils einfach nichts bringt, ausser Stress und böses Blut.
Auch dieser Thread ist doch nur darauf aus, Fronten zu bilden. Wenn sich dann jemand wehrt, wird dann mit dem Finger draufgezeigt, was er/sie denn für ein Flamer/Spammer ist. Anfangs fand ichs ja noch ganz lustig, aber irgendwann hängen einem Witze, die immer wieder wiederholt werden, zum Hals raus.

11

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:23

Zitat

Original von Lothar

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Stimmt Lothar, aber das was du und Nerlie hier hinein postet gehört leider überhaupt nicht zum Thema sondern soll nur wieder neues Geflame verursachen. Oder nicht ;)

Oder nicht ... !

Nerles Post war voll On Topic. Sie hat in ihrem Post geschrieben, warum man, ihrer Meinung nach, in ein Spieleforum geht. Da Dir das aber nicht in den Kram passt, wird ihr einfach, mehr oder weniger unverblümt, der Mund verboten.
Wurde ja schon mal versucht, nur in einer anderen Schreibweise.
Und so sehr Du Dich gegen den Post von Sir Henry gewehrt hast, genau das wird hier praktiziert. Zu Provozieren, irgendjemanden wird es schon erwischen. Daher hab ich auch nichts in dem Post von hunter geschrieben. Es ist mir einfach zu blöd, in solchen sinnlosen Threads zu Posten, weils einfach nichts bringt, ausser Stress und böses Blut.
Auch dieser Thread ist doch nur darauf aus, Fronten zu bilden. Wenn sich dann jemand wehrt, wird dann mit dem Finger draufgezeigt, was er/sie denn für ein Flamer/Spammer ist. Anfangs fand ichs ja noch ganz lustig, aber irgendwann hängen einem Witze, die immer wieder wiederholt werden, zum Hals raus.


Falsch Lothar, lies dir den Thread noch einmal gewissenhaft durch. Dann wirst du sehen das Nerle mir aus heiterem Himmel unterstellt hat ich würde die Umfrage nur machen um Leute in eine Schublade stecken zu können. DAS DENKE ICH GEHÖRT NICHT HIER ZUM THEMA. Auch was ich von dir oben zitiere gehört NICHT HIER IN DIESEN THREAD.
Nur deshalb habe ich zu Nerle gesagt sie braucht ja in diesem Thread nicht zu posten wenn er ihr nicht passt. Wieso soll ich mich auch vor jemanden für eine Umfrage rechtfertigen.

Aber lassen wir das jetzt, hab jetzt keinen Bock mehr auf das Geflame.
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:30

Sry Sotho...ich hatte da was vergessen und nachträglich eingefügt:
- um selber Hilfe zu erhalten.

Ich hatte mit Version 1.00 auch massive technische Probleme. Seit Patch 1.02 (oder so) sind sie gottseidank ausgeräumt.
Ich sehe aber noch immer die vorhandenen Bugs und Ungereimtheiten..., weil ich das Game, vermutlich im Gegensatz zu den am ärgsten Schimpfenden, sehr oft spiele.
Versuche den Bugs aus dem Weg zu gehen...genervt bin ich trotzdem drüber :rolleyes:
Auch über die, obwohl das Potential da ware, (noch?) nicht vorhandene Spieltiefe.

Zitat

Stimmt Lothar, aber das was du und Nerlie hier hinein postet gehört leider überhaupt nicht zum Thema sondern soll nur wieder neues Geflame verursachen.

Und wieder verspür ich so ne Befindlichkeit:
nämlich, dass du dir genau das erhofft hast?

Ich empfinde meine Meinung nicht als "Flaming"...und sehr wohl passend in deinen Thread. Will zeigen, dass es nicht nur "untere" und "obere" Schubladen gibt.

Sag an Fritz:
Wenn es jemals einen Patch geben wird, der die Bugs behebt, den MP spielbar macht, das Spiel interessanter macht...was wird deine Rolle in diesem Forum sein?
Wirst du noch Interesse dran haben?
Und wenn wir schon dabei sind:
warum hast du nur Verbesserungsvorschläge für Personen parat...aber keine für's Addon?.
Findest du nicht auch, dass das effektiver wäre?

Zitat

Aber lassen wir das jetzt, hab jetzt keinen Bock mehr auf das Geflame.

Du wolltest nur Gleichgesinnte um dich reihen hier?

13

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:33

Zitat

Original von Nerle
Sry Sotho...ich hatte da was vergessen und nachträglich eingefügt:
- um selber Hilfe zu erhalten.

Ich hatte mit Version 1.00 auch massive technische Probleme. Seit Patch 1.02 (oder so) sind sie gottseidank ausgeräumt.
Ich sehe aber noch immer die vorhandenen Bugs und Ungereimtheiten..., weil ich das Game, vermutlich im Gegensatz zu den am ärgsten Schimpfenden, sehr oft spiele.
Versuche den Bugs aus dem Weg zu gehen...genervt bin ich trotzdem drüber :rolleyes:
Auch über die, obwohl das Potential da ware, (noch?) nicht vorhandene Spieltiefe.

Zitat

Stimmt Lothar, aber das was du und Nerlie hier hinein postet gehört leider überhaupt nicht zum Thema sondern soll nur wieder neues Geflame verursachen.

Und wieder verspür ich so ne Befindlichkeit:
nämlich, dass du dir genau das erhofft hast?

Ich empfinde meine Meinung nicht als "Flaming"...und sehr wohl passend in deinen Thread. Will zeigen, dass es nicht nur "untere" und "obere" Schubladen gibt.

Sag an Fritz:
Wenn es jemals einen Patch geben wird, der die Bugs behebt, den MP spielbar macht, das Spiel interessanter macht...was wird deine Rolle in diesem Forum sein?
Wirst du noch Interesse dran haben?
Und wenn wir schon dabei sind:
warum hast du nur Verbesserungsvorschläge für Personen parat...aber keine für's Addon?.
Findest du nicht auch, dass das effektiver wäre?

Zitat

Aber lassen wir das jetzt, hab jetzt keinen Bock mehr auf das Geflame.

Du wolltest nur Gleichgesinnte um dich reihen hier?


Wieso hast du mir dann aus heiterem Himmel unterstellt ich würde die Umfrage nur machen um Leute in eine Schublade zu stecken? Das ist doch auch nicht die feine englische Art oder doch? Wo habe ich dich zu Anfang provoziert? Wenn es für dich den Anschein gemacht hat dann war das von mir nicht beabsichtigt.
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:44

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Falsch Lothar, lies dir den Thread noch einmal gewissenhaft durch. Dann wirst du sehen das Nerle mir aus heiterem Himmel unterstellt hat ich würde die Umfrage nur machen um Leute in eine Schublade stecken zu können. DAS DENKE ICH GEHÖRT NICHT HIER ZUM THEMA. Auch was ich von dir oben zitiere gehört NICHT HIER IN DIESEN THREAD.
Nur deshalb habe ich zu Nerle gesagt sie braucht ja in diesem Thread nicht zu posten wenn er ihr nicht passt. Wieso soll ich mich auch vor jemanden für eine Umfrage rechtfertigen.

Aber lassen wir das jetzt, hab jetzt keinen Bock mehr auf das Geflame.

Glaub mir, ich hab den Thread durchgelesen. Und das was gepostet wurde passt in diesen Thread. Nämlich die Meinung jedes einzelnen, warum er in die Anno-Zone gekommen ist. Und wenn er in Deinen 4 Auswahlmöglichkeiten keine entsprechende Antwort findet, kann er seine Meinung als Post zum Ausdruck bringen.
Hälst Du einen Poll als eine Art Stimmzettel, nur zum Ankreutzen von Antworten wie bei einer Wahl ... ?
Dann fehlt Dir das Verständnis für ein Diskussion-Board.
Keinen Bock mehr haste nur, weil Dir entweder die Argumente ausgehen oder weil sich keiner auf deine Seite stellt. Sonst gibst Du doch nicht so schnell auf. Du bist es anscheinend nicht gewohnt, auch mal Gegenargumente zu lesen.
Meinste nicht, das es noch andere Beweggründe gibt, um sich in der Anno-Zone zu registrieren. Meinste wirklich, Du kannst es auf 4 Antworten Reduzieren.

15

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:48

Zitat

Original von Lothar

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Falsch Lothar, lies dir den Thread noch einmal gewissenhaft durch. Dann wirst du sehen das Nerle mir aus heiterem Himmel unterstellt hat ich würde die Umfrage nur machen um Leute in eine Schublade stecken zu können. DAS DENKE ICH GEHÖRT NICHT HIER ZUM THEMA. Auch was ich von dir oben zitiere gehört NICHT HIER IN DIESEN THREAD.
Nur deshalb habe ich zu Nerle gesagt sie braucht ja in diesem Thread nicht zu posten wenn er ihr nicht passt. Wieso soll ich mich auch vor jemanden für eine Umfrage rechtfertigen.

Aber lassen wir das jetzt, hab jetzt keinen Bock mehr auf das Geflame.

Glaub mir, ich hab den Thread durchgelesen. Und das was gepostet wurde passt in diesen Thread. Nämlich die Meinung jedes einzelnen, warum er in die Anno-Zone gekommen ist. Und wenn er in Deinen 4 Auswahlmöglichkeiten keine entsprechende Antwort findet, kann er seine Meinung als Post zum Ausdruck bringen.
Hälst Du einen Poll als eine Art Stimmzettel, nur zum Ankreutzen von Antworten wie bei einer Wahl ... ?
Dann fehlt Dir das Verständnis für ein Diskussion-Board.
Keinen Bock mehr haste nur, weil Dir entweder die Argumente ausgehen oder weil sich keiner auf deine Seite stellt. Sonst gibst Du doch nicht so schnell auf. Du bist es anscheinend nicht gewohnt, auch mal Gegenargumente zu lesen.
Meinste nicht, das es noch andere Beweggründe gibt, um sich in der Anno-Zone zu registrieren. Meinste wirklich, Du kannst es auf 4 Antworten Reduzieren.


SIE HAT MIR UNTERSTELLT ICH WÜRDE DEN POLL NUR MACHEN UM LEUTE IN EINE SCHUBLADE STECKEN ZU KÖNNEN. WO KANN MAN DARIN EINEN PERSÖNLICHEN GRUND FINDEN DIESE SEITE ZU BESUCHEN ?(

Und wieso mischst du dich überhaupt in eine Diskussion von Nerle und mir ein?

Wieso beanstandest du überhaupt das ich kein Lust auf Geflame habe ?( ?( Willst du etwa gerade das erreichen?
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fritz d. Eisbär« (11. Juni 2003, 00:50)


Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:59

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
SIE HAT MIR UNTERSTELLT ICH WÜRDE DEN POLL NUR MACHEN UM LEUTE IN EINE SCHUBLADE STECKEN ZU KÖNNEN. WO KANN MAN DARIN EINEN PERSÖNLICHEN GRUND FINDEN DIESE SEITE ZU BESUCHEN ?(

Und wieso mischst du dich überhaupt in eine Diskussion von Nerle und mir ein?

Wieso beanstandest du überhaupt das ich kein Lust auf Geflame habe ?( ?( Willst du etwa gerade das erreichen?

SIE HAT DIR NICHTS UNTERSTELLT, SIE HAT NUR EINE FRAGE GESTELLT ... !

Wenn Du eine Diskussion mit einem bestimmten User führen möchstest, mach das per PM. In einen Thread in diesem Board hat jeder das Recht zu Posten, ob es Dir gefällt oder nicht.

Was Du als Frage formulierst hat Nerle auch als Frage formuliert. Warum soll ich es nicht auch als Unterstellung ansehen, so wie Du ... ?
Ich beanstande es nicht, das Du keinen Bock mehr hast, es wundert mich nur. Auf meine Fragen in meinem vorherigen Post haste ja nicht mal geantwortet. Du hast Dich nur wieder auf die Passagen zurückgezogen, die nicht direkt zum Thema gehören.

BTW: Kennste eigentlich den Unterschied zwischen Flamen und Spammen ... ?
Wenn Du mir Spammen vorwirfst, ok, damit kann ich leben, nur Flamen ist was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (11. Juni 2003, 01:14)


Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Juni 2003, 08:20

Naja, ich kann mir ja vorstellen, wie dieser Thread endet. :nono:

18

Mittwoch, 11. Juni 2003, 09:17

Sorry, ich nehme mir die Freiheit, mich auch mal einzumischen. Ich finde, die Sache wird in diesem Falle von BEIDEN Seiten falsch angegangen.
Sicherlich ist die Auswahl der vorgegebenen Antworten etwas dünn, und tatsächlich sollte es in einem Diskussions-Board möglich sein, die vermeintlich fehlenden Antworten als Beitrag nachzuliefern. Aber auch habe als neutraler Leser das Gefühl, dass Fritz sein Ruf hier scheinbar vorauseilt und ihm Absichten in den Thread hineininterpretiert werden, die ich so auch nicht unbedingt sehen kann. Auf der anderen Seite aber reagiert Fritz - möglicherweise als Reaktion auf verschiedene andere Vorkommnisse hier, das weiss ich nicht und ist hier auch nicht Thema - etwas sehr über.

Wie wäre es, die Matrix einfach mal neu zu laden und etwas lockerer an die Sache heranzugehen. Ich habe das Gefühl, zur Zeit stehen Emotionen der Intuition im Wege ud führen zu den anzutreffenden Situationen.
Da ich Fritz aber aber auch vom SF-Board als äusserst angenehmen Diskussionspartner kenne - natürlich war er auch oft ein unfassbarer Stinkstiefel - denke ich, man sollte ihm vielleicht eine Chance geben, diese Seite des Eisbären wieder öfter zu zeigen. Bleibt ein wenig lockerer im Umgang miteinander. Niemand kann wirklich ein Interesse daran haben, hier SF-Zustände auch nur ansatzweise einbringen zu wollen. Dafür ist das Board und die Arbeit, die hier zweifelsohne drinsteckt doch nun wirklich viel zu wertvoll, oder ?!

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Juni 2003, 09:38

:rolleyes:

aber Lothar, oben schriebst du es sei dir zu blöd in solche threads reinzuschreiben...jetzt sind doch einige posts geworden...

und Fritz, ich hab auch nichts angekreuzt, mindestens die option "nichts von alldem" fehlt...


am besten schliesst diesen thread, macht eh nur wieder sf-stimmung...:(

lasst uns besser einen heben:hauwech: oder zwei:hauwech: oder drei:hauwech: :)

20

Mittwoch, 11. Juni 2003, 10:08

Mensch Leute, mir gehts doch hier doch nur um die WAHL DER FOREN ansich, nicht ob ich hier bin weil ich Hilfe brauche oder sowas.
Und die eigenen Gründe kann man doch posten, oder nicht?
Also nochmal, WARUM postet ihr hier in der Anno-Zone und nicht im offiziellen Board, warum habt ihr in beiden gepostet,
WARUM SEID IHR VOM OFFIZIELLEN BOARD ABGEWANDERT, WURDET IHR GEBANNT ODER VERTRIEBEN AUFGRUND DER FORENSCHLIEßUNGEN, sehe keinen Grund mich deswegen anzuflamen.

@God
Du hast die Sache recht gut umschrieben:hauwech:
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.