Sie sind nicht angemeldet.

Annonono

Leichtmatrose

  • »Annonono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:56

Frage zu Fremden Volkern und deren Koloniewaren

Wenn ich nen Endlosspiel starte in dem es nur die Asiaten und kein anderes Volk gibt. Bekomme ich dann Später mit 100% sicherheit Jade als Kolonieware oder kann es auch sein das ich auf einmal meinen Kaufleuten Pelze oder Elfenbein liefern muss? Dann würde ich nähmlich aufem Schlauch stehn uns muss alles bein Händler einkaufen wo alles teurer ist und zudem ich keine Handelsrute erstellen kann.

Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Schonmal Danke im Voraus

Alfco

Plankenstürmer

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:29

Welche Ware deine Aristokraten wollen ist immer zufällig. Egal welche fremden Völker aktiviert sind. Daher solltest du immer alle 4 Völker aktivieren.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:27

RE: Frage zu Fremden Volkern und deren Koloniewaren

Versuchs doch einmal-mehrmal, aber ich denke die Software 'merkt das' und verlangt dann auch das Material, dass das einzige Volk anbietet.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:44

. . . hi,

glaube ab patch 1.01 ist gesichert, das man auch bei nur einem Volk auch dessen Kolonialware bekommt - vorher kam es vor, das man nicht immer genau dessen Kol-Ware bekam . . .

Bei allen vier ist die Auswahl zufällig - bei den meisten aber eine öffters - bei mir ist sehr oft Talismane, was ich auch am günstigsten finde . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (28. Oktober 2007, 00:47)


Annonono

Leichtmatrose

  • »Annonono« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:21

Danke für eure schnelle antwort!!!