Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:17

Annozone Hostingangebot *Beendet*

Mit einigem Aufwand ist es nun geschafft, der 'alte' Annozone-Server erstrahlt in neuem Glanz, nachdem er einer Radikalkur mittels Hard- und Software-Upgrade unterzogen wurde.

Dort läuft jetzt das neueste Debian-Etch System mit aktuellem Kernel 2.6.22 sowie den aktuellen stabilen Versionen von Apache 2, PHP5 und MySQL 5. Neben erhöhter Email-Sicherheit durch einen laufend aktualisierten Virenchecker wird auch hier erfolgreich der Kampf gegen den Spam geführt: Ein Postfach auf einem Annozone-Server ist so gut wie frei von Spam-Mails.

Wer seine Homepage oder Clanpage, ein Forum, einen Shop oder was auch immer von der Annozone hosten lässt, leistet nicht nur einen Beitrag zum werbefreien Weiterbestehen der Annozone, sondern bekommt für 5 Euro im Monat eine Leistung, die sich sehen lassen kann. 500 MB Speicherplatz, eine de-Domain inklusive, beliebig viele Unterdomains und beliebig viele Email-Adressen seien als Beispiele genannt. Als Skriptsprachen werden PHP, Perl und Python unterstützt. Last not least ist individueller Service und schnelle Hilfe bei Problemen für Annozone-Kunden seit langem selbstverständlich.

Eine ausführliche Liste der Leistungen findet ihr unter diesem Button: Link entfernt weil inzwischen Inexistent
Und wenn ihr selbst bereits versorgt seid, so schadet es nicht, auch ein bisschen Werbung für unser Hostingangebot zu machen... ;)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:56

Möchte bei der Gelegenheit mal ein besonderes Lob aussprechen, du hast es Dir verdient. :up: :hauwech:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 04:34

Zitat

Original von W-O-D
Möchte bei der Gelegenheit mal ein besonderes Lob aussprechen, du hast es Dir verdient. :up: :hauwech:

Jo, schließe mich an - gibt wenig Internetauftritte, die so professionell und zuverlässig sind, wie die ANNOZone :blumen:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:37

. . . Hallo,

dann werde ich mich, als zufriedener Kunde, auch mal melden.

Gehöre zu den zufriedenen Kunden :up: habe mit meinem Internetauftritt noch keinerlei Probleme gahabt - wenn mal Fragen waren, war stets Jemand zur Stelle.

Also weiter so - Note: :hinweis: Empfehlenswert

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:47

Danke für Deine viele Arbeit Sir Henri :blumen: :hauwech:

Kein anderes Forum läuft so reibungslos wie die Annozone :up:

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:45

Sir Henry hat einen großen Dank verdient


DANKE

*freu* *hüpf*

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:09

Noch ein zufriedener Kunde meldet sich hier.
Support 1a
Zuverlässigkeit 1a
Geschwindigkeit 1a
Verfügbarkeit 1a

Das gilt sowohl für meine Page als auch für das Forum der ANNOZONE :up:

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 04:30

8) auch von hier ein fettes lob an sir henry, du hast es dir verdient.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:29

Danke Leutz, freut mich, dass ihr zufrieden seid. 8)

Das Administrieren eines Root-Servers hat auch so etwas von einem Adventure-Game, wahrscheinlich ist es das, was mich daran so fesselt... :g:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:25

Zitat

Original von Sir Henry
... Adventure-Game, wahrscheinlich ist es das, was mich daran so fesselt... :g:

Naja, ob man meine Startproblemchen so einstufen kann? :D

Auf jeden Fall wurde mir sofort geholfen. :up: :up:
Ob das bei einem der Megagroßen Provider auch so funzt? :scratch: Da kenne ich so manche Warteschleife. :nono:

Somit kann sich hier ein weiterer zufriedener Nutzer melden und jedem dieses Hostingangebot ans Herz legen. :hauwech:

Gruß, Kateker

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:06

Zitat

Original von Kateker
Somit kann sich hier ein weiterer zufriedener Nutzer melden und jedem dieses Hostingangebot ans Herz legen. :hauwech:


Frage an die Geschäftsleitung:
Gibt´s denn noch Platz für weitere künftig zufriedene Nutzer?? Ich würde nämlich gerne Reklame machen ;).

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:23

Natürlich werden nur so viele Nutzer aufgenommen, wie der Dampfer auch stemmen kann, aber momentan gibt es noch jede Menge freie Plätze! :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:38

Gut! :]

LibelleEaP

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. März 2008, 23:21

Hallo Anno-Clan!

Ich möchte mich im Namen von vielen treuen Cultures-Spielern recht herzlich bei Euch bedanken für die unkomplizierte und schnelle Bereitstellung einer Domäne für unseren Wikinger-Felix. Diese Homepage ist nicht mehr wegzudenken in unserer Welt - hier treffen wir Freunde allabendlich im Chat und hier liegen unsere Schätze - die selbst gebastelten Usermaps und Mapperteamkampagnen. Hier fühlen wir uns wohl ...
ohne Euch säßen wir noch auf dem Trocknen ... Dankeschön an Euch - wir wissen es zu schätzen und fühlen: Land in Sicht!

Liebe Grüße
LibelleEaP

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. März 2008, 23:46

Das Lob geht an den Sir :up: , er hats wieder mal geschafft innerhalb kürzester Zeit viele glücklich zu machen. :hauwech:

maebhe

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. März 2008, 08:31

Ich muss mich einfach an Libelle anhängen, denn Dank
wem Dank gebührt (An Alle die das geschafft haben!)
:hochleb: Sir Henry - Er lebe hoch!

So sehr wie ich Cultures liebe - jetzt muß ich mich
doch mal wieder an Anno erinnern!

W-O-D: Also wirklich du solltest mal bei unserm
Treffen vorbeischaun - dann drücken Sie Dich
platt vor Dank. Ich geb dann ein :hauwech: aus.

LG, Maebhe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maebhe« (17. März 2008, 08:33)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. März 2008, 09:12

Zitat

Original von LibelleEaP
Hallo Anno-Clan!

Ich möchte mich im Namen von vielen treuen Cultures-Spielern recht herzlich bei Euch bedanken für die unkomplizierte und schnelle Bereitstellung einer Domäne für unseren Wikinger-Felix.

ey klasse .... ein gutes Spiel in guten Händen =). Dann gibt´s Cultures-Seiten ja auch weiterhin :].

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. März 2008, 10:52

Jo, ich hab mich halt an meine Cultures-Zeit erinnert (Das 8. Weltwunder) und schnell gehandelt. Schön, dass wir jetzt zusammen durch die Weltmeere schippern! 8)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Felix

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. März 2008

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. März 2008, 12:28

Danke schön

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Sir Henry bedanken.
Er hat schnell und unkompliziert geholfen. Innerhalb von 20 Minuten hatte ich den Webspace in von mir gewünschter Zusammenstellung :up: .
Nett in der Kommunikation und hilfsbereit bei der Umsetzung. Schön, dass es Leute gibt, die Ahnung haben und dann auch noch helfen. ;)


Ich setze die Annoisten im Status auf "Freundlich", öffne unsere Warenhäuser und biete unser leckerstes Kraut zum Genuss an. :silly:
  Verwirrt mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. März 2008, 17:05

Ich wollte auf die Wikinger-Seite, mein Bookmark stimmt aber nicht mehr. Gibt´s dazu denn jetzt eine neue Adresse?? :scratch: