Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »lucifer 1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:42

kampfmusik ohne kampf

vorgeschichte: ich habe gegen emilio castelli krieg geführt, diesen gewonnen und bin nun am aufbauen einer eigenen aristokratenstadt

dazu besiedle ich nun einige inseln, die vorher castelli gehörten

interessanterweise höre ich ejdes mal, wenn ich mich übner einer dieser inseln befinde, die musik, die auch bei kriegsereignissen gespielt wird, obwohl dort kein gebäude brennt, keine soldaten stehen oder sich soonst irgendwas befindet

selbst nach meiner besiedelung der insel ändert sich dies nicht

meine frage: ist das bei euch auch so? soll dies eine erinnerung an den krieg sein 8eine warnung etc)

oder spinnt mein rechner mal wieder :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

  • »lucifer 1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:36

muss ma werbung machen^^ habe das problem imma noch
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb: