Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wrathchild

Frisch Angeheuert

  • »wrathchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:15

ist das korrekt?

Werden hier User zum gehen aufgefordert, nur weil sie anderer Meinung sind als die Mehrheit?

Da hab ich vor einer Weile aber mal anderes gelesen hier im Board.

Ich hätte gerne gewusst, warum dieser Beitrag geschlossen wurde.

Danke
  wrathchild - you beat up everyone in your way
never satisfied - with a wall all around you

2

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:18

RE: ist das korrekt?

Zitat

Original von wrathchild
Werden hier User zum gehen aufgefordert, nur weil sie anderer Meinung sind als die Mehrheit?

Da hab ich vor einer Weile aber mal anderes gelesen hier im Board.

Ich hätte gerne gewusst, warum dieser Beitrag geschlossen wurde.

Danke


Wenn einer wie Lothar nur zum Flamen da ist dann muss man eben diese Maßnahmen ergreifen. Schau mal ins offizielle Anno-Board, da führt er sich genauso auf. :rolleyes:
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:22

RE: ist das korrekt?

ich war der Thread Starter

das closen des Threads durch die Admins
geht in Ordnung.

Andere User dürfen gerne andere Meinungen vertreten.
Jedoch sollten jeder versuchen bei einem eröffneten Thread beim Thema zu bleiben.
Ich gebe zu ... das klappt sicher nicht immer,
aber wenn einer zugibt, daß ihn das Thema überhaupt nicht interessiert.......... dann ist es i.O. wenn die admins durchgreifen und den Thread schliessen... um die Gemüter zu beruhigen.

Ich bin zwar ein Meckerer ... aber diese Aktion ist in Ordnung.

wrathchild

Frisch Angeheuert

  • »wrathchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:23

Ich werde keine Vergleiche mit anderen Boards anstellen.
Ich möchte hier eine Antwort für diese Aktion.
  wrathchild - you beat up everyone in your way
never satisfied - with a wall all around you

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:25

RE: ist das korrekt?

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Wenn einer wie Lothar nur zum Flamen da ist dann muss man eben diese Maßnahmen ergreifen. Schau mal ins offizielle Anno-Board, da führt er sich genauso auf. :rolleyes:

Ich bin aber, im gegensatz zu dir, noch nirgendwo gebannt worden. Woran das wohl liegen mag.
Ich kann auch einstecken, wenn ich austeile. Nur das ist eine Tugend, die Du nie erlangen wirst. Nicht mal auf Fragen, die man dir stellt, wird geantwortet. Ich hab noch nie jemandem geschrieben, er soll die Schnauze halten.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:26

Zitat

Original von wrathchild
Ich werde keine Vergleiche mit anderen Boards anstellen.
Ich möchte hier eine Antwort für diese Aktion.


ich war der Thread-Starter

.......... und wenn mir die admins nicht zuvorgekommen wären
............ dann hätte ich um Closen des Threads gebeten.

So einfach ist das.

ich denke das ist Antwort genug.

ich wiederhole nochmals

ich war der Thread-Starter .... und das closen ist i.O.

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:26

@ wrathchild : der thread wurde geschlossen weil keiner mehr konstruktiv diskutiert hat. statt dessen ist es in geflame ausgeartet. is doch in ordnung dass er dann geschlossen wird oder nicht ?

btw du hast pm

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:29

RE: ist das korrekt?

Zitat

Original von Lothar

Zitat

Original von Fritz d. Eisbär
Wenn einer wie Lothar nur zum Flamen da ist dann muss man eben diese Maßnahmen ergreifen. Schau mal ins offizielle Anno-Board, da führt er sich genauso auf. :rolleyes:

Ich bin aber, im gegensatz zu dir, noch nirgendwo gebannt worden. Woran das wohl liegen mag.
Ich kann auch einstecken, wenn ich austeile. Nur das ist eine Tugend, die Du nie erlangen wirst. Nicht mal auf Fragen, die man dir stellt, wird geantwortet. Ich hab noch nie jemandem geschrieben, er soll die Schnauze halten.



Wenn Du jemand angreifen willst.... dann den richtigen

Fritz hat damit nichts zu tun.

ich habe geschrieben Du sollst die Schnauze halten und nicht der Fritz.
Und dazu stehe ich........... ohne wenn und aber.
Wenn Du nichts zum Thema sagen kannst /oder willst

......... dann ist es besser man hält die Schnauze

Oder etwa nicht?

9

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:29

RE: ist das korrekt?

Zitat

Original von Lothar

...

Ich hab noch nie jemandem geschrieben, er soll die Schnauze halten.


Ich glaube da hatte der meckmeck aber nicht so ganz unrecht :)
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:29

Zitat

Original von lisa simpson
@ wrathchild : der thread wurde geschlossen weil keiner mehr konstruktiv diskutiert hat. statt dessen ist es in geflame ausgeartet. is doch in ordnung dass er dann geschlossen wird oder nicht ?

btw du hast pm


:up: :up:

wrathchild

Frisch Angeheuert

  • »wrathchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:33

@meckmeck
nun pluster dich hier mal nich so auf
wenn du auf die uhrzeit geschaut hättest, dann hättest du gesehen, das wir gleichzeitig geschrieben haben.

und ich möchte eine antwort von W-O-D als Moderator
werden hier im Forum persönliche Beleidigungen einfach akzeptiert?


@lisa
was ist an diesem forum so anders, das du so redest?
wenn etwas in dieser art im offiziellen gemacht wird, dann bist du auch eine von denen die sich aufregt.
kannst du mir bitte den unterschied erklären?
  wrathchild - you beat up everyone in your way
never satisfied - with a wall all around you

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:33

Vielleicht denkst du das ist einfach mal so weil mir grad so innen kram passt dichtgemacht worden.

Es gab schonmal ähnliche tendenzen in threads,die dazu führten das sich einige nicht mehr an ihre gute kinderstube erinnerten.Das wiederum hat zu ziehmlichen streitereien geführt,die letztendlich fast die schließung des Boards nach sich gezogen hätten.

Ich werde es nicht zulassen das eine solche tendenz nochmal hier aufkommt.

@ Fritze
Grade du solltest dich am riemen reißen,nochmal mach ich den mist nicht mit. :dudu:
@meckmeck
Selbst wenn einer sagt das ihn das thema nicht intressiert ist das kein grund ihn so anzumachen.

Ich muss nicht daran erinnern was Stefan mal gesagt hat,und meine geduld ist auch nicht unendlich,denkt daran.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

13

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:36

Zitat

Original von W-O-D
Vielleicht denkst du das ist einfach mal so weil mir grad so innen kram passt dichtgemacht worden.

Es gab schonmal ähnliche tendenzen in threads,die dazu führten das sich einige nicht mehr an ihre gute kinderstube erinnerten.Das wiederum hat zu ziehmlichen streitereien geführt,die letztendlich fast die schließung des Boards nach sich gezogen hätten.

Ich werde es nicht zulassen das eine solche tendenz nochmal hier aufkommt.

@ Fritze
Grade du solltest dich am riemen reißen,nochmal mach ich den mist nicht mit. :dudu:
@meckmeck
Selbst wenn einer sagt das ihn das thema nicht intressiert ist das kein grund ihn so anzumachen.

Ich muss nicht daran erinnern was Stefan mal gesagt hat,und meine geduld ist auch nicht unendlich,denkt daran.


Richtig WOD, aber du musst doch zugeben das hier die letzten Wochen Ruhe war. Kaum kreuzt ein gewisser Lothar auf geht der Zirkus los.

Sind jetzt da meckmeck und ich dran schuld?

PS: Sei bitte ehrlich ;)
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

wrathchild

Frisch Angeheuert

  • »wrathchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juni 2003

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:37

Danke W-O-D
das wollte ich wissen

gute nacht zusammen :chrr:
  wrathchild - you beat up everyone in your way
never satisfied - with a wall all around you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wrathchild« (4. Juni 2003, 00:38)


Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:41

Zitat

Original von wrathchild
@lisa
was ist an diesem forum so anders, das du so redest?
wenn etwas in dieser art im offiziellen gemacht wird, dann bist du auch eine von denen die sich aufregt.
kannst du mir bitte den unterschied erklären?


an diesem forum ist so einiges anders.

im übrigen machst DU im offiziellen board auch keine threads auf wenn andere geschlossen werden.

noch was.. du kommst hier ins forum, flamst mich direkt mit dem ersten post und antwortest auch nicht auf pm`s. ich überleg mir noch, ob es für den rest des boards von interesse sein könnte, welchen namen du im offiziellen board hast...

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:42

Möchte gerne was aus diesem, imo zurecht geschlossenen Thread zitieren:

Zitat

Nochmal, wenn es hier doch so schlimm für dich ist dann Besuche doch ein anderes Forum. Niemand weint dir eine Träne nach.

Bitte nicht für alle sprechen, Fritz. Danke :)

Imho war das auch kein gutes Schlusswort...aber nuja, die Geschmäcker sind verschieden :rolleyes:

Und @ "Pro"- und Contra-Fraktion" (allein der Begriff :nono ):
Ob die Wahrheit nicht irgendwo dazwischen liegt?
Der Weg sich anzunähern ist für beide gleich weit ...aber man muss sich halt auf den Weg machen...

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:44

Zitat

Original von W-O-D
@meckmeck
Selbst wenn einer sagt das ihn das thema nicht intressiert ist das kein grund ihn so anzumachen.

Ich muss nicht daran erinnern was Stefan mal gesagt hat,und meine geduld ist auch nicht unendlich,denkt daran.


Wo und wen ... habe ich angemacht?


Vorab Danke für Antwort........... und gute Nacht@all

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:48

Wenn sich einige einfach nicht mehr an ein bischen anstand halten können oder wollen,dann seh ich nich ein warum ich zuguggen soll,das es wieder dahin geht wos schonmal war.

Lothar war nicht derjenige der den zirkus angefangen hat,das weist du ganz genau Fritze.
Lasst es gut sein mit dem krempel,ansonsten garantier ich für nix mehr,was gewisse sachen anlangt. :evil:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

wrathchild

Frisch Angeheuert

  • »wrathchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juni 2003

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:50

Zitat

Original von lisa simpson
an diesem forum ist so einiges anders.

sorry lisa
die Erklärung ist mir nicht ausführlich genug


Zitat

Original von lisa simpson
im übrigen machst DU im offiziellen board auch keine threads auf wenn andere geschlossen werden.

noch was.. du kommst hier ins forum, flamst mich direkt mit dem ersten post und antwortest auch nicht auf pm`s. ich überleg mir noch, ob es für den rest des boards von interesse sein könnte, welchen namen du im offiziellen board hast...

Unterstellungen?
woher willst du wissen, ob ich im offiziellen board überhaupt registriert bin?
es scheint, du weisst mehr als ich??
  wrathchild - you beat up everyone in your way
never satisfied - with a wall all around you

20

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:52

Zitat

Original von W-O-D
Wenn sich einige einfach nicht mehr an ein bischen anstand halten können oder wollen,dann seh ich nich ein warum ich zuguggen soll,das es wieder dahin geht wos schonmal war.

Lothar war nicht derjenige der den zirkus angefangen hat,das weist du ganz genau Fritze.
Lasst es gut sein mit dem krempel,ansonsten garantier ich für nix mehr,was gewisse sachen anlangt. :evil:


Einerseits muss man dir natürlich Recht geben aber andererseits Schade, dass du nicht ehrlich bist.

Nämlich wirklich komisch, dass kaum als ein gewisser Lothar auftauchte es Krach gibt. :rolleyes:
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.