Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:50

Ich wüsst noch einen viel wichtigeren grund,es ist ja nur ein Gebäude,alle anderen völker haben etliche mehr.
Man hätte noch zusätzliche *aber welche brauchen die schon* machen müssen um es "glaubwürdig" darstelln zu können.
Und mit was sollten die schon groß handeln wollen??
Macht also keinen großen sinn sie drinnzulassen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

XTremeByte

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:53

Wenn man die Cheattasten freigeschalten hat (z.B. Anno Tweaker) dann kann man Strg+F drücken um die Karte aufzudecken, gleichzeitig werden aber auch alle Gebäude aufgedeckt...
So kann man den Betrieb stoppen, Leutz produzieren oder eben einfach nur gucken, was das eigentlich ist...

Vielleicht hilft euch das bei der Bestimmung der Gebäude weiter. :)

edit: stoppen, produzieren, gucken beim Gegner!!!
  Es reicht nicht keine Gedanken zu haben,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTremeByte« (26. Juni 2003, 14:04)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:59

Willkommen on Bo(a)rd @ XTremeByte :))

Un danke für den Tipp :up:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

XTremeByte

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:04

:wedel: :wedel: :wedel:

Hallo ihr!!!

:wedel: :wedel: :wedel:
  Es reicht nicht keine Gedanken zu haben,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Nerle

SeeBär

  • »Nerle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

45

Freitag, 27. Juni 2003, 19:59

Hallo Du :wedel:

Die Möglichkeit die Karte freizuschalten wär ja schonmal ne tolle Hilfe gewesen beim Suchen der Kulturen 8)
Werd mir das Tool mal anschauen :))

@ Bescherung:
Schöne Bilder! Die Gebäude sind so viel besser zu sehen...normalerweise hats ja Bäume drumherum die manches Detail verdecken :)

zero1000

Ausguck

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 26. Februar 2003

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. August 2003, 11:12

wieso braucht's ihr eigentlich tools, um den cheat modus zu aktivieren? geht doch auch so :scratch:
hab ich schon öfters benutzt, um schnell mal was zu probieren, ohne lange auf eine positive bilanz oder so warten zu müssen.
 
- - - zero1OOO
- - -
__________________

Der Eroberer

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27. August 2003

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. August 2003, 18:24

Ich weis auch nich ich bevorzuge auchlieber die schnelle variante wenn ich mal kanz dringend was brauch.:engel:
Wobei das nicht zur gewohnheit werden darf und man das nicht veralgemeinern darf und dann sagt man sich :"Ha jo :g: warum soll ich so lange nach nach einem Goldvorkommen suchen und durch die Landschaft zu tuckern, hau ich doch lieber den Karte-Aufdeck-Cheat rein merkt mit dem guten Gewissen dass niemand was merkt ;)". Gerade weil man danach den Cheat wieder rückgängig machen kann.
Cheats können sehr hilfreich sein, aber ANNO 1503 ist ein ein Spiel, bei dem man mit einer ausgefuchsten Taktik jedes Ziel erreichen kann. :dudu:
Ich habe ferig

zero1000

Ausguck

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 26. Februar 2003

  • Nachricht senden

48

Montag, 1. September 2003, 10:44

in einem richtigen spiel cheate ich natürlich nicht! macht ja sonst keinen spass mehr.
aber wenn mal z.b. die grafik sets der eingeborenen sehen will, geht das natürlich mit cjeat schneller. oder ich habe erstmal mit dem cheat ausprobiert, wie man verschiedene kontore auf eine insel bekommt (dauert nämlich ohne cheat schon ne weile).
 
- - - zero1OOO
- - -
__________________