Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:14

Ich hab ja einen Annomultiplayerfreund der hat mir mal gestanden als wir so über Musik plauderten das er total auf Andrea Berg steht und regelmässig Konzerte von ihr besucht.
Wir spielen jetzt nur noch und reden nicht mehr über Musik.
@Dickerbär .. Es gibt ja zum Glück nicht nur Bumm, Bumm oder Schnipp und Klatsch Musik.
Z,B dieses Klassische Bumm, Bumm, Klatsch Machwerk findet sicher auch jemanden der es nicht mag :)

http://www.youtube.com/watch?v=iikKzQwgBJc

MfG Manno

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:45

Zitat

Original von cele

auch net gut finde ich das immer mehr von ner elektronischen maschiene gemacht wird wie eben devid getta oder wie der sperrling heisst...
da is zu viel Technik drinne (wie die musik es auch irgendwo im name dann wiederspiegelt)


Das sind eben die DJ's von Heute;)

Ich mags, sehr sogar :jaaaaa:

163

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:57

Wäre diese Lobhudelei nicht etwas für die Thread- ID Nr 5? :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Flowergirl

unregistriert

164

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:37

Ich misch mich hier einfach mal ein :)

Bei mir gehören Techno und Volksmusik zu den Musikrichtungen, die ich mir nicht freiwillig anhören muss. Ansonten bin ich, was Musik betrifft, relativ pflegeleicht :)

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:36

ja meinetwegen kann man nen guten song der mir gut gefällt auch öfters spielen...

aber bitte, wenn die jeze ein tolles lied finden gibts in den charts 0 abwechslung mehr, jede woche des gleiche, auf allen unterhaltungssender die man einschaltet kommt in der werbung das gleiche und diese werbung wiederholt sich zum teufel, wieschon gesagt am anfang sind egtl alle lieder noch passabel doch dann werden die einfach totgespielt...

das is auch ein grund wieso ich zu meiner musikrichtung übergestiegen bin, man sieht sie verdammt selten im fernsehn und man kennt nur 3-4leute die das auch hören die anderen regen sich darüber auf wie stumpfsinnig diese doch is...
aber da kann cih mir dann immer denken; ha eure hört jedes getier an, meine nich, bin nich mainstream... aber das is ja auch wieder gaaanz toll

DJ's von heute...
Sid Wilson is auch n klasse DJ und er drückt nicht nur die abspieltaste der krabbeltischorgel^^
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cele« (2. Juni 2010, 14:37)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:40

Zitat

Original von cele
aber da kann cih mir dann immer denken; ha eure hört jedes getier an, meine nich, bin nich mainstream... aber das is ja auch wieder gaaanz toll


Dazu passt dann ja wieder Eleonores Zitat von weiter vorn ganz super 8)

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:42

jop würde glatt passen^^

aber ich finde die andere nicht direkt "scheisse"

halt nur zu oft wiedergegeben um sie toll zu finden
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

168

Samstag, 5. Juni 2010, 14:51

Auch wenn einen dann wieder viele am liebsten steinigen möchten, ich sags trotzdem:

Ich find dieses blöde nervtötende Lied von dieser Lena-Tussi echt zum kotzen...... :uargh: :uargh:

Vor allem.....die nervt tierisch mit ihrem Gejaule, von singen kann da eh keine Spur sein. Beim ESC gabs viel bessere Sänger(innen) mit sehr guter gesanglicher Leistung......
Is mir ein Rätsel, wie Mittelmäßigkeit so haushoch gewinnen konnte. :maeh:

Zweitens gibts nix schlimmeres als DSDS und Konsorten. Schimpfen sich "Superstars" und sind dabei genau so schnell wieder in der Versenkung verschwunden als mein Kater wenns zum Tierarzt geht.....
Bei diesen Castings kommt doch eh nur irgendein Heini dabei raus, der sich mit Bohlens schmalzigem Popgejaule mal kurz in die Charts hievt und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Die guten Sänger, die werden nicht gecastet sondern schaffens auf eigene Faust.

So das war erst mal genug gemeckert. Ach ja......ein Aufreger zum Schluss für alle Hater..... Ich bin MJ-Fan und steh auf seine Musik..... :g: :g: :g: JAWOHL!! :guggug:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

169

Montag, 14. Juni 2010, 17:06

sry für denk funken OT aber

was ist ein MJ ?
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

170

Montag, 14. Juni 2010, 17:22

michael jackson?
sie spricht von seiner musik. viele mjs kenn ich nicht ; )
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (14. Juni 2010, 17:23)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

171

Montag, 14. Juni 2010, 17:54

Zitat

Original von selinia86
Is mir ein Rätsel, wie Mittelmäßigkeit so haushoch gewinnen konnte. :maeh:


Ganz einfach: In dem komischen, unverständlichen, fast schon "zum Kotzen seienden" Wesenheiten wie z.B. mir dieses Lied gefällt 8)

Wenn Lena jault, dann jault MJ ebenso :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (14. Juni 2010, 17:55)


172

Montag, 14. Juni 2010, 20:29

Beide klingen nach nichts besonderem, aber schlimmer ist diese Lady Gaga mit ihrem "Gna Gna Ullalah"...

Wenn man Nasenpolypen hat, dann sollte man zu einem HNO Arzt gehen und die Menschheit mit dem Gejaule verschonen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

173

Montag, 14. Juni 2010, 21:17

Der Afrikaner an sich, vor allem derjenige im Süden des Kontinents, hat eine mannigfaltige und völlig, von der europäischen, abweichende Kultur.
So befasst er sich damit mit lauten Tröten, Vuvuzelas genannt, diverse Wildtiere vom Rasen zu treiben, damit diese dort nicht koten, oder gar wie der Leu, es gerne macht, ebenda eine Gazelle zu verspeisen.
Nun hat sich die FIFA in eben jenem Lande eingefunden und man hat große Flächen mit Rasen eingesäht, wodurch sich sofort einige Einheimische zur Bewachung, inkl Tröten einfanden.
Das dumme ist, eben dort auf dem Rasen soll Fußball gespielt werden und die deutsche Nationalmannschaft hat einen Löw dabei, welchen die Einheimischen natürlich lautstark empfangen, insofern sie seiner angesichtig werden.
Die Touristen, welche natürlich nicht als Kulturbanausen gelten wollen beteiligen sich ebenfalls.

Wer dieses bunte Treiben, vor allem das am Rande statt findende Fußballspiel beobachten möchte, der wird bald an den Rande des Wahnsinns getrieben.
Denn:
1. Der Löw hört eh nicht hin.
2. Sie werden deswegen immer lauter.


Auf der Seite von T-Online wurde daher eine Einstellmöglichkeit für den interessierten Zuschauer bekannt gegeben.

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-im-tv…_41964866/index

Denn das Tröten sollte nicht verboten werden, nicht das noch jemand wie die Gazelle endet. :guggug:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:25

http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

Das ist jetzt Kult wurde mir gesagt ...
:keineahnung:
MfG Manno

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:44

4:05, länger nicht...!

Kult? Totenkult vielleicht...

Scheußlich!
  aka Legofan :P

176

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:51

Totenkult?

Das Da? :g:

[youtube]k1bK2ux4FM4[/youtube]
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:49

Naja, bei dem oben verlinkten Clip stehen die Toten auch wieder auf... buah

@ Dickerbaer: Hast du ne Glaskugel?
Vorhin hab ich mir noch gedacht "Mensch, warum bindet niemand die Videos ein?" und zack, der Baer...! :up:
  aka Legofan :P

nici123

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:06

Was ich absolut nicht ausstehen kann ist Techno Musik. Also wirklich, das ist ja keine Musik mehr. Ich kann nicht verstehen, wie man ein Fan davon sein kann. Und ich denke, es ist auch keine große Kunst solche Techno Geräusche zu erzeugen.

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:09

@manno

Der Typ is echt total schleimig..... Wurde von ner Arbeitskollegin auch schon mit dem Schwachsinn konfrontiert.... inclusive dem da:

http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA&feature=channel

:kotz: :kotz: :kotz:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:53

Also irgendwas hat er schon, das soll doch Comedy sein oder ? Auweia :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher