Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

101

Samstag, 29. Mai 2010, 18:52

Spam ohne Ende. Kulturbanausen und Klugsche.....:nope:

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

102

Samstag, 29. Mai 2010, 18:56

ich glaube... der sänger will nich grunzen wie es suicide silence macht... das würde ich persönlich auch nicht mögen...
ich finde dieses unbeschreibliche (je nach dem) ansagen oder was er auch immer macht besser als das singen von zum den werken die man im unterricht singen muss, das ansagen von metallica (der hat ne stimme welche zur volksmusik passen würde)
oder das grunzen von bring me the horizon bzw suicide silence....

noch nen faktor was ich nich abkann...wenn die stimme nicht passt... egal wo alles muss passen^^
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

103

Samstag, 29. Mai 2010, 19:09

ich hab mal ne ganze zeit lang heaven shall burn gehört (und hörs heute teilweise immer noch

sowas wie bring me the horizon hör ich nicht die kenn ich nur von nem klassenkameraden der des hört

was ich aber auch ganz gut finde ist metallica aber nur die lieder die nicht so nach weichspülerscheiße klingen


ach ja und jetzt mal wieder was zum thema
justin bieber find ich schlimm
erstens ist die musik die er macht kacke und
zweitens tut er mir auch leid, weil schaut mal so ein 15 jähriger der nur noch von paparrazis umgeben ist und keine minute mehr für freunde oder freundin zeit hat und nur noch von einem fotoshooting zum anderen und dann gleich zum nächsten konzert gejagt wird ist doch schlimm oder?
  www.area-of-games.de

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

104

Samstag, 29. Mai 2010, 19:23

ich hab mich grad wieder aufgeregt
ich schalte den fernseher an und was läuft:
eine einstündige Reporttage über den Lebenslauf von Lena Meyer-Landruth

ich hab mir gedacht ne oder das ist zu viel
  www.area-of-games.de

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

105

Samstag, 29. Mai 2010, 19:27

Zitat

Original von KARL I.
Spam ohne Ende. Kulturbanausen und Klugsche.....:nope:


spam? dein post ist spam.
es wurde aufgefordert zu lästern. nichts anderes wird getan.

mit kultur brauchste nicht kommen. grad wird von subkulturen gesprochen. wenn du andere kulturen willst, geh ins labor inen kühlschrank. selber klugsch..

@tecni
heaven shall burn .. komisch das du die erwähnst. hab ich die tage (oder heute) beschlossen, in meiner signatur zu zitieren ; )

justin nagetier sagt mir garnichts.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (29. Mai 2010, 20:06)


cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

106

Samstag, 29. Mai 2010, 19:32

ein relativ schlechter soloentertainer der die mädel so begeistert wie tokio hotel...
15 jahre bisschen lange haare, war beim comat und natü. alle begeistert....
die weiber da verursache nen leichten tinitus... google bilder beschreibt sein aussehen vielleicht besser als ich

is aber auch solche musik wo 99% des wortlautes aus baby und love bestehen... (Dickerbaer lässt grüßen :))
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

107

Samstag, 29. Mai 2010, 19:37

danke. hab grad bei wiki geschaut. kanadier namens justin bieber. sein manager heisst scooter braun. hehe.
 

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

108

Samstag, 29. Mai 2010, 20:25

Sieh dir mal ein Video an.

One Time z.B.. Der tanzt wie ein buckliger Affe. Erinnert mich grade an Lena, sieht aber bei ihr weniger schwul aus... *pah* Sowas sollte man verbieten^^!!!
  aka Legofan :P

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

109

Samstag, 29. Mai 2010, 21:12

gesegneter stulgang .. nach deinem vergleich mit den bewegungen von fräulein landrut, welche ja durchaus tierisch amüsant sein können, musst ich mir das jetzt anschauen .. allerdings ist es nicht einfach, bei youtube musikvideos zu finden ..
dieser ausschnitt vom comet ist aber auch sehr lustig. ist das live gesungen? *g

edit: grad noch zuende geschaut. ob sich die moderatorin da am schluss wohl etwas lustig über ihn macht?
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (29. Mai 2010, 21:21)


Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

110

Samstag, 29. Mai 2010, 21:23

da kann ich dem "Sephiroth0172" auf youtube nur zustimmen ... Aua, meine Ohren bluten!!
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

111

Samstag, 29. Mai 2010, 21:42

"Dankeschön!"

"Ich mag deutsche Mädchen"

"Ich möchte eine deutsche Freundin"

:totlach: verarscht!

http://www.youtube.com/watch?v=KSJ-xFvzWHw

Das Video fänt ja schon so doof an!^^

Hmm, die Spanier waren vorhin auch klasse mit: "I go Backinito" (so hört es sich an, es heißt eig. Algo pequeñito) beim Songcontest...
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (29. Mai 2010, 22:55)


T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

112

Samstag, 29. Mai 2010, 22:03

@ exxonic
ja das ist live habs selber auf viva im fernsehen gesehen (aber nicht wegen dem nagetier)
es war aber lustig wie er sich zum affen gemacht hat und dann verarscht wurde xD :totlach:
  www.area-of-games.de

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

113

Samstag, 29. Mai 2010, 22:35

@ exxonic
Du wirst demnächts zum Spamkönig befördert. :D

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

114

Samstag, 29. Mai 2010, 22:43

Auch wenn es gerade nicht so reinpasst:

Sattelite ist in Deutschland vllt. totgespielt, aber eben im Songcontest ist Lena super angekommen.

Bei keinem gab es soo viel Jubel, sogar während dem Lied. Zumindest dieses Jahr.

Wobei man sagen muss, das Aserbaijan oder auch die Vereinigten Königreiche äußerst gut waren. Aber Lena war spitze. Und sie hat nicht ganz so sehr rumgehampelt....^^
  aka Legofan :P

cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

115

Samstag, 29. Mai 2010, 22:47

ja fand ich auch das sie gut gesungen hat und auch ganz deiner meinung das es halt "totgespielt" wurde... is genau wie mitdem lied der fanta werbung ;)

aber ihc finde auf der bühne sollte man sich schon bewegen und sich ncih so wie der israelische garnicht bewegen und als steifhals rüberkommen (sry falls der begriff unpassend war)
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

116

Samstag, 29. Mai 2010, 22:49

Man gut dass der Medien Terror heute Abend seinen Höhepunkt hat und danach endlich wieder abklingt, noch drei Wochen Stuss in der Zeitung, dann ist Ruhe.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

117

Samstag, 29. Mai 2010, 22:53

aus dem schlafzimmer hör ich hin und wieder applaus und musik. bin zwar müde, aber wag grad garnicht darüber zu gehen ; )

Zitat

Original von KARL I.
@ exxonic
Du wirst demnächts zum Spamkönig befördert. :D


gehts noch? deine drei beiträge, vor allem die letzten zwei, haben absolut nichts mit dem thema zutun. aber andere als zumüller-könige bezeichnen? zumal nicht andere sich die adligen namen geben, sondern DU dir selber einen gegeben hast ..
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (29. Mai 2010, 22:56)


118

Samstag, 29. Mai 2010, 22:57

exxonic, das macht er mit mir auch. Scheiss ihn im Tag und Nachtschwärmer zusammen! :guggug:

Keine Sorge das ist gewiss humorvoll gemeint! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

119

Samstag, 29. Mai 2010, 22:59

ihr beschwert euch alle darüber das ihr die musik nicht mehr ertragen könnt und trotzdem schaut ihr es euch im fernsehen an

ich bin wohl der einzige der es nicht geschaut hat
  www.area-of-games.de

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

120

Samstag, 29. Mai 2010, 23:02

hier, hier, hier .. ich schau es auch nicht. ist es denn schon vorbei das du in der vergageneitsform spricht?

edit: oha, die müdigkeit schlägt zu.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (29. Mai 2010, 23:03)