Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. September 2007, 18:28

Zitat

Original von annophil

Zitat

Original von Andi
... Volksmusik höre ich ab drei Bier.

Du könntest dich auf dem aktuellen Oktoberfest wohlfühlen .... ab dem dritten :hauwech:




Wird da auch dieses Lied hier gespielt???? :scratch: :scratch:


:hinweis: http://www.youtube.com/watch?v=eqY53hnzjB0 :rofl: :rofl: :D :D (http://www.dicke-titten-das-lied.de/) Mögt Ihr das???



MFG Fendtionär 936



Edit:Geschmackssache.... :hauwech: :hauwech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (27. September 2007, 18:29)


42

Donnerstag, 27. September 2007, 19:57

Typische Party Begleiterscheinung, als Ich noch dünn war gab es "Life is Life", irgendwann "Der Nippel" von Mike Krüger, viel später "Anton aus Tirol" oder "Schnappi"

Alkoholisiert sinkt die Schmerzgrenze anscheinend auch in sachen Musik.


Ich finde aber trotzdem, daß auf Dorffesten mindestens ein Abend mit "Volksmusik" worunter ich "Status quo" mitterweile auch einordne, sein muss.
Die Stimmung kommt immer irgendwie auf, vor allem wenn man "Gabi von hinten"..auf die Schultern fasst...

Nüchtern würde ich mit einer Dampfwalze über den Rekorder fahren.

Wobei ich auf dem kleinem Rock-event am Samstag auch ganz gut drauf war.



Ich HASSE allerdings diese grausige Musik, welche neuerdings auf Zeltdiskos gespielt wird und die Türsteher die einen ungefragt angrabbeln, auf der Suche nach Stempeln.

Und das alles nur weil die Jugend von heute sich nicht mehr prügelt, sondern sofort sticht und schiesst... :maeh: :maeh: :maeh: :nope:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

43

Freitag, 28. September 2007, 13:56

...oder einfach der X-Aufguß eines etwas älteren Liedes.....

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

44

Freitag, 28. September 2007, 23:36

Zitat

Original von Fendtionär 936
Wird da auch dieses Lied hier gespielt???? :scratch: .....Edit:Geschmackssache.... :hauwech:

Also ... so schlechten Geschmack hat in einer süddeutschen Großstadt auf einem Fest mit über 6 Millionen Besuchern dann doch hoffentlich niemand. :nope: Aber sicher kann ich mir da nicht sein, immerhin gibt es allein in den 14 Großzelten auf dem Oktoberfest mehr als 300 Musiker. Man kann nicht davon ausgehen, dass da jeder einen guten Geschmack hat. Übrigens, für Nichtmünchner: Im Gegensatz zu anderen großen Volksfesten, nur wer einen Sitzplatz hat, bekommt ein Bier. Deshalb gibt es auch weit über 100.000 Sitzplätze in den Zelten. :hauwech:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

45

Montag, 1. Oktober 2007, 20:58

Wie man Jugendliche vergrault.


Anscheinend hören Jugendliche und Kinder im allgemeinen anders als Erwachsene, wodurch teilweise auch die unterschiedlichen Geschmäcker erklärt werden könnten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

46

Montag, 1. Oktober 2007, 22:31

Hmm... ich höre in etwa seit meinem 14. Lebensjahr dasselbe. Muss ich jetzt befürchten, dass das Ding auch noch bei mir funktioniert? :scratch:

... oder die Beethoven-Dauerbeschallung hat bereits Wikungen bei mir seitdem hinterlassen :g:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio Maior« (1. Oktober 2007, 22:32)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:57

Zitat

Originally posted by Fendtionär 936
Wird da auch dieses Lied hier gespielt???? :scratch: :scratch:


:hinweis: http://www.youtube.com/watch?v=eqY53hnzjB0 :rofl: :rofl: :D :D (http://www.dicke-titten-das-lied.de/) Mögt Ihr das???

Schlimmer geht's nimmer! Das ist wie dieser ganze Karnevalsmist - 75D, Nie im Leben kleiner Peter, Wir laufen nach Hause mit ganz großen Schritten :aua: :kotz: Wenn die 5te Jahreszeit ihren Höhepunkt erlebt bleibt bei mir immer jedes Radio ausgeschaltet. :rolleyes:
  Tom :)

48

Samstag, 24. November 2007, 18:11

Mal ein Update.

Da ich ja unter der "Zwangsbeschallung" in unserem Verkaufsgeschäft leide, habe ich mittlerweile Allergien gegen folgendes entwickelt:


"Was hat dich so zerrissen"----> unerträglich
"Dear Mr President" ----> Propaganda, oberunerträglich
"Vom selben Stern" ----> Trash, klingt schwer nach DSDS!

Und wie hiess bloss diese eine schreiende Tante deren Musik sie auch immer spielen, welche wie ein Tina Turner- Verschnitt klingt...?


Und was ich erst recht HASSE: Paul Panzer und der Kleine Niels, eben diese gesamte "Scherzanrufskagge"
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Bass

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

49

Samstag, 24. November 2007, 23:41

Hallo,

erst mal an Dickerbär: in deinem ersten Beitrag steht, du magst Bycicle nicht von "Nazareth". Das ist nicht von Nazareth (von denen ist z.B. Love Hurts, die olle Knutschnummer), das ist von Queen, und die haben doch nun super Sachen gemacht :g: Ok, manche Stücke waren etwas seltsam, wie dieses Mustapha :scratch: aber was solls?

Was mir total auf den Keks geht ist der gesamte Bereich "Betroffenheitsmusik", diese politisch korrekten Liedchen wie auch zum Beispiel Dear Mr. President. Aber von der Sorte gibt es im deutschsprachigen Raum wohl die allermeisten. Grönemeyer, Ich und Ich, Xavier Naidoo, manchmal (aber nur manchmal) sogar die Ärzte und so weiter und so fort...

Ansonsten hör ich mir alles an ohne Einschränkung und kann dir nach jedem Song sagen, ob er mir gefällt oder nicht. Es gibt keine Musikrichtung, die ich nun ausschließen kann. Eine Sache kann ich dann aber auch kaum ertragen, und das sind alle Rapnummern mit klunkerbehängten Typen, die außer dicken Karren und wackelnden Popos hübscher Tänzerinnen nichts haben, worüber es sich nachzudenken oder zu singen lohnt.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 25. November 2007, 00:03

Zitat

Das ist nicht von Nazareth (von denen ist z.B. Love Hurts, die olle Knutschnummer), das ist von Queen


Gibt es von beiden.
Nazareth- My white bicycle
Queen- Bicycle race
Klassiker des Rock/Pop, nur leider völlig überspielt.


Bei der ganzen " Wir hippen und wir hoppen und wir rappen wie die Deppen" Musik dreht sich mir auch fürchterlich der Magen um.
Ebenso bei den Trällerschnepfen ala Britney S. und Co. :nope:

Schönen Rock aus den 70/80er Jahren , eine deftige Portion Hardrock/Metal und als Schmankerl noch J.B.O. , so kriege ich den Tag prima gebacken. :up:

Otto

pling

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. November 2007, 18:54

Dass ich Tokio Hotel nicht mag, brauch ich wohl kaum zu sagen, ansonsten braucht man auch bloß in die Charts zu gucke, um haufenweise Dreck zu finden. Ich kann echt nicht verstehen, wie man z.B. Rihanna hören kann.
Außerdem mag ich praktisch gar keinen Hip Hop, steh mit der Meinung aber an meiner Schule relativ allein da.
Ansonsten krieg ich noch bei schnulzigem Kram wie Volksmusik oder diesem unerträglichen Last Christmas Zustände.

52

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:32

Ich frage mich eigentlich, warum hier niemand wegen des Abschneidens der deutschen beim Grand Prix de la sülz geantwortet hat.

Ich frage mich, wie kommt es nur dass man solche Dinge wie die No Angels an den Start liess.

Früher hätte man etwas was so klingt halbiert, bei 200°C gegrillt und danach bei Wienerwald verkauft.


Sind eigentlich sämtliche Musikproduzenten aus der Legehennenbranche? Viele der Töne, welche weibliche "Stars" heutzutage von sich geben sind von diesen Tieren abgekupfert.

Ich würde daher vorschlagen, dass sich diese Stars einen Anwalt nehmen sollten, bevor sie von den Tieren oder deren Haltern verklagt werden. Umbenennen wäre auch gut (Anastacia feat. Foghorn-Leghorn wäre ganz gut.)

Gerade diese amerikanisch-englischen orgel-gurgel- Töne sind es, welche mir am meisten auf den Sack gehen.

Tina Turner konnte es, der Rest ist kalter Kaffee...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:03

. . . hmm,

weil vieleicht niemand Beiträge vom - 28.11.2007 18:54 - ausgräbt??? ;) . . .

54

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:17

Notwehr, sonst trollen sie weiterhin in diesen gräsigen "1701 kontra 1503" Threads herum.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:44

Zitat

Original von Dickerbaer
[...}
Ich frage mich, wie kommt es nur dass man solche Dinge wie die No Angels an den Start liess.[...]
Nicht wirklich, oder?
Nenne mir einen erfolgreichen/vernünftigen Musiker, der es nötig hätte sich seinen Ruf zu schädigen? Verlieren werden wir immer, egal wer auftritt... (Ausnahme vielleicht Stefan Raab geht hin :D)
Ich sehe da nur eine Lösung: Deutschland trennt sich in 16 Staaten auf und schiebt sich die Stimmen zu. Dass das erfolgreich ist sieht man an Ex-Jugoslawien.


Achja: In den letzten drei Beiträgen sind min. zwei Fehler :P
  ***

56

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:08

Das hatten wir schon vor der Aufteilung Jugoslawiens und zwar mit den Skandinaviern.

Naja, solange Deutschland mit Kitsch (your love shines brighter than a twinkeling star :rolleyes: :maeh:*), oder Gloria (gröhl, bölk, gröhl, abröchel :nono: ) auftritt, oder gar mit "Wadde hadde du de da", welches noch am besten lief, dann werden wir auch ohne Skandinavien und Ex Jugoslawien verlieren.


Habe dir noch mehr Fehler eingebaut, viel Spaß beim Suchen! :O :D





*mega peinlich
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 5. Juni 2008, 08:56

Wildecker Herzbuben und Gleichgesinnte, HippHopp und Rap *aufzähl*

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:22

Oder die Deutschen nehmen sich ein Beispiel an Italien, welches seit Jahren den Grand Prix... äh... EUROVISION SONG CONTEST boykottiert. Wer sich doch den Quark antut und da mitmacht, ist es selbst schuld.

Persönlich habe ich keine dieser Shows mehr gesehen seit Wadde hadde dudde da. War im übrigen der letzte Zenit seit Nicole bei diesem Wettbewerb ;)
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

59

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:26

Ein "Zenit" welcher so miserabel war, dass er wenige Wochen danach aus Plattenläden und Radio verschwand.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:49

hehe, ich möchte auch nicole nicht als zenit bezeichnen. zwar muss man ihr neidvoll zugestehen, dass sie das einzige mal für deutschland gewonnen hat und somit für ewig unerreichbar bleibt für nachfolgende, aber letztlich war das auch nur die 100ste siegel-schnulze, die in meinem plattenschrank nicht zu finden ist.

ich kann mich schon lang nicht mehr an irgendeinen titel erinnern, der mir gefallen hat. die russischen mädchen waren der letzte, wen auch magere lichtblick.
davor fällt mir noch katrina and the waves ein (1997, "love shine a light" war glaube ich ein grand prix-titel).
ansonsten der letzte grosse hammer war abba mit waterloo, 1974.
unter den deutschen titeln finde ich nur die beiden songs mit katja ebstein erwähnenswert. das war aber auch schon in den 70ern.

aber solange dieser mist noch quote bringt, hat er ja nach heutiger sicht der fernsehmacher seine volle berechtigung. schlimmer als big brother oder volkstümliche weisen ist das auch nicht.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.