You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

annophil

Insel-Eroberer

Posts: 397

Date of registration: Dec 28th 2003

  • Send private message

21

Sunday, September 23rd 2007, 10:13pm

Quoted

Original von annoist

Quoted

und ihre heutigen pisa versager geboren wurden
warum versager die bedeutensten technologien kommen aus deutschland


über eine aufklärung über die bedeutendsten neuen technologien aus deutschland in den letzten ca. 15 jahren wäre ich dankbar :scratch:


(mir fällt da nur pm3 ein, das ist aber schon ca. 25 jahre alt)
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

22

Sunday, September 23rd 2007, 10:44pm

Meinst Du MP3? Wenn nein, was bitte ist PM3?
  To dive or not do Dive? There is no question!

This post has been edited 1 times, last edit by "Picklock" (Sep 23rd 2007, 10:44pm)


  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

23

Sunday, September 23rd 2007, 10:45pm

Man beachte den Threadtitel bitte! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

der herrscher

Insel-Eroberer

Posts: 409

Date of registration: Feb 4th 2007

  • Send private message

24

Monday, September 24th 2007, 12:08am

mich nerven dumme "merk dir unsere marke" lieder in werbungen

die, die sich tief ins hirn bohren und die man dann den ganzen tag im kopf nachduddelt, obwohl man sie von ganzem herzen haßt!
  ich kann aufhören wann immer ich will

Budgie

SeeBär

Posts: 226

Date of registration: May 22nd 2003

  • Send private message

25

Monday, September 24th 2007, 9:07am

Jasmin Tabatabai - Let's Stay Together (Ding, Dang, Dong - Dingelingelong) :kotz:
  The horror of reality is beyond all imagination.

Annoraner

Schatzjäger

Posts: 2,028

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

26

Monday, September 24th 2007, 10:16am

RE: Welche Musik könnt Ihr absolut nicht ausstehen?

Quoted

Original von annoist
ich kenn garnix von dem was du aufgezählt hast :g:


Ich glaube das JEDER Grandmaster B. und Grandmaster M. kennt.
Wenigstens den Namen gehört bzw die Musik.

Wenn so manche "Superstars" schon längst zur Asche verfallen sind, hört man noch immer diese Musik von den beiden Grandmastern (und anderen Grandmastern ebenfalls). :D

Annoraner

Schatzjäger

Posts: 2,028

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

27

Monday, September 24th 2007, 10:18am

Quoted

Original von der herrscher
mich nerven dumme "merk dir unsere marke" lieder in werbungen

die, die sich tief ins hirn bohren und die man dann den ganzen tag im kopf nachduddelt, obwohl man sie von ganzem herzen haßt!


Ich will so bleiben wie Ich bin......... :music4

This post has been edited 1 times, last edit by "Annoraner" (Sep 24th 2007, 2:40pm)


Mycroft

Is Seefest

Posts: 52

Date of registration: Sep 5th 2006

  • Send private message

28

Monday, September 24th 2007, 11:47am

@annoist..keine Sorge..vielleicht bist Du einfach noch zu jung, um die Grandmaster B. und M schätzen zu können..aber zu gegebener Zeit solltest Du Dir einfach mal ein Köchelverzeichnis besorgen, mit dem Finger durchfahren und Dir einfach das anhören, worauf Dein Finger gerade zu liegen kommt..und es wird mit Sicherheit gut sein ;)

Aber eigentliches Thema war ja Musik, die man nicht leiden kann..

Fangen wir doch mal damit an, was kene Musik ist, nämlich Techno..das ist einfach Krach..ohne Melodie...einfach nervig ;)

Immer ein Grund das Radio abzustellen ist auch Robbie Williams...Nervfaktor unendlich und die meisten Sachen von Grönemeyer, dem Jaulbarden, wobei es da auch ein oder zwei rühmliche Ausnahmen gibt..


Ansonsten habe ich zu vielen Sachen ein neutrales Verhältnis..muss ich nicht hören, kann ich aber ertragen...


Aber das allerschlimmste, da ich unter gar keinen Umständen ertragen kann: Xavier - ich bin der neue Apostel und Sektenführer- Naidoo....*würg* schlechte Texte gepaart mit 0 Fähigkeit zu singen und fürchtbar anzuhören....ein Grund kein Radio zu besitzen :)

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

29

Monday, September 24th 2007, 12:37pm

Bei ramtata Musik auf Volksfesten und Free-Jazz kräuseln sich meine Nackenhaare.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Posts: 1,710

Date of registration: May 24th 2003

  • Send private message

30

Monday, September 24th 2007, 2:11pm

Mit B gibt es aber mindestens 3 Grandmaster, wobei mir der mit den vier Buchstaben am liebsten ist. Gestern gerade wieder in einem Live-Konzert gewesen... aaah! :]

Aber hier ging es ja ums Gegenteil. Neben den "Schlagern" und der Volksmusik hasse ich noch ganz besonders Frank Sinatra und den seichten Ami-Swing, der anscheinend gerade wieder populär wird. Damit kann man mich die Wände hochjagen... :aua: :evil:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Tom Sailor

Schatzjäger

Posts: 1,102

Date of registration: Jun 7th 2003

  • Send private message

31

Monday, September 24th 2007, 2:30pm

Jaaa, Xavier Naidoo - der Wachturm als Hörspiel. Baaah :nono: Und Grönemeyer - der Mööönsch bleibt Mööönsch. Zum heulen :heul:
  Tom :)

annoist

SeeBär

Posts: 175

Date of registration: Aug 4th 2007

  • Send private message

32

Monday, September 24th 2007, 3:22pm

hab ich tganz vergessen,ich bin ebenfalls mit blues und jede art von jazz verfeindet :D

This post has been edited 1 times, last edit by "annoist" (Sep 24th 2007, 3:22pm)


Posts: 190

Date of registration: Aug 30th 2006

  • Send private message

33

Monday, September 24th 2007, 3:29pm

Quoted

Original von Tom Sailor
Jaaa, Xavier Naidoo - der Wachturm als Hörspiel. Baaah :nono: Und Grönemeyer - der Mööönsch bleibt Mööönsch. Zum heulen :heul:




PFUI TEUFEL......WELCH GAMMEL MUSIK DAS DOCH IST.... :nope: :nope:



MFG Fdt 936

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

34

Monday, September 24th 2007, 3:46pm

Las Ketchup oder wie der Song heisst, eine nicht vorhandene Sprache mit Deppen Gestammel, ein sogenannter "Sommerhit".

Oder dieses Pfeifkonzert ala Lindenstraßen-Kuh mit danach folgendem Mexikanergebrüll, vom wem auch immer.

Alles was in den 70ern von superbraunhäutigen "Südländern" auf deutsch vertextet wurde.... *Schmalz* *Schmalz* (Damit Tante Brigitte wen zum anhimmeln hatte :rolf: )


M. Jackson höre ich aus anderen Gründen prinzipiell nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zomby Woof

Meereskenner

Posts: 698

Date of registration: May 19th 2003

  • Send private message

35

Monday, September 24th 2007, 4:08pm

Höhö, Naidoo hat wohl jeder auf der Liste :D
Meine Nackenhaare sträuben sich vor allem bei Volksmusik (zumindest bei dem, was landläufig so darunter verstanden wird - Musikantenstadl etc.) und Schlager.
Ebenso die ganze Mainstreampopka*** der letzten 15 Jahre.
  Zomby Woof

annophil

Insel-Eroberer

Posts: 397

Date of registration: Dec 28th 2003

  • Send private message

36

Monday, September 24th 2007, 6:06pm

Quoted

Original von Zomby Woof
... Meine Nackenhaare sträuben sich vor allem bei Volksmusik (zumindest bei dem, was landläufig so darunter verstanden wird - Musikantenstadl etc.) und Schlager. ...
:aua: das sehe ich auch so .... sonst kann mich musikalisch fast nichts erschüttern :rofl:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

annoist

SeeBär

Posts: 175

Date of registration: Aug 4th 2007

  • Send private message

37

Monday, September 24th 2007, 10:22pm

Quoted

Meine Nackenhaare sträuben sich vor allem bei Volksmusik (zumindest bei dem, was landläufig so darunter verstanden wird - Musikantenstadl etc.) und Schlager.


ich bin also nicht allein :D =) :] :) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "annoist" (Sep 24th 2007, 10:22pm)


acon

Administrator

Posts: 1,024

Date of registration: May 1st 2003

  • Send private message

38

Monday, September 24th 2007, 10:31pm

/me ist offen für alle Musik, ausser sie ist vom Bohlen oder ner aufgebitchten Pop/HipHop-Göre alla Britney.
Volksmusik höre ich ab drei Bier.

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

39

Tuesday, September 25th 2007, 10:39am

Jau Britney, soweit ich weiss hatte sie nur ein einziges Musikstück herausgebracht, jedenfalls kenne ich nur eines.

Ich frage mich immer, wer diese künstliche Aufregung um diese Personen immer beginnt.
Ich frage mich auch, wo das Propaganda Gremium sitzt, welches uns zwingt immer wieder von den selben Leuten zu lesen und immer wieder die selben Musikstücke zu hören.

Es sollte ja mehr deutsche Musikstücke im Radio geben, aber es gibt nur Xavier Naidoo und Grönemeyer, etwas anderes wird selten gespielt.

Wenns zum Beispiel nach Jahren wieder mal "Die Ärzte" gibt, dann bestimmt das Stück "Westerland", welches ich als einziges nicht mag, da es meiner Meinung nach nicht zu der Band passt.

Wenns mal die "Toten Hosen" gibt, dann nur "Hier kommt Alex", das einzige Stück der Hosen welches ich nicht mochte.

Von der NDW gibts momentan nur Falco, welcher allerdings auch nur mit einem einzigen Stück vertreten ist, welches in Endlosschleife läuft.


Und dann :maeh:! Dann kommen sie mit den "Hits der 80er" :maeh:
Selbstverständlich "Tainted Love", was schon damals keiner abkonnte und die Radio Moderatorin freut sich ein Loch in den Bauch.. :maeh:



WER IMMER UNS DIESEN GESCHMACK AUFDRÄNGEN WILL, gehört abgewählt oder in die Arktis vertrieben!
Und spielt endlich mal die B-Seiten!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annophil

Insel-Eroberer

Posts: 397

Date of registration: Dec 28th 2003

  • Send private message

40

Wednesday, September 26th 2007, 9:25pm

Quoted

Original von Andi
... Volksmusik höre ich ab drei Bier.

Du könntest dich auf dem aktuellen Oktoberfest wohlfühlen .... ab dem dritten :hauwech:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit