Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 4. Dezember 2015, 21:53

Jau und dieses ewige Gebettele im Radio um diese Jahreszeit. :cursing:

Die ununterbrochene Wiederholerei nervt wirklich. Selbst gute Musik geht einem nach gewisser Zeit auf die Nerven.


Momentan spielen sie Brian Adams kaputt: "Get Up" kann ich mittlerweile nicht mehr ertragen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

242

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:25

.... und alle Jahre "Last Christmas..." ;( :kotz: Nach dem 3. Takt hab ich entweder das Radio aus, oder nen anderen Sender.
Das aber nur im Auto.
Zuhause nur über Läppi, aber da bin iich dann meistens nicht so schnell.....
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

243

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:42

Das hat durchaus seinen Grund. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

244

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:43

Ich fühle mit dir.

Der Radiosender meiner Wahl hatte vor ein paar Monaten den "Goldenen Reiter" von Joachim Witt exhumiert (ja, die olle Kamelle aus der NDW-Zeit) und das Lied gefühlt mehrmals pro Stunde gespielt. Irgendwann habe ich das Radio ausgemacht, sobald ich die ersten drei Töne von dem Lied gehört habe.

Ich habe nichts gegen NDW, das ist meine Sturm- und Drang-Zeit. "Ich möchte ein Eisbär sein" usw. Aber man kann es auch übertreiben.

Das hat sich irgendwann aber genauso plötzlich gegeben wie es angefangen hatte. Es ist also noch Hoffnung.

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

245

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:40

Genau aus diesem Grund höre ich nur noch äußerst selten Radio. Lieber brenn ich mir meine Musik auf CD fürs Auto oder zieh mir was auf nen USB-Stick. Dann läuft auch garantiert nur das Gedudel, das ich freiwillig hören will :g:

Daheim höre ich ohnehin nie Radio, da gibts schließlich noch den guten alten MP3-Player :geenau:

Dann gefällt einem auch plötzlich "Last Christmas" wieder :whistling:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

246

Samstag, 5. Dezember 2015, 23:24

Das hat durchaus seinen Grund. :engel:


Oh, Gott, danke für den Link. Ich habe unbedarft auf den Pfeil nach rechts unter dem Bild geklickt. Und noch mal. Und noch mal...

Langsam kriege ich wieder Luft. Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so hemmungslos gelacht. :totlach:

Loader

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

247

Montag, 7. Dezember 2015, 01:42

Wie lange dieser Thread existiert...

Mit welcher Musik könnte man mich jagen...?

Hip Hop, Rap, Schlager, Deutsche Charts (Grauenhaft :|), Rock, Metal, Punk, Blues, Brostep, Volksmusik (Wobei... 5 Bier aufwärts uffm Oktoberfest... Do is Bayrische Volksmusik klasse...),...

Ums kürzer zu fassen: Nahezu alles was net in den 80/90igern kam :/

und kann sich irgend wer erklären warum Rap mist und Deutsche Charts so... "Beliebt" ist? Ich jedenfalls nicht!

Und wer gibts sich heutzutage noch freiwillig Radio? Die spielen alles aus dem Mainstream rauf und runter... Im auto läuft Musik eh per Handy mit Bluetooth, da bin I nimmer auf Radio angewiesen :) (Die sollten mitlerweile ja wieder last christmas ausschlachten, oder)

Give me the 90s back!
  Wird doch unter Linux zum laufen gebracht werden können?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

248

Montag, 7. Dezember 2015, 17:24

Mit welcher Musik könnte man mich jagen...?

Hip Hop, Rap, Schlager, Deutsche Charts (Grauenhaft ), Rock, Metal, Punk, Blues, Brostep, Volksmusik (Wobei... 5 Bier aufwärts uffm Oktoberfest... Do is Bayrische Volksmusik klasse...),...


Du hast ein altes Grammophon mit Bluetooth-Verbindung im Auto? Weil eine andere Musikrichtung gibts ja kaum noch die du hören kannst als alles Uralte...

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

249

Montag, 7. Dezember 2015, 18:54

Mit welcher Musik könnte man mich jagen...?

Hip Hop, Rap, Schlager, Deutsche Charts (Grauenhaft ), Rock, Metal, Punk, Blues, Brostep, Volksmusik (Wobei... 5 Bier aufwärts uffm Oktoberfest... Do is Bayrische Volksmusik klasse...),...


Du hast ein altes Grammophon mit Bluetooth-Verbindung im Auto? Weil eine andere Musikrichtung gibts ja kaum noch die du hören kannst als alles Uralte...


Um deine Vorurteile zu entkräften: wer wirklich denkt, er sei Hardcore-Rocker oder Heavy-Metaller, aber noch niemals Beethoven auf voller Pulle bei 220 km/h auf der A3 gehört hat, sollte besser schweigen. Dagegen kann so ziemlich alles einpacken, was nach Tschaikowskys Tod auf den Markt kam. :engel:

Filmmusik von Hans Zimmer tut's übrigens auch.

Dafür wurden deutsche Autobahnen und deutsche Autos überhaupt erst gefunden. Ansonsten hämmert der Bass gar nicht aus der Anlage. :geenau:
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

250

Montag, 7. Dezember 2015, 19:09

Ich wollte mir heute eine neue Computer Mouse besorgen. Ausnahmsweise bin ich dafür in unseren örtlichen Media Markt gegangen. An der Eingangstür, irgendwelches amerikanisches Gejaule, ich kann den Musikstil nicht beschreiben, es war scheußlich bis absolut abscheulich. Bei den Mäusen gab es dann irgendwelche Musik, bei der scheinbar Wasserrohre aneinander gekloppt wurden und eine Frau mit näselnder Stimme irgendwelche Quietschgeräusche von sich gab. Ein paar Meter weiter quoll dann übelster Rap aus irgendwelchen neu zu kaufenden Musikanlagen als Demo daher.

Ich konnte mich bei diesem infernalischen Durcheinander nicht konzentrieren, somit auch keine Mouse kaufen und habe als Kunde das Weite gesucht. :maeh: :cursing:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Loader

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:04

Du hast ein altes Grammophon mit Bluetooth-Verbindung im Auto? Weil eine andere Musikrichtung gibts ja kaum noch die du hören kannst als alles Uralte...
Ach quatsch! Techno, Electro, DnB, Dubstep,... und The Prodigy... Ich kann die nirgends einordnen...
  Wird doch unter Linux zum laufen gebracht werden können?

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:41

Mich hatte es bei fast jedem Urlaub gegraust, wie banal hier in diesem Land die Radiosender geworden sind.
Selbst diese eigentlich schöne "Rockantenne " aus Augsburg wiederholt leider zu viel...
...Berlin ist ja hier in Deutschland der Standort mit den meisten Sendern.
Nur am Bodensee, habe ich noch eine ähnliche Vielfalt gefunden!
Baden-Württemberg, Bayern, Österreich, Schweiz und Frankreich zusammen sorgten für eine ähnliche Auswahl...

Ich könnte mit einer MP3, oder CD-Sammlung nix glücklich werden ... Radio ist mehr!
Aber natürlich nur dann, wenn nicht immer die selbe Musik "gedudelt" wird.

Ich höre hier sehr gerne mein RADIO1, die Mischung von Neuem und Altem finde ich sehr gut.
Und todgespielt, werden hier zur Zeit auch keine Titel mehr...
Am besten sind hier/dort natürlich diese "Musik Spcials" ab 21 Uhr (aber nicht alle, halt je nach Geschmack)
RADIO1 kann man wie fast jeden Sender ja auch live im Internet hören.
Diese Musik-Spcials aber sogar noch eine Woche lang, bis die nächste kommt...

hört da mal rein, :hey:
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

253

Montag, 14. Dezember 2015, 23:37

:lol: au Bagge, Madonna schmetterte heut ihr "Santa Baby"

GRAUENVOLL

Loader

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

254

Montag, 21. Dezember 2015, 13:54

Heute bei Kaufland an der Kasse:

Ich stehe an der Kasse, warte und warte, und dann passiert es,
Laaaast Christmas, I give you my Heart...

Und da kam mir das kotzen, denn es waren 4 Familen vor mir anner kasse.

Darauf folgt auch noch jede menge PopWeihnachts Brei...
  Wird doch unter Linux zum laufen gebracht werden können?

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

255

Montag, 21. Dezember 2015, 23:00

Hier geht wohl der Grinch um :D

Es geht doch nichts über weihnachtliche Beschallung beim einkaufen. :engel:
Da ist auch einmal im Jahr "Last Christmas" erträglich, wenn man nie Radio hört...

Mich nervt eher dieser seit Jahren fast identisch klingende Pop-Müll, der ständig in den Charts zu hören ist...
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

256

Montag, 21. Dezember 2015, 23:36

Ich stehe an der Kasse, warte und warte, und dann passiert es,
Laaaast Christmas, I give you my Heart...
Das kommt wohl bei allen Kunden die den Kassenbereich betreten, letzten Mittwoch hatte ich das ebenfalls bei Kaufland... Erstmals einen solchen Laden betreten und dann so gefoltert. :fluecht:

257

Dienstag, 22. Dezember 2015, 07:38

Mein Chef hat eine amerikanische 50er Jahre Weihnachtslied Kollektion am laufen. :silly: Ich habe es mir nicht verkneifen können einige Stammkunden davor zu warnen nicht in den "Schmalz" zu treten, welcher aus dem Lautsprecher quillt. "Susie Snowflake", "Santa Baby" usw.
Ich vermute man gibt mir das Trinkgeld aus Mitleid. :idea:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:01

Seit wann bekommen Bären Trinkgeld? ?( Das klimpert doch nur in der Höhle...

Sieh es positiv! So kommst du wenigstens dort um Last Christmas und ähnliche Ohrenfolter herum...
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:56

ich kann schlager nicht und auch keine ländler musick öhren absolut gräslich. meistens höhre ich radio32 godise da hate es musik aus den 60er,70er,80er jahre. :jaaaaa:

Julien McLane

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:34

Ich halte allgemein nichts von jeglicher elektronischer Musik, egal ob Dubstep, Techno, Electrodance oder wie sie alle heißen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich möglichst strikt von jeglicher Disco fernhalte XD
Ich weiß noch, wie vor einigen Jahren ein Freund von mir Geburtstag in ner Schwimmbaddisco gefeiert hat. Irgendwann nach eineinhalb Stunden fragte mich jemand, wie ich ein bestimmtes Lied fand. Das war der Zeitpunkt, an dem ich erfahren hatte, dass es mehrere Lieder gab :D daran kann man erkennen wie viel ich ungefähr von solcher Musik halte.
Rap ist auch nicht viel besser (ich frag mich, wie sich jemand freiwillig sowas wie Haftbefehl antun kann? Naja, jedem das seine, meine Eltern halten meine Musik auch für Lärm xD)
  We're livin' in a mad world, and that's the bloody truth!
Good luck everybody... ;)